Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Yay, ich hab im Creative Modus endlich mal eine Ruine gefunden! Das musste ich natürlich bildlich festhalten:










Wobei hier irgendwie ein Mischmasch aus verlassener Mine und unterirdischer Festung entstanden ist... dafür sieht es umso geiler aus, find ich :D
Die Bibliothek fand ich am besten.

Edit:
Ich hätte die vorher vielleicht in .jpg umwandeln sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chao-Ren
Ich hab kein Problem damit, solange dies begrenzen dass man nicht unendlich oft Pilzsuppe bekommen kann bei den Kühen. Das finde ich ein bisschen heftig.
 
Der Pigman war ja das grundmodelkl für den Zombie Pigman und der Ur-Villager den man durch diesen hässlichen Geier (oder whatever) ersetzt hat.
Die Pilzkuh... Ich find das Pilzbiom eh schräg und frage mich manchmal, womit Notch denkt... Vllt. mit dem Magen.
 
@dpüm: ich glaub, der hat einfach joch keine textur...

Ok, ne frage:

Ich hab mal die Demo von Minecraft für Android geholt (auf n Samsung Galaxy SII). Was kann man in der Vollversion alles, das man doirt nicht kann? Hat die Vollversion nen helligkeitsregler (ist bei mir extrem düster), udn kann man dort speichern?
 
@dpüm: ich glaub, der hat einfach joch keine textur...

Ok, ne frage:

Ich hab mal die Demo von Minecraft für Android geholt (auf n Samsung Galaxy SII). Was kann man in der Vollversion alles, das man doirt nicht kann? Hat die Vollversion nen helligkeitsregler (ist bei mir extrem düster), udn kann man dort speichern?

Ja, man kann speichern und es gibt auch einen Helligkeitsregler.
 
  • Like
Reaktionen: BoneHead
Nun ich hab es endlich geschafft wieder einen Server zu mieten und ich würde mich freuen wenn sich wieder ein paar Leute melden würden um auf dem Server zu spielen. Der hat 10 Slots und wird mindestens einen Monat laufen und heute um 18:30 online gehen. Ich werde den Server mit Bukkit und einigen Plugins laufen lassen, aber nichts dem ursprünglichen Spielprinzip verändern oder hinzufügen. Folgende Plugins werden auf meinem Server laufen:

  • PermissionEX
  • WorldEdit
  • WorldGuard
  • DynMap(erst später)
Wer jetzt schon weiß dass er mitspielen möchte sollt mir am besten seine Minecraftnamen per PN schicken, damit ich für euch schon mal die Rechte freischalten kann. Die Ip-Adresse werde ich gleich in den Thread schreiben.

300.png%20%28mit%20Hintergrundfarbe%29


Edit: Ich hab einen speziellen Seed benutzt bei dem man genau in einem Dorf spawnt. ;)

Edit: Ihr könnt auch einfach so auf den Server kommen und euch umgucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich melde mich zu meinem kommenden Server zurück: Ich werde meinen aktuellen PC dazu verwenden, den Server laufen zu lassen. Daher werde ich Ihn im kommenden Jahr auf 24 GB RAM erweitern, bei dem Minecraft 14 Abbekommen wird. Im April kommt dann noch eine vernünftige Leitung hinzu, und der Server ist endlich einsatzbereit.
 
Hey leute

ich weiß nicht, ob das problem hier schonmal aufgetrten ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also: Ich habe mir vor einer woche am samstag (vor 9 tagen) auf minecraft.net einen account gekauft mittels ec -karte meiner mutter. allerdings hat sich nichts getan. weder geld abgebucht noch account bekommen. gut, denke ich, ist halt was schiefgelaufen. vllt wegen dem feiertag am montag oder so...
ich kaufe mir den account also am letzten samstag nochmal, nun aber über giftcode. nun warte ich wiederum seit fast 3 tagen auf die e-mail mit dem giftcode. die kommt aber nicht. Was soll ich jetzt tun? muss man sich vllt noch woanders angemeldet haben, damit man mit ec - karte online bezahlen kann? nach dem bestätigen meinerseits kam ja auch der screen, "purchase success. your account will be actualled within the hour" oder so. Was mach ich falsch? bei anderen funkt es ja auch. bevor jemand fragt: ich hab kein paypal account und kenne auch niemand. und einen andere überweisungs art kann ich auch nicht nutzen von minecraft.net.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich will ja auch nur meinen account haben...

LG Drachenauge
 
Hast du schon mal versucht dich beim Minecraft Clienten anzumelden? Ich würde erstmal gucken ob der Acc jetzt auch funktioniert. Vielleicht klappt es dann :D