[Mod-Anfrage] Sklavin Alba - Heiraten?

Mumamaster

Reisender
Euch allen wird wohl das Plugin Sklavin Alba bekannt sein. Nun geht die Beziehung ja soweit ich weiß nicht bis zu einer Heirat hin. Deswegen frage ich euch: Würde jmd. es übernehmen das Plugin so zu ändern, das man Alba nach ner ziemlich langen Zeit nen Antrag machen kann?

Mfg,
Muma
 
Mir würde es reichen, wenn Alba nicht dauernd Müde wird.
Ich kenne mich mit Charakter manipulation nicht aus, falls wer da ein Tutorial kennt würde ich es machen.


Liebe Grüße

Briseis :bye:
 
Dass Alba müde wird, ist ja extra so ;)
Musst mal in den Scripts nachgucken, wo das drin ist.

Hier ist der Albascript:

Code:
Scriptname TMSklavinScript

short SklavinErstmalsAngesprochen
short HerrschaftsringImSpiel
short SklavinChoice
short SklavinButton
short SklavinButton2
short SklavinFolgtSpieler
short SklavinDoEquip
short SklavinFollowTemp
short SklavinVermeideKampf
short SklavinVermeideKampfAlt
float timer
short talked
short nightline
short sec
ref CRef

;#DINO
float Schleichtimer
float Regenerationstimer
short MomGes
short MaxGes
short MomLev
short PlayerLevel
short MomentaneEntfernung
short SklavinMagieVerbesserung
short MomentaneLaune
short MomMag
short MaxMag
short MomentaneAusdauer
short MaximaleAusdauer
short QuestIstGestartet
short AlbaRekrutierungTag 
short AlbaBegleitdauer
short AlbaBegleitMonat 
short AlbaLiebesRating
short AlbaInBruderschaft
short AlbaInAnvil
short AlbaInParadies
short AlbaWarBewusstlos
short AlbaReitetNicht
short AlbaKuschelt
short AlbaKuschelereignisEingetreten
short AlbaImKittchen
short AlbaImWolkenherrscher
short AlbaResume1
short AlbaResume2
short AlbaResume3
short AlbaResume4
float BlindheitsTimer
short BlindheitsTimerStart



short nureinmal


;#########################################################
; ## Auswahl bei  Anklicken
;#########################################################
Begin OnActivate Player
	
	if ( IsActionRef Player == 1 )
        if TMSklavinRef.IsSneaking == 0
            SetIgnoreFriendlyHits 1
            if (TMSklavinIntroRef.GetUnconscious == 1 )
                Message "Alba kann momentan nicht angesprochen werden."
                Return
            endif
            if ( SklavinErstmalsAngesprochen == 0 )
                TMSklavinIntroRef.Activate Player 1
                Set SklavinErstmalsAngesprochen to 1
    			;#########################################################
    			;# Erstmal soll sie uns nicht folgen, da wir ja noch nix gesagt haben.
    			;#########################################################			
    			Set SklavinFolgtSpieler to 0
    			TMSklavinRef.SetActorValue Marksman 0
    			Wait TMSklavinFollow
                Return
            elseif ( SklavinErstmalsAngesprochen == 1 )
                set DINOAlba.AlbaLiebesRating to AlbaLiebesRating
                SetNoRumors 1
                
                AddTopic AlbaKampf
                AddTopic AlbaKeinKampf
                AddTopic AlbaWiegehtsEuch
                AddTopic AlbaIchWillKlauen
				;# AddTopic AlbaFreiheit ; DEBUG
                RefreshTopicList 
                
                set AlbaBegleitDauer to (GameDaysPassed - AlbaRekrutierungTag)
                set CRef to TMSklavinRef.GetCombatTarget
                if ( TMSklavinRef.IsInCombat == 1 )
                    ;Message "Die Sklavin befindet sich im Kampf und kann nicht angesprochen werden."
                    Activate
                    return
                else
                    if SklavinFolgtSpieler == 0
                        
                        if AlbaLiebesRating > 30
                            MessageBox "Was soll Eure geliebte Alba tun?" "Kommst du, Liebes?" "< Abbruch >"
                        elseif AlbaLiebesRating > 16
                            MessageBox "Was soll Eure treue Freundin Alba tun?" "Bitte komm mit mir, Alba" "< Abbruch >"
                        elseif AlbaLiebesRating > 8
                            MessageBox "Was soll Eure Gefährtin Alba tun?" "Begleite mich, Alba" "< Abbruch >"
                        else
                            MessageBox "Was wollt Ihr mit Eurer Sklavin machen?" "Mir nach!" "< Abbruch >"
                        endif                    
                    else
                        
