Microsoft pionts wo und wieviel????

Schnullerbacke

Freund des Hauses
Moin Leute ich wollte mal fragen ob jemand weiss wieviel ich für 800 microsoft points ausgeben muss. Ich nutze nur Games fo Windows live und hab bisher nichts gefunden wo mir geholfen wird. Bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich ein experte mit diesem ganzen zeug da ich jetzt gelesen hab das es welche für xbox live gibