[Mod-Anfrage] Minas Tirith Krieger Rüstung

Grot

Abenteurer
Hallo,

Ich bin schon lange auf der Suche nach der Rüstung der krieger von Minas Tirith aus den Herr der Ringe Filmen. Gefunden habe ich leider nichts, deshalb hätte ich die bitte, das jemand mir vielleicht so einen Mod machen könnte.

Hier ein paar Bilder der Rüstung.

06.jpg

gondor_krieger.jpg

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media/galerie/sonstiges5/cinematrix04.jpg

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media/galerie/sonstiges5/cinematrix03.jpg

MfG Grot

Zuletzt bearbeitet:
1. Willkommen im Forum
2. Verlinke die Bilder bitte als Thumbnails, ich glaube besonders die letzten beiden überschreiten die Richtlinien für Bildergrößen hier im Forum.
3. Mir gefällt die Rüstung zwar auch, aber sogar ein "3D-Veteran" braucht gut und gerne einen Monat bis die fertig ist, sowas bedarf längerer Planung und vor allem ein wenig Überredungskunst, ein "Macht mir das mal jemand bitte" reicht da nicht.

Des hab ich schon...aber ist leider nur ne Elben Rüstung...

Das "nur" würde ich weglassen, Meister Arynn hat da nämlich die Rüstung meiner Träume Nr.2 gebastelt ;) Qualitativ ist das PI aufjeden Fall nicht zu verachten.

Mir ist jedenfalls kein PI bekannt, das die Minas Tirith Infanterierüstung spielbar macht, du kannst versuchen 3D-Modellierer darauf anzusprechen, obwohl ich bezweifle das du jemanden dafür finden wirst.

Ich weiß die Arbeit des Modders zu schätzen, die er in die Elbenrüstungen gesteckt hat, ich wollte mit dem "nur" ausdrücken, das ich lieber eine Minas Tirith Rüstung haben würde.

Wegen dem konvertieren, damit kenne ich mich nicht aus, ahbe erst angefangen, zu versuchen eigene Mods zu machen.

Zum Konvertieren einfach Blender runterladen, das NifPlugin runterladen und korrekt installieren und dann die nifs der Rüstung importieren und als Oblivion-nif wieder exportieren;)

Such dazu am Besten mal nach ein paar Tutorials oder so:)

Zum Konvertieren einfach Blender runterladen, das NifPlugin runterladen und korrekt installieren und dann die nifs der Rüstung importieren und als Oblivion-nif wieder exportieren;)

Such dazu am Besten mal nach ein paar Tutorials oder so:)

blender hab ich mir gestern geholt, hat mir ein freund empfohlen, tutorials werde ich dann mal suchen^^

meinst du nich tesnexus.com? bei deiner addi kommt irgendwas mit ner suchmaschine oder sowas raus...