[Mod-Anfrage] Victoria Frances Armor/Outfit

S4cr3d

Abenteurer
[Mod-Anfrage] Victoria Frances - Angel Of Death Armor

Welcher kreative und begabte Modder hat Lust, eine Rüstung bzw. ein Ouftfit zu erstellen? :)

Als Grundlage dient eine Zeichnung von Victoria Frances ('Angel Of Death'), nämlich auf folgendem Bild links:


Ich hätte gerne eine Rüstung die auf diesem Outfit basiert. Dabei sollte die Rüstung ungefähr so aufgebaut sein:


- diese Strumpfhosenartigen Dinger an dem Armen: "Handschuhe" (rot)
- das Korsett: "Brustharnisch" (blau)
- der Rock: "Hose der Rüstung" oder so (grün)
- die Blumen im Haar: "Helm" (rosa)

Bei den Schuhen/Stiefeln lasse ich mir noch etwas einfallen. Als Beinschienen könnte man evtl. Strumpfhosen o.ä. verwenden, die bis mitte der Oberschenkel gehen ... mal schauen.

Würde das alles auch zusätzlich als ein einzelnes Outfit gut finden :)

Wenn jemand Interesse und evtl. Lust hat, mir diesen kleinen Gefallen zutun, wäre ich sehr sehr dankbar :) Besteht Interesse, so werde ich noch Zeichnungen nachliefern, wie ich mir die einzelnen Teile genauer vorstelle.

Falls jemand die Idee gut findet, aber kein Modder ist, dann bitte trotzdem hier was reinschreiben. Möchte wissen, wie die Idee ankommt und ob noch mehr sowas haben wollen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
71 Leute die meinen Beitrag angeklickt haben und keiner hat was dazu zu sagen? :?

Wenn ihr die Idee nicht gut findet, dürft ihr das auch gerne sagen ;) Aber dann bitte mit konstruktiver Begründung