                        if AlbaLiebesRating > 30
                            MessageBox "Was soll Eure geliebte Alba tun?" "Warte hier einen Moment, Liebste" "Hast du Lust zum Plaudern?" "< Zum Inventar >" "< Kleidung und Waffen verändern >" "< Statistische Werte ansehen >" "< Abbruch >"
                        elseif AlbaLiebesRating > 16
                            MessageBox "Was soll Eure treue Freundin Alba tun?" "Warte hier auf mich, Alba"  "Lass uns plaudern, Alba" "< Zum Inventar >" "< Kleidung und Waffen verändern >" "< Statistische Werte ansehen >" "< Abbruch >"
                        elseif AlbaLiebesRating > 8
                            MessageBox "Was soll Eure Gefährtin Alba tun?" "Warte hier, Alba"  "Lass uns plaudern" "< Zum Inventar >" "< Kleidung und Waffen verändern >" "< Statistische Werte ansehen >" "< Abbruch >"
                        else
                            MessageBox "Was wollt Ihr mit Eurer Sklavin machen?" "Bleib' hier."  "Wir müssen reden" "< Zum Inventar >" "< Kleidung und Waffen verändern >" "< Statistische Werte ansehen >" "< Abbruch >"
                        endif
                        Set SklavinChoice to 1
                    endif
                    Set SklavinChoice to 1
                endif
            endif
        else
            Message "Ihr könnt Alba im Schleichmodus nicht ansprechen"
        endif
	else
		Activate
	endif

End OnActivate


Begin GameMode

    ; Blindheit timern
    if DINOAlba.AlbaIstBlind == 1
        if BlindheitsTimerStart == 0
            set BlindheitsTimerStart to 1
            set BlindheitsTimer to 0
        endif
        set BlindheitsTimer to ( BlindheitsTimer + GetSecondsPassed )
        if BlindheitsTimer > 15
            Message "Alba schaut nicht mehr weg und wird wieder Verbrechen melden"
            ForceActorValue Blindness 0
            set DINOAlba.AlbaIstBlind to 0
            set BlindheitsTimer to 0
        endif
    else
        set BlindheitsTimer to 0
        set BlindheitsTimerStart to 0
    endif

    ;# Fuer Upgrade Kompatibilität
	if nureinmal== 0
    		if ( SklavinFolgtSpieler == 0 )
    			TMSklavinRef.SetActorValue Marksman 0
    			Wait TMSklavinFollow
    			Set SklavinChoice to 0
                ;# Müdigkeit resetten 
                set DINOAlba.AlbaLetzterSchlafTag to GameDaysPassed
    		endif
		set nureinmal to 1
	endif

	;#########################################################
	;##########  Einmalig den Herrschaftsring adden
	;#########################################################
	if ( HerrschaftsringImSpiel == 0 )
        if SklavinFolgtSpieler == 1
            Player.AddItem 01004CCC, 1
            ;Player.AddItem TMSklavinRing,1
            set HerrschaftsringImSpiel to 1
            ;# Müdigkeit resetten
            set DINOAlba.AlbaLetzterSchlafTag to GameDaysPassed
        endif
	endif
	
	;#########################################################
	;##########  Quest starten
	;#########################################################

	if SklavinErstmalsAngesprochen == 1
		if QuestIstGestartet == 0
			set QuestIstGestartet to 1
			Set AlbaRekrutierungTag to GameDaysPassed
			Set AlbaBegleitDauer to 0
            StartQuest DINOAlba            
		endif
	endif

	;#########################################################
	;##########  Queststages aktualisieren
	;#########################################################

 

        ;# Alba hat bis zur Bewusstlosigkeit gekämpft
        if AlbaWarBewusstlos == 0
            if TMSklavinRef.IsInCombat == 1
                set MomGes to TMSklavinRef.GetAV Health
                set MaxGes to TMSklavinRef.GetBaseAV Health
                if MomGes < (MaxGes / 3)
                    set AlbaWarBewusstlos to 1
                endif
            endif
        endif
        ;# Meldung ausgeben, wenn nicht mehr im Kampf
        if AlbaWarBewusstlos == 1
            if TMSklavinRef.IsInCombat == 0
                set AlbaWarBewusstlos to 2
                set DINOAlba.AlbaWarBewusstlos to 1
                SetStage DINOAlba 27
                set AlbaLiebesRating to AlbaLiebesRating + 2
                set DINOAlba.AlbaLiebesRating to AlbaLiebesRating
            endif
        endif

