[Mod-Anfrage] Playable Sheogorath Mod

White Messiah

Gebannter Benutzer
Hallo,ich habe auf der Modliste EV diesen tollen mod gefunden,und wollte fragen ob es hier einen nett modder (oder auch eine nette modderin^^) gibt,der/die das übersetzen würde.Das ganze klingt ziemlich lustig...leider kenne ich mich mit dem CS gar nicht aus..

mfg White Messiah
 
Wieso übersetzen? Ist doch eh nur ne Cheatmod. Aber hab die Mod mal im CS angeschaut. Dabei ist mir die Zauber-ID "BlablaDoppelgangerbla" aufgefallen. Ich glaub, der Macher selbst ist Deutscher.
 
Es lohnt sich nicht nur die Mod zu übersetzen! MAN MUSS ES! Weil sonst die DV-Nutzer keinen Sound mehr haben (wie ich) -.-
 
Ich find auch, dass es eher ne Cheatmod is, denn
nur öffnen, wenn man den Hq in SI durch hat ;)
am ende des SI-Hq wird man doch schon Sheogorath. Zumal Sheogorath nur ein Titel is, keine Person... und man bekommt schon einen Stab, der einen Skript Effekt hat. Dazu hat man ne eigene Privatarmee und noch n paar Beschwörungszauber, die aber nur auf den SI gehn, aber ich find, das reicht...
 
Ich find auch, dass es eher ne Cheatmod is, denn
nur öffnen, wenn man den Hq in SI durch hat ;)
am ende des SI-Hq wird man doch schon Sheogorath. Zumal Sheogorath nur ein Titel is, keine Person... und man bekommt schon einen Stab, der einen Skript Effekt hat. Dazu hat man ne eigene Privatarmee und noch n paar Beschwörungszauber, die aber nur auf den SI gehn, aber ich find, das reicht...
Dasselbe gilt für diesen Spoiler
Falsch. Sheogorath war eine Person, besser gesagt ein Daedra-Fürst und jetzt erst, mit dem Eingreifen des Spielers, ists zu einem Titel geworden. Wobei ich mich darüber auch schon die ganze Zeit wunder, ist es überhaupt ein Titel oder ist man tatsächlich Daedra-Fürst geworden? Das wird ja leider kaum geklärt-.-
 
Hmmm, hat denn irgendwer ne Ahnung, was an der Mod die Sounds lahmlegt? Das müssten wir dann noch fixen...:?
 
Neeee oder? Nein...roflpimp...:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also das muss mal ins Fun-Forum...Nix für ungut, ich mach mich ran an die Buletten.:ugly:

EDIT: Ein Problem gibt es: Sheogorath spricht manchmal, aber auf Englisch, das kann ich schlecht übersetzen... Da müsste ich mühsam die Deutschen Sounds ausm SI-Ordner raussuchen...
 
Zuletzt bearbeitet: