E
Ehemaliger Benutzer
Gast
War doch zu erwarten...
Auch wird der Hype abnehmen. Die "Minecraft" Zeit ist vorbei. Endlich.
Die Zeit ist noch lange nicht vorbei - Fans des Spiels werden noch weitere Hunderte von Stunden ihrer Lebenszeit in das Javaspiel investieren, weil es ihnen Spaß macht. Deine natürlich hier sehr subjektiv zum Ausdruck gebrachte Meinung ist denoch nicht falsch. Nur eben deine Meinung.War doch zu erwarten...
Die Zeit ist noch lange nicht vorbei - Fans des Spiels werden noch weitere Hunderte von Stunden ihrer Lebenszeit in das Javaspiel investieren, weil es ihnen Spaß macht.
Deine natürlich hier sehr subjektiv zum Ausdruck gebrachte Meinung ist denoch nicht falsch. Nur eben deine Meinung.
Ich muss zugeben, dass für mich die Minecart ebenfalls abgefahren ist. Es ist mittlerweile tatsächlich nur noch Sandbox-RPG und diese Tausend Features, die es mittlerweile mit sich bringt, erschlagen mich zu sehr. Es gibt mittlerweile (spätestens seit dem 11.11.11 ) dekadentere Wege, seine Zeit zu vergeuden :ugly:Richtig, die Fans werden es weiter spielen, aber der enorme Zuwachs von Spielern nimmt tendenziell ab, genauso wie das interesse der großen Masse. Das sieht man schon in diesem Thread, genauso wie in etlichen anderen Foren. Natürlich spielen die Fans es weiter, aber das Spiel ist mittlerweile nicht mehr ganz so stark,der Mittelpunkt der Gaming Szene. Vor einem halben Jahr gab es für einige, nichts anderes als Minecraft.
Wie schlagfertig du doch bist^^. Nein, ernsthaft - ich bin nicht sonderlich anderer Meinung, nur war mir das "Endlich." ein Dorn im AugeSo,so, hätte man auch kürzer formulieren können,das du meiner Meinung nicht übereinstimmst, nungut so klingt es nicht ganz so stumpf wie:
"Deine Meinung..."
ich fand das ursprüngliche Minecraft auch irgendwie besser
Da alles andere in die Luft geschossen ist, gehe ich lediglich auf diese Aussage ein - das Bild ist gefälscht. ich weiß - wurde auch schon in einem anderen Thread bequatscht^^. Ich bin nicht der Held im Photoshoppen, aber welche Welle ich da losgetreten hab, war es wert genug :ugly:Außerdem ist das Bild eine Fälschung, oder weißt du wo ich dieses Skelett finden kann? Ich kann auch ein Bild malen (das ist bei Minecraft tatsächlich nicht so schwer) wo irgendein Bethesda Mensch tot irgendwo rumliegt.
Erste mal über den Titel des Themas "Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel":
Dieser Titel ist ja wohl absolut subjektiv. Das alle das Spiel so ******e finden, zeigen Posts wie:
.... Aber wenn es doch alle doof finden könnte man sich ja in wenigen Sätzen darauf einigen. 122 Seiten mit Kommentaren sind nicht gerade wenig, wenn man sich andere Themen anschaut. Und man muss sich mit der Materie schon einigermaßen auskennen um sich eine Meinung zu bilden.
Dieses Spiel wird nicht jedem gefallen. Es wird sogar, in dieser oberflächlichen und grafikgeilen Welt, nur den wenigsten gefallen. Aber dieses Spiel beweist, dass Grafik vollkommen irrelevant ist, wenn es zur Auszeichnung eines grandiosen Spiels kommt.
Warum soll das aus der Luft gegriffen sein? Warum lohnt sich Minecraft denn nicht mehr? Ich finde es besser als je zuvor und spiele seit dem 1.6 update. Die neuen Features musst du ja nicht unbedingt verwenden.
Travok32
Mir gefällt Minecraft mittleweile nicht mehr, da es einfach zu vollgestopft, zu aufgesetzt wirkt. Man hat das Grundprinzip zu weit getrieben. Für Leute, die mit Pistons Pianos bauen oder ewig riesige Redstone-Schaltungen vernetzen, mag die Vielfalt vllt. toll sein, mir hätte ein Minecraft 1.2 vollkommen gereicht. Ich muss die Features nicht nutzen? Ich will sie nicht haben, da sie mir unnötig erscheinen.
rey - du bist einmalig. Genau meine Meinung, danke!Ich persönlich sehe das recht ähnlich wie du, aber mich stören die Pistons oder der Redstone gar nicht. Das passt dazu und hilft einem seine Fantasie umzusetzen, was mir gar nicht passt ist das Brauen, das Verzaubern und die Erfahrungspunkte. Das passt nicht zu Minecraft, bzw in diesem Fall eher zu Meincraft nämlich so wie ich es gern hätte.