Briseis
Neuankömmling
Hmm das werd ich ihr wohl nicht anlegen da sie dadurch zu stark würde. Sie sollte meiner Meinung nach in Gefängnisklamotten starten(wie schon erwähnt)...was für zauber hast du ihr denn gegeben ich hoffe keine übermächtigen....
Doch hihihi, aber über die kann man auch Diskutieren...
Ein mal einen Schadenszauber mit Feuerschaden 100, Eisschaden 100, Schockschaden 100 und Lebensenergie entziehen 100. Dann habe ich ihr einen Heilzauber gegeben, er heilt sie um 100 Punkte 100 Sekunden lang, dann heilt dieser Zauber gegen Lähmung, Gift und Krankheiten. Ich habe ihr auch 2 Beschwörungszauber gegeben, ein mal Dremora Fürst beschwören für 1000 Sekunden und einen Bären beschwören für 1000 Sekunden.
Wie gesagt Werte, vorschlagen und ich setze es um.
Dann bearbeite ich die Message Boxen, da könnt ihr auch was vorschlagen.
Code:
if AlbaLiebesRating > 30
MessageBox "Was soll Eure Ehefrau Alba tun?" "Schatz, kommst du?" "< Abbruch >"
elseif AlbaLiebesRating > 16
MessageBox "Was soll Eure geliebte Alba tun?" "Kommst du, Liebste?" "< Abbruch >"
elseif AlbaLiebesRating > 8
MessageBox "Was soll Eure treue Freundin Alba tun?" "Bitte komm mit mir, Alba" "< Abbruch >"
else
MessageBox "Was soll Eure Gefährtin Alba tun?" "Begleite mich, Alba" "< Abbruch >"
endif
else
if AlbaLiebesRating > 30
MessageBox "Was soll Eure Ehefrau Alba tun?" "Ich bin bald wieder da, mein Schatz" "Können wir reden, mein Schatz?" "< Zum Inventar >" "< Kleidung und Waffen verändern >" "< Statistische Werte ansehen >" "< Abbruch >"
elseif AlbaLiebesRating > 16
MessageBox "Was soll Eure geliebte Alba tun?" "Warte hier einen Moment, Liebste" "Hast du Lust zum plaudern?" "< Zum Inventar >" "< Kleidung und Waffen verändern >" "< Statistische Werte ansehen >" "< Abbruch >"
elseif AlbaLiebesRating > 8
MessageBox "Was soll Eure treue Freundin Alba tun?" "Warte hier auf mich, Alba" "Lass uns plaudern, Alba" "< Zum Inventar >" "< Kleidung und Waffen verändern >" "< Statistische Werte ansehen >" "< Abbruch >"
else
MessageBox "Was soll Eure Gefährtin Alba tun?" "Warte hier, Alba" "Wir müssen reden" "< Zum Inventar >" "< Kleidung und Waffen verändern >" "< Statistische Werte ansehen >" "< Abbruch >"
endif
Vorschlagen, oder ich mache meine eigene Version hihihi.