        ;# Hat Schlafmenü das Kuscheln getriggert?
            if AlbaKuschelt == 1
                set AlbaKuschelt to 2
                set DINOAlba.AlbaKuschelt to 1
                SetStage DINOAlba 16
                set AlbaKuschelereignisEingetreten to 1
            elseif AlbaKuschelt == 3
                set AlbaKuschelt to 4
                set DINOAlba.AlbaKuschelt to 2
                SetStage DINOAlba 19
                set AlbaKuschelereignisEingetreten to 1
            elseif  AlbaKuschelt == 5
                set AlbaKuschelt to 6
                set DINOAlba.AlbaKuschelt to 3
                SetStage DINOAlba 24
                set AlbaKuschelereignisEingetreten to 1
            elseif AlbaKuschelt == 7
                set AlbaKuschelt to 8
                set DINOAlba.AlbaKuschelt to 4
                SetStage DINOAlba 25
                set AlbaKuschelereignisEingetreten to 1
            elseif AlbaKuschelt == 9
                set AlbaKuschelt to 10
                set DINOAlba.AlbaKuschelt to 5
                SetStage DINOAlba 26
                set AlbaKuschelereignisEingetreten to 1
            elseif  AlbaKuschelt == 11 ;# BreakEven Point (Liebesrating 30+, also Liebe)
                set AlbaKuschelt to 12
                set DINOAlba.AlbaKuschelt to 6
                SetStage DINOAlba 31
			 AddTopic AlbaFreiheit
                set AlbaKuschelereignisEingetreten to 1
            endif         
        
	endif

	;#########################################################	
	;########## Check, ob im Kampf, dann Sneaking beenden
	;#########################################################
	if (TMSklavinRef.IsInCombat == 1 && TMSklavinRef.IsWeaponOut == 1)
		SetForceSneak 0
	endif

	if (SklavinFolgtSpieler == 1)	
		;#########################################################
		;########## Sneaking, wenn Player sneakt und NICHT im Kampf ist
		;#########################################################
		if Player.IsSneaking == 0 	
			SetForceSneak 0
		endif
		if (Player.IsSneaking == 1 && TMSklavinRef.IsInCombat == 0)		
			SetForceSneak 1
		endif	
		;#########################################################
		;########## Waffe raus, wenn Player die Waffe zieht
		;#########################################################
		if (Player.IsWeaponOut == 1 && SklavinVermeideKampf == 0)
			SetAlert 1
		else
			SetAlert 0
		endif
		;#########################################################
		;########## Kleiner Helfer, damit das Flittchen dem Player folgt
		;#########################################################
		if TMSklavinRef.IsInCombat == 0
          	if (Player.GetPos z) > ((GetPos z) + 700)
                    MoveTo Player
            	elseif (player.GetPos z) < ((GetPos z) - 700)
                    MoveTo Player
            endif
            if (GetDistance Player > 5500)
               MoveTo Player
            endif
		endif
	endif


    
	;#########################################################
	;##########  auswahlmenü abarbeiten
	;#########################################################

	if ( SklavinChoice == 1 )
		Set SklavinButton to GetButtonPressed
		
		if ( SklavinButton == 0 ) ;# Warten bzw. Folgen bei Minimenu
			if ( SklavinFolgtSpieler == 1 ) 
				TMSklavinRef.SetActorValue Marksman 0
				Wait TMSklavinFollow
				Set SklavinFolgtSpieler to 0
				Set SklavinChoice to 0
                ForceActorValue Blindness 0
                set DINOAlba.AlbaIstBlind to 0
                StartConversation player, AlbaWarteHier 
				Return
			elseif ( SklavinFolgtSpieler == 0 )
				TMSklavinRef.SetActorValue Marksman 1
				StopWaiting TMSklavinFollow
				Set SklavinFolgtSpieler to 1
				Set SklavinChoice to 0
                StartConversation player, AlbaKommMit 
				;##################################################
				;# Wenn sie zum ersten mal folgen soll, wird die Quest-Stage auf
				;# 10 gesetzte und somit der erste Eintrag ausgegeben
				;##################################################

				if GetStage DINOAlba <10
					SetStage DINOAlba 10
				endif

				Return				
			endif
		elseif ( SklavinButton == 1 ) ;# Plaudern  bwz. Abbruch bei Minimenu
			if ( SklavinFolgtSpieler == 1 )
				Activate
                Set SklavinChoice to 0
				Return
			elseif ( SklavinFolgtSpieler == 0 )
				Set SklavinChoice to 0
				Return
			endif
		elseif ( SklavinButton == 2 ) ;# Inventar
            ForceActorValue Blindness 0
            set DINOAlba.AlbaIstBlind to 0
			TMSklavinContainerPlaced.Activate Player 1
			Set SklavinChoice to 0
			Return
            
		elseif ( SklavinButton == 3 ) ;# Kleidung ung Waffen
            ForceActorValue Blindness 0
                set DINOAlba.AlbaIstBlind to 0
			TMSklavinClothContainerRef.RemoveAllItems
			TMSklavinRef.RemoveAllItems TMSklavinClothContainerRef
			TMSklavinClothContainerRef.Activate Player 1
			Set SklavinChoice to 2
			Return	
            
		elseif ( SklavinButton == 4 ) ;# Statistik
        
			Set SklavinChoice to 0
			set MomLev to TMSklavinRef.GetLevel
			set MomGes to TMSklavinRef.GetAV Health
            set MaxGes to TMSklavinRef.GetBaseAV Health
			set MomMag to TMSklavinRef.GetAV Magicka
            set MaxMag to TMSklavinRef.GetBaseAV Magicka   
			set MomentaneAusdauer to TMSklavinRef.GetBaseAV Fatigue
			set MaximaleAusdauer to TMSklavinRef.GetBaseAV Fatigue               
           	if AlbaBegleitDauer < 2
                	if (MomMag > MaxMag) && (MomGes > MaxGes) && (MomentaneAusdauer > MaximaleAusdauer)
                        MessageBox  "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten - ist also durch Magie künstlich erhöht, ihre Magie liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten -  ebenfalls künstlich erhöht. Ihre Ausdauer liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten. Auch dieser Wert ist durch Ausrüstung künstlich erhöht." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag MomentaneAusdauer MaximaleAusdauer "Weiter"   
                	elseif (MomMag > MaxMag) && (MomGes > MaxGes)
                        MessageBox  "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten - ist also durch Magie künstlich erhöht, ihre Magie liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten - ist also ebenfalls durch Ausrüstung künstlich erhöht. Ihre Ausdauer liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag MomentaneAusdauer MaximaleAusdauer "Weiter"   
                	elseif (MomMag > MaxMag)
                        MessageBox  "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten, ihre Magie bei %.0f von maximal %.0f Punkten - ist also durch Ausrüstung künstlich erhöht. Ihre Ausdauer liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag MomentaneAusdauer MaximaleAusdauer "Weiter"             
                	elseif (MomGes > MaxGes)
                         MessageBox  "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten - ist also durch Magie künstlich erhöht, ihre Magie liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten. Ihre Ausdauer liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag MomentaneAusdauer MaximaleAusdauer  "Weiter"  
                	elseif (MomentaneAusdauer > MaximaleAusdauer)   
                        MessageBox  "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten, ihre Magie bei %.0f von maximal %.0f Punkten. Ihre Ausdauer liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten - ist also durch Ausrüstung künstlich erhöht." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag MomentaneAusdauer MaximaleAusdauer  "Weiter"                      
                	else
                        MessageBox  "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten, ihre Magie bei %.0f von maximal %.0f Punkten. Ihre Ausdauer liegt bei %.0f von maximal %.0f Punkten." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag MomentaneAusdauer MaximaleAusdauer   "Weiter"
                	endif
           	 else
                if AlbaLiebesRating >=24 
                    if ( SameSex Player == 0 )
                        MessageBox "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von %.0f Punkten, ihre Magie bei %.0f von %.0f Punkten. Sie begleitet Euch seit %.0f Tagen. Alba scheint sich unsterblich in Euch verliebt zu haben. Wenn sie Euch ansieht, dann scheinen eure Augen ein unhörbares, geheimnisvolles Gespräch zu führen, und auf Albas Gesicht erscheint ein versonnenes Lächeln." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag AlbaBegleitDauer "So gefällt mir das"
                    else
                        MessageBox "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von %.0f Punkten, ihre Magie bei %.0f von %.0f Punkten. Sie begleitet Euch seit %.0f Tagen. Alba scheint sich unsterblich in Euch verliebt zu haben, obwohl Ihr eine Frau seit. Wenn sie Euch ansieht, dann scheinen eure Augen ein unhörbares, geheimnisvolles Gespräch zu führen, und auf Albas Gesicht erscheint ein versonnenes Lächeln." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag AlbaBegleitDauer "So gefällt mir das"
                    endif
                elseif AlbaLiebesRating >=18 
                    if ( SameSex Player == 0 )
                        MessageBox "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von %.0f Punkten, ihre Magie bei %.0f von %.0f Punkten. Sie begleitet Euch seit %.0f Tagen. Alba scheint sich ein wenig in Euch verliebt zu haben. Wenn Sie Euch ansieht, dann geht eine Veränderung in ihrem Gesicht vor sich - sie scheint buchstäblich zu erstrahlen und in ihre großen Augen scheint neues Leben einzukehren." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag AlbaBegleitDauer "Bin ich gut oder bin ich gut?"
                    else
                        MessageBox "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von %.0f Punkten, ihre Magie bei %.0f von %.0f Punkten. Sie begleitet Euch seit %.0f Tagen. Alba scheint sich ein wenig in Euch verliebt zu haben, obwohl Ihr eine Frau seit. Wenn Sie Euch ansieht, dann geht eine Veränderung in ihrem Gesicht vor sich - sie scheint buchstäblich zu erstrahlen und in ihre großen Augen scheint neues Leben einzukehren." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag AlbaBegleitDauer "Bin ich gut oder bin ich gut?"
                    endif
                elseif AlbaLiebesRating >=14 
                    MessageBox "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von %.0f Punkten, ihre Magie bei %.0f von %.0f Punkten. Sie begleitet Euch seit %.0f Tagen. n Albas Augen liegt eine angenehme Wärme. Sie scheint echte und tiefe Freundschaft für Euch zu empfinden." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag AlbaBegleitDauer "Wer täte das nicht?"
                elseif AlbaLiebesRating >=10 
                    if ( SameSex Player == 0 )
                        MessageBox "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von %.0f Punkten, ihre Magie bei %.0f von %.0f Punkten. Sie begleitet Euch seit %.0f Tagen. Albas Lächeln wirkt herzlich und dankbar. Wenn Sie Euch ansieht, dann hat sie einen Blick, der einen Mann wirklich nervös machen kann. Sie scheint in Euch nicht mehr nur einen Herrn, sondern einen potentiellen Liebhaber zu sehen." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag AlbaBegleitDauer "Würde ich an ihrer Stelle auch tun"
                    else
                        MessageBox "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von %.0f Punkten, ihre Magie bei %.0f von %.0f Punkten. Sie begleitet Euch seit %.0f Tagen. Albas Lächeln wirkt herzlich und dankbar. Sie scheint in Euch nicht mehr nur ihre Herrin, sondern eine echte Gefährtin zu sehen." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag AlbaBegleitDauer "Würde ich an ihrer Stelle auch tun"
                    endif
                elseif AlbaLiebesRating >=5 
                    MessageBox "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von %.0f Punkten, ihre Magie bei %.0f von %.0f Punkten. Sie begleitet Euch seit %.0f Tagen. Alba lächelt schüchtern, wenn Sie Euch ansieht, und dieses Lächeln wirkt ehrlich. Offenbar scheint es ihr in Eurer Gegenwart zu gefallen. Ihr habt das Gefühl, dass Alba stets bestrebt ist, möglichst nahe bei Euch zu sein." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag AlbaBegleitDauer "Ist ja kein Wunder, oder?"
                    
