Habe heute etwas Interessantes im Fernsehen gesehen.
Es geht dabei um einen Mini-Feuerlöscher im PC-Netzteil.
Den Bericht hatten wir auch gesehen.
Leider gab es in dem Bericht keine Angabe, wo man diese Glassicherungen kaufen kann.
Auch nicht, wie diese Sicherungen heißen.
Wir haben daraufhin mal nachgeforscht.
Diese Sicherungen nennen sich JOB Thermo Bulbs oder auch JOB Extinguishing Bulbs, und lassen sich in jedem Gerät einbauen, egal ob Waschmaschine, Fernsehgerät oder PC.
Wir legen in unserem Haus sehr viel Wert auf Sicherheit.
Angefangen von Rauchmeldern bis hin zum Feuerlöscher ist alles vorhanden.
Leider ist es damit aber so, dass diese erst zum Einsatz kommen, wenn es bereits brennt.
Wenn wir aber jedes Gerät in unserem Haus mit einem solchen JOB Extinguishing Bulbs ausstatten könnten, würde es jeden Brand, der durch Elektrogeräte verursacht werden kann, verhindern.
Wir haben nun mal ein paar Fachhändler angeschrieben, und warten nun auf Antwort.
Sorry aber:
Oh Mann, hat die Welt keine anderen Probleme?
Noch ein Wort zu
@EvilMind
Du meinst damit aber nun wirklich nicht die Menschen in der Ukraine?
Jeder von uns hat auch noch sein eigenes Leben, und da ist auch jedes andere Thema wichtig.
So auch der Brandschutz, da jedes Jahr viele Menschen durch einen Brand ihr Zuhause oder gar ihr Leben verlieren.
Aber wenn du damit die Menschen in der Ukraine meinst, dann frage ich dich, was du persönlich für diese Menschen tust?
Wir, als Beispiel, haben einer Mutter mit zwei Kindern in unserem Haus einen Platz gegeben, wo sie wieder zur Ruhe kommen können.
Also wie begegnest du der Welt mit ihren Problemen?