Idee [Mod-Idee] Neue NPCs

Um nochmal zur Idee mit der NPC-Stadt zurückzukommen:
Wenn das keiner machen möchte, dann will ich das Projekt wohl leiten... Ich hab da sogar schon ein paar konkretere Ideen(sorry Verg, dass ich bei Void abgeschaue:-D).
Also von mir aus kann ich ja dann in den nächsten Tagen mal einen Projekt-Thread aufmachen(zum wievielten Mal gibts dann so einen Thread:lol:)
 
Das ist keine NPC-Stadt, sondern einzelne Häuser von Charakteren die sich über Gramfeste, Solsteheim und Vardenfell verstreut befinden. Diese Häuser sollen so aussehen wie die Häuser in den unsere Spieler-Charaktere wohnen. Das hier ist der Projekt-Thread.
Master-of-Games: Du kannst trotzdem deine eigenen Ideen mit einbauen. Willst du das das Projekt trotzdem leiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn kein Anderer das machen will... dann würde ich allerdings nen neuen Thread aufmachen(Ich find die Stadt-Idee sehr gut).
Einwände? *noch 1-2Tage wart*
 
Das gibt doch schon mehrfach. Warum wollen alle immer eine Stadt machen? Meine Idee ist die Häuser zu bauen in denen wir in unseren Spielen wohnen, nur das unsere Characktere NPCs sind.
Ok Master du hast den Job! Es soll aber meine Idee umgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich habe da auch schon einen Perfekten Kompromiss zwischen deiner und meiner Idee gefunden:)
Ich plane heute Abend mal im Bett(wie ich es immer bei meinen Planungen machen:lol:) und präsentiere dann morgen.
 
Das ist genau das, was ich wollte. Präsentier es mir dann morgen.

Was ist aus der Präsentation geworden?
 
Zuletzt bearbeitet: