[Mod-Anfrage] Kleidung des Kampfmagiers

Fearseeker

Fremdländer
Tag nachdem ich im Mod ideen thread ignoriert wurde :p habe ich jetz t noch ma nen Thread aufgemacht

also zu beginn des Spiels sieht man ja auch jeweils ein Bild zur jeder Klasse
so und mein Wunsch wäre es jetzt das sich ma nen ganz lieber modder dran macht die Klamotten vom Kampfmagier (keine Rüstung aber beide waffenfertigkeiten und Magie) erstellen könnte

ganz großes Büdde
 
Irgendwie check ich deinen Post nicht obwohl ich ihn 5 mal durchgelesen habe.
1. Im Mod-Ideen thread seh ich kein Post
2. Was "Die Kleidung des Kampfmagiers"?
3. Oblivion oder Morrowind. Bei Morrowind ein [MW] dransetzten, bei Oblivion INS RICHTIGE Forum posten.
 
Im Klassenwahl menü von Oblivion sind auch immer Bilder zur jeweiligen Klasse angegeben. Und auf diesen Bildern trägt der Kampfmagier (nicht die Klasse die schwere Rüstungen trägt, sondern die Klasse ganz ohne rüstung) eben bestimmte Klamoten. Und ich wollte fragen ob einer diese Rüstung machen könnte als Mod füt OBlivion.

So ich hoffe das war jetzt verständlicher als der erst Post und es tut mir leid wenn ich falsch gepostet hab und meine erste anfrage war im großen Mod ideen Thread seite 6 ( zumindesten bei mir :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum und nicht gekennzeichnet. Bitte Titel anpassen und ins korrekte Forum verschieben.
(Den Titel kannst Du auch selbst korrigieren, Fearseeker, editiere bitte Deinen ersten Post, zuständige Mods bzw. Admins kümmern sich um den Rest).

Gruß, Doom

Edit: Ich muss mich entschuldigen, mein Fehler. War schon alles in Ordnung, Fearseeker.