                else
                    MessageBox "Alba befindet sich auf Stufe %.0f. Ihre Gesundheit liegt bei %.0f von %.0f Punkten, ihre Magie bei %.0f von %.0f Punkten. Sie begleitet Euch seit %.0f Tagen. Ihr Blick sagt, sie erwartet nichts, nicht viel von sich selbst, und nur manchmal etwas von ihrem Herrn, aber auch das wird wieder schief gehen. Doch wenn sie Euch ansieht ... ist da etwas in ihren Augen. Sie scheint sich ständig Gedanken über Euch zu machen." MomLev MomGes MaxGes MomMag MaxMag  AlbaBegleitDauer "Wundert mich nicht"
                endif
            endif
			Return
		elseif ( SklavinButton == 5 ) ;# Abbruch
				Set SklavinChoice to 0
				if ( SklavinFolgtSpieler == 1 )
					AddScriptPackage "TMSklavinFollow"
					StopWaiting TMSklavinFollow
				endif
				Return
		endif

    ;#########################################################
	; # Anziehen/Ablegen steuern
    ;#########################################################
	elseif ( SklavinChoice == 2 )
		short SklavinGlueckAlt
		set SklavinGlueckAlt to TMSklavinRef.GetBaseActorValue Luck
		TMSklavinRef.RemoveallItems
		TMSklavinClothContainerRef.RemoveAllItems TMSklavinRef
		TMSklavinRef.SetAV Luck 0
		EvaluatePackage "TMSklavinClear"
		TMSklavinRef.SetAV Luck 1
		EvaluatePackage "TMSklavinPickup"
		TMSklavinRef.SetAV Luck SklavinGlueckAlt
		EvaluatePackage "TMSklavinPickup"
		if ( SklavinFolgtSpieler == 1 )
			StopWaiting TMSklavinFollow
		endif
		set SklavinChoice to 0
	endif
    
    
	;#########################################################
	;##########  Regenerieren, wenn nicht im Kampf
	;#########################################################
	if (TMSklavinRef.IsInCombat == 0)
        	set Regenerationstimer to Regenerationstimer + GetSecondsPassed
        	if Regenerationstimer > 20
            	set MomGes to TMSklavinRef.GetAV Health
            	set MaxGes to TMSklavinRef.GetBaseAV Health
            	if MomGes < MaxGes
                	if IsInCombat == 0
                    	set MomGes to MomGes + 1
                    	;ModAV Health MomGes
                        ModAV Health 2
                	endif
            	endif
            	;#########################################################
            	;###### Laune gegenüber Player verbessern lassen
            	;#########################################################
            	set MomentaneLaune to (TMSklavinRef.GetDisposition Player) 
            	set MomentaneLaune to (MomentaneLaune + 5) 
                set MomentaneLaune to (MomentaneLaune + AlbaLiebesRating) 
                if MomentaneLaune >=100
                    set MomentaneLaune to 99
                endif 
            	ModDisposition Player MomentaneLaune
            	set Regenerationstimer to 0
        	endif
	endif
     
	;#######################################################################
	;##########  Sicherstellen, dass die Laune immer einigermaßen gut bleibt
	;#######################################################################
	set MomentaneLaune to TMSklavinRef.getdisposition Player
	if MomentaneLaune < (30 + AlbaLiebesRating)
		set MomentaneLaune to (30 + AlbaLiebesRating) - MomentaneLaune
        if MomentaneLaune > 100
            set MomentaneLaune to 100
        endif
		TMSklavinRef.moddisposition Player MomentaneLaune
	endif
    ;#######################################################################
    ;# und das Ganze gleich nochmal... Scheint ein Bug in der Engine zu sein,
    ;# die das notwendig macht
    ;#######################################################################
	set MomentaneLaune to TMSklavinRef.getdisposition Player
	if MomentaneLaune < (30 + AlbaLiebesRating)
		set MomentaneLaune to (30 + AlbaLiebesRating) - MomentaneLaune
        if MomentaneLaune > 100
            set MomentaneLaune to 100
        endif
		TMSklavinRef.moddisposition Player MomentaneLaune
	endif

End GameMode


;# Beim Erscheinen des Schlafen-Menüs

	;#########################################################
	;#########################################################
	;#########################################################


Begin MenuMode 1012
		;# Wenn der Player schläft, leveln wir die Sklavin up.
		If (SklavinFolgtSpieler == 1)
            if ( IsPCSleeping == 1 )
                
                ;##################################################################
                ;## Sklavin zum Spieler bringen und gleichzeitig Health regenerieren
                ;##################################################################
                ForceActorValue Blindness 0
                set DINOAlba.AlbaIstBlind to 0
                
                if ( GetDistance Player >= 400 )
                        TMSklavinRef.MoveTo Player, 128, 0, 0
                        If SklavinMagieVerbesserung == 1
                            set SklavinMagieVerbesserung to 0
                            Message "Alba hat sich Euch genähert, um neben Euch zu ruhen und ihre magischen Fähigkeiten zu verbessern." 
                        endif
                else
                        If SklavinMagieVerbesserung == 1
                            set SklavinMagieVerbesserung to 0
                            Message "Alba hat neben Euch geruht und ihre magischen Fähigkeiten verbessert." 
                        endif
                endif
                ResetHealth
                set DINOAlba.AlbaLetzterSchlafTag to GameDaysPassed

                
                ;# Alba kuschelt
                set AlbaKuschelereignisEingetreten to 0
                if AlbaKuschelt == 0
                    if AlbaLiebesRating > 8
                        set AlbaKuschelt to 1
                        set AlbaKuschelereignisEingetreten to 1
                    endif
                endif
                if AlbaKuschelt == 2
                    if AlbaLiebesRating > 12
                        set AlbaKuschelt to 3
                        set AlbaKuschelereignisEingetreten to 1
                    endif
                endif
                if AlbaKuschelt == 4
                    if AlbaLiebesRating > 16
                        set AlbaKuschelt to 5
                        set AlbaKuschelereignisEingetreten to 1
                    endif
                endif
                if AlbaKuschelt == 6
                    if AlbaLiebesRating > 20
                        set AlbaKuschelt to 7
                        set AlbaKuschelereignisEingetreten to 1
                    endif
                endif
                if AlbaKuschelt == 8
                    if AlbaLiebesRating > 25
                        set AlbaKuschelt to 9
                        set AlbaKuschelereignisEingetreten to 1
                    endif
                endif
                if AlbaKuschelt == 10
                    if AlbaLiebesRating > 30
                        set AlbaKuschelt to 11
                        set AlbaKuschelereignisEingetreten to 1
                    endif
                endif              
                
                ;# Sonstige Nachtereignisse triggern
                set AlbaBegleitDauer to (GameDaysPassed - AlbaRekrutierungTag)
                if AlbaResume3 == 0
                    if AlbaBegleitDauer >= 14 && (AlbaKuschelereignisEingetreten == 0)
                        Set AlbaResume3 to 1
                    endif
                endif
                set DINOAlba.AlbaLiebesRating to AlbaLiebesRating
            endif
		endif
End MenuMode 1012


Ich würde den dann umschreiben, aber ich kapiere da nichts. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alba heiraten find ich is ne tolle Idee. :D :lol:




P.S: Bete dass jemand das mal machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch ne prima Idee :)

Die is ja echt süß, aber ich hab nen weiblichen Char, könnte ich sie trotzdem heiraten 8) , was wird die Kirche dazusagen :oops:

Also das wäre echt ne nette Sache, dann müßte noch jemand ein Hochzeitskleid basteln ;)
 
Genau nen richtig schönes Hochzeitkleid mänlich, oder weiblich sollte egal sein weil sonst jemand noch ne Male Version von Alba erstellen müßte. :lol:
 
Auch keine schlechte Idee, son hübsches knackiges Kerlchen, das meinem weiblichen Char immer hinterher läuft, sie anhimmelt, und so richtig nett zu ihr ist, ;)

da würde ich ja glatt neidisch werden.

Ich würde auch den männlichen Char dafür zur Verfügung stellen ;)
 
Nein kein Kerlchen bitte, Alba bleibt Alba.

Ich wäre auch für eine neue Story, mir gefällt es nicht. Das Alba ein Flittchen war oder ist. Einfach eine junge Sklavin die nur arbeiten musste auf dem Feld eines reichen Herrn. Damit sie überhaupt Geld verdient, hat sie einen kleinen Teil der Ernte verkauft. Sie wurde erwischt und in den Knast gesteckt.

Was übrigens bei mir nie der Fall ist, ich muss nur mal eben in die Kaiserstadt reisen und sie steht vor mir. Ich musste sie nie in Anvil befreien, sie ist dann immer da, wenn ich irgendwohin reise.

Alba gibt ja einen Freundschaftsring und den würde ich in Hochzeitsring umbennen. Sobald man die Option hat Alba soll frei sein, macht sie einem den Antrag. Mit einem Ja (nein gibt es nicht :p) sagt sie dann: "Ich will nie wieder von dir getrennt sein mein Schatz, ich gehöre dir für immer und ewig."


Liebe Grüße

Briseis :bye:
 
Das is ja das Problem Ideen haben wir alle Frage is nur wer Alba umbaut.
Ich hab auch noch ne Idee man könnte doch dann auch so ne Art Hochzeitspferd machen auf dem Alba dann auch reitet. :D
 
Kann man so ein PI nicht auch mit einem männlichen NPC machen? Mein armer Char namens Hanfi ist so einsam und nur mit dem fanatischen Fan zusammen, der ihr dauernd nachläuft...
 
Also, es geht um Alba und Alba ist eine Frau. Ich finde eine Homosexuele Beziehung recht toll, ich bin ja selbst besbisch.

Ich würde gerne das alles übernehmen aber nicht ohne Hilfe. Ich brauche Hilfe beim Script. Um einen männlichen Sklaven zu machen, muss ich erst diese hier verändern können.

Hier ist die Sklavenurkunde und ich würde gerne den Text verändern, z.b Flittchen, Luder und so zeugs rausnehmen. Eine bessere Vorgeschichte, sich weigerte auf einem Pferd zu reiten ist oberdämlich.

