Vorstellung (SSE) Minimap (SE/AE)

Ypselon

Freund des Hauses
Nun eigentlich finde ich es nicht gut, Mod hinter einer Bezahlschranke vorzustellen, aber ich denke hier kann man mal eine Ausnahme machen.

Zuerst : Solange die Mod in der Betaphase ist, ist sie nur auf Patreon für 3 Euro im Monat verfügbar. Sie soll aber laut Autor sobald sie bei Version 1.0 ist, frei auf Nexus veröffentlich werden.

Hier mal ein Video :

Der Autor ist alexsylex, von ihm kommt auch Local Map Upgrade & Infinity UI, die auch beide Voraussetzungen für die Minimap sind.

Das besondere an dieser Minimap ist, das sie sowohl mit 1.5.97 als auch mit der aktuellen AE Version läuft (Basiert auf SKSE Address library), Gamepad Unterstützung, und die gleiche Engine wie Local Map Upgrade verwendet, das heisst in Farbe und mit NPCs ...

Einstellungen werden über eine INI gemacht, und ist mittlerweile bei Version 0.9 (1.0 bedeutet offizieller Release).

Funktionieren tut sie mittlerweile einwandfrei und endlich auch unter AE.

Hier der Link zum Patreon : https://www.patreon.com/c/alexsylex/posts

Auf jeden fall eine sehr nützliche Erweiterung.

Ist ja beeindruckend, was alles so geht. Solange Todd nicht mitverdient, ist alles gut. Wer allerdings auf dem Todd-Netzwerk gegen Geld Mods verkauft, ist zum Game-Entwickler geworden und hat damit seine Mod-Rüstung verloren.
Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass nur kein HUD ein gutes HUD ist, ausserdem kenne ich leider das Game zu gut, um noch eine Minimap zu brauchen.