Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben dieses Tabbed Browsing ist da eine der nützlichsten Funktionen die es gibt, ich habe wirklich NIE mehr als ein Fenster offen
Und wenn man sich dann noch die Themes zu seiner Taskleiste anpassen kann, sieht es auch noch super aus ^^
die Sache ist die : Sollte bei FF ein Fehler auftauchen, wird dieser inerhalb von ein paar Tagen beseitigt, bei IE kann das aber mehrere Monate dauern ...
Ich nutzte Mozilla, dann bin auf Firefox umgestiegen. Doch in letzter zeit nutze ich wieder Mozilla, weil ich bei Firefox nicht mehr in die Einstellungen komme.
Das Problem habe ich nicht, aber ich würde mal in einem entsprechenden Forum nachschaun ob es anderen auch so geht.
Wie immer gilt auch hier:
*Das Problem sitzt meist vor dem PC.*