Code:
<div align="center">Urteil<br>
und<br>
Besitzurkunde<br>
<br>
<div align="left">Diese Liebessklavin Alba wurde von ihrem alten Herrn verstoßen, weil sie sich weigerte, auf einem Pferd zu reiten.  Sie soll erst wieder frei kommen, wenn sie stirbt oder sich jemand sie zu ihrem Besitz macht.<br>
<br>
Nun, da Ihr diese Zeilen lest, seid Ihr der neue Besitzer. Nehmt den Herrschaftsring von ihrem Finger und verfügt über sie, wie es Euch deucht. Sie hat Euch auf Befehl zu folgen, zu warten oder Eure Habe zu tragen, sobald Ihr den Herrschaftsring an Euch genommen habt.<br>
<br>
Wie fast alle Frauen, neigt auch Alba dazu, sich hin und wieder total zu verirren, wenn sie ihren Herrn aus dem Blick verliert. Nutzt den Herrschaftsring, um das Luder herbeizurufen, sollte sie sich wieder mal verfranst haben oder keine Lust haben, den ganzen Tag hinter Euch her zu stolpern. Legt diesen Ring einfach an und wieder ab, und sogleich wird seine Macht dafür Sorge tragen, dass die Sklavin erscheint.<br>
<br>
Verändert ihre Ausrüstung oder ihr Gepäck nach Eurem Gutdünken. Ihr könnt ihr Waffen und Rüstungen geben, und  sie wird bemüht sein, diese Gegenstände im Kampf einzusetzen. <br>
<br>
Doch seit gewarnt vor dem Stolz eines Elfenweibs; greift dieses Flittchen nicht grundlos an oder sie wird Euch bis aufs Blut bekämpfen. Solltet Ihr sie versehentlich schlagen, dann signalisiert ihr mit gleichzeitigem Blocken und Ansprechen, dass Ihr sie nicht verletzen wolltet. Ihr großes Herz wird Euch sicherlich vergeben.<br>
<br>
Wenn Euch nach einem schönen Frauenkörper ist, so ist es Euch überlassen, die Sklavin zu entkleiden, auf dass sie nackt und bloß Euer Auge erfreut. Beachtet dabei aber bitte die örtlichen Regeln von Anstand und Sitte.<br>
<br>

Wenn mir wer helfen möchte, könnten wir schon bald Alba verheiraten.


Liebe Grüße

Briseis
 
Ich würde dir ja gern helfen allerdings komm ich mit dem CS nich klar Sorry :?

Klick

Wir können Alba nach unseren Wünschen verändern... Da brauche ich zum Teil neue vorschläge. wie zur Urkunde und so. Ich brauche vor allen Dingen jemand der sich um den Script kümmert. Ich kann Alba z.B gleich beim start super ausstatten, sie wird nicht mehr nackt sein und so.
 
Klick

Wir können Alba nach unseren Wünschen verändern... Da brauche ich zum Teil neue vorschläge. wie zur Urkunde und so. Ich brauche vor allen Dingen jemand der sich um den Script kümmert. Ich kann Alba z.B gleich beim start super ausstatten, sie wird nicht mehr nackt sein und so.

Da man sie als Spieler dann eh ankleiden kann wie man will, wären imho die ganz normalen Gefängnisklamotten (die man zu Beginn des Spiels auch trägt) angebracht. ;)

PS: Die ganzen blöden Begriffe hab ich eh schon aus der Urkunde verbannt. Bei mir war sie nicht einmal mehr 'ne "Lustsklavin". Wer hat sich den Mist überhaupt ausgedacht? :D

Aber die restliche Story finde ich eigentlich ganz gelungen, da muss man dem Autor schon eine gewisse romantische Ader zubilligen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was übrigens bei mir nie der Fall ist, ich muss nur mal eben in die Kaiserstadt reisen und sie steht vor mir. Ich musste sie nie in Anvil befreien, sie ist dann immer da, wenn ich irgendwohin reise.

Das scheint wohl ein allgemeiner Bug zu sein... :?

Da man sie als Spieler dann eh ankleiden kann wie man will, wären imho die ganz normalen Gefängnisklamotten (die man zu Beginn des Spiels auch trägt) angebracht. ;)

Fettes dito. Vor allem "super ausstatten" könnte schwere Folgen auf das Balancing haben, da man Alba bereits am Anfang bekommen kann. Die Gefängnisklamotten sind genau das Richtige.
 
Ich bin dabei die Story um zu schreiben. Ich habe Alba bereits nette Zauber gegeben und ein Amulett, das Amulett der Könige. (Natürlich nicht das Original es sieht nur so aus.) Ich habe das Amulett verzaubert, alle Fertigkeiten und Attribute sind auf 100 + Unterwasseratmung und wiederstand auf 100% gegen alle Eigenschaften (Feuer, Eis, Schock, Magie, Krankheiten, Lähmungen, und Gifte). Das sind aber bis jetzt meine Werte, jeder kann hier natürlich neue vorschlagen.
 
Hmm das werd ich ihr wohl nicht anlegen da sie dadurch zu stark würde. Sie sollte meiner Meinung nach in Gefängnisklamotten starten(wie schon erwähnt)...was für zauber hast du ihr denn gegeben ich hoffe keine übermächtigen....