Vorstellung (SSE) Milandriel - Etwas von Valenwood in Himmelsrand

E

Ehemaliger Benutzer 10376

Gast
.
56782-1633715867-504767728.jpeg



Milandriel
Etwas von Valenwood in Himmelsrand

(Milandriel - A small piece of Valenwood in Skyrim)
v. 1.1 DV

Mit freundl. Authorisierung von arminZX12 - Endorsements bitte an ihn - Original ist HIER

--Übersetzung der Originalseite--

Es sieht so aus, als ob wir Valenwood nie in Skyrim sehen werden, also habe ich beschlossen, etwas zu machen :)

EIGENSCHAFTEN:
- Baumhaus mit einzigartigen, von Waldelfen inspirierten Innenräumen. Kein Schlüssel erforderlich. Alle Gegenstände sind statisch.
- Kleines Waldelfen-Dorf mit einem eigenen Schrein (und Segen) und fünf Bewohnern: drei Jäger, ein Scharfschützen-Ausbilder, ein Alchemie-Ausbilder und verschiedene freundliche Tiere.
- Schöne Baumterrasse mit Blick auf Ostmarch.
- Kleiner Kerker unter dem Baum.
- Nargay, ein reitbarer gepanzerter Panther.
- Neues Schwert (mit einzigartiger Verzauberung).
...und viele andere kleine Features und Geheimnisse.

UPDATE 1.1
-Einige Navmeshs überarbeitet.
-Fehlende Texturen wurden korrigiert und einige Objekte korrekt positioniert.
-Schwebeaufzug hinzugefügt, um die Baumkrone vom Haus aus zu erreichen.
-Ein kleines Seil in der Nähe des Haupthauses wurde hinzugefügt, um die Baumkrone direkt zu erreichen.

KOMPATIBILITÄT:
SOLLTE MIT ALLEM KOMPATIBEL SEIN, AUSSER MIT MODS, DIE DAS GLEICHE GEBIET MODIFIZIEREN.

HINWEIS:
- Vollständig navmeshed (aber es kann einige Fehler geben)
- Um Nargay aus dem Dungeon zu bekommen, braucht ihr eine Reittiermanagement-Mod (getestet und funktioniert mit Simple Horse).
- Ich empfehle euch, dyndolod zu benutzen, da der große Baum eine Unterkunft hat (und ich mehrere Bäume verschoben habe).
- Die anderen Häuser benötigen einen Schlüssel, sind aber noch leer (sorry, aber ich habe keine Zeit mehr für die Mod)
- Andere Mods erschienen in den Screenshots: Origins Of Forest, Veydosebrom Regions, Enchanted Vanilla Trees, Rudy ENB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Destero