Mit welchem Browser surft ihr im Internet?

Mit welchem Programm surft ihr im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    196
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich wolle mich nur mal erkundigen, mit welchem Browser ihr surft :-D

Ich persönlich bin heute vom Internet Explorer auf Mozilla Firefox umgestiegen :-D

IHR ELENDEN PC QUÄLER, DIE IHR MIT IE INS NETZT GEHT !!!!!!!!!!!! :motz:

EDIT//@Schare : Es heisst einmal Mozilla und einmal Mozilla Firefox, net Firefox und Mozilla Firefox ;) ändere das mal !

FireFox ist sowas wie der kleine Bruder vom Mozilla. ;)
Ich bevorzuge den FireFox, da ich Mail und News mit einem anderen Programm erledige.

Gibt auch nette kleine Erweiterungen für den FF.
Am besten gefällt mir das TabBrowsing, da kann mir der IE gestohlen bleiben.

Ich hasse den IE, um genau zu sein, also:

Firefox ;)

Eben dieses Tabbed Browsing ist da eine der nützlichsten Funktionen die es gibt, ich habe wirklich NIE mehr als ein Fenster offen :)
Und wenn man sich dann noch die Themes zu seiner Taskleiste anpassen kann, sieht es auch noch super aus ^^

• Like
Reaktionen: Gamer78M
Scharesoft schrieb:
oh.... :OO: Hoffentlich kreigen die das Loch in der nächsten Version gestopft...
die Sache ist die : Sollte bei FF ein Fehler auftauchen, wird dieser inerhalb von ein paar Tagen beseitigt, bei IE kann das aber mehrere Monate dauern ...

Leider kann ich nicht nochmal voten (damals für den IE), jetzt surfe aber auch ich mit Mozilla Firefox! :)

Gruß, Doom

Man... irgendie nervt mich Firefox in letzter Zeit total... :(

Dauernd wird aufeinmal alle Einstellungen, wie z.B. die Lesezeichen oder die Zusatzplugins gelöscht... :(

Sodass ich alles immer wiederneu amchen muss... weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

Ich nutzte Mozilla, dann bin auf Firefox umgestiegen. Doch in letzter zeit nutze ich wieder Mozilla, weil ich bei Firefox nicht mehr in die Einstellungen komme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.