Min und Max Wert (verzauberung)

Blake91

Abenteurer
Mhh nja denk ich mir auch

Ich hab uach überlegt die Dauer hochzustellen was aber bedeutet das ich am Schaden sparen muss und damit der Gegner langsamer down geht ...
Besser es knallt einmal richtig und gut :ugly:

PS: is jetzt ein wenig offtopic aber ist es denn normal das ich als level 26 er (mit Knochendrachenharnisch, dem Schwert, Deadra Beinschienen, diesen Fausthandschuhen(Geschicklichkeit und Stärke+20) , Oreyns Helm, rest Ebenerz)
alles plattmache ? Meine Schwierigkeit steht auf 30

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds ausgleichen ;)

Soweit ich mich nicht täusche, spielt hier wieder der Faktor Glück mit. Das heißt, mit viel Glück absorbierst du viel Leben, mit wenig Glück nur eben weniger. Deshalb ausgeglichen. Damit du auch mit wenig Glück was abbekommst.

*keine Gewähr!*

Hi Leute
Ich hatte genung von meiner Crysamere und hab mir mein DeadrischesDaiKatana Verzaubert
"Lebenenergie absorbieren 36-70 Bei Treffer (also 1 Sekunde)"
Als Seelenstein hab ich nen großen mit goldenem Heiligen (also 400 Ladung) benutzt

Jetzt meine Frage:
Ist es besser den max Wert hoch zu stellen und dafür den min Wert niedrig zu halten oder sollte man das ganze eher ausgeglichen haben ?

danke schonmal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
naja; hängt davon ab ; am besten is es soviel zu nehemn wieste pro schaden vom gegner abbekommst; d.h.: 20-30 reicht; 30-76 frisst verdammt viel Punkte; würd mal die schwierigkeit uaf 100 setzten ; so ists bei mir standard mäßig; tipp je höher du in verzauberung asgebildet bst desto weniger iwrd der seelenstien benutzt :)

• Like
Reaktionen: Blake91
Nja mir gehts da weniger im den Selfheal als um den Schaden.
Damage bekomm ich kaum und wenn dann pack ich halt mal den eidolon schild aus.

Aber das Verzauberung da was bringt wusste ich nciht :eek:
Bin normal keiner der mit Magie spielt.
Also die Ladung des gegenstandes nimmt dann bei einem Schlag weniger ab oder wie muss ich das verstehen?

ja wenn du z.b.: 5 hast kostet es idch sagne wir 200 (stahlklinge des himmels) wenn du aber auf 40 bist dann kostets nur noch 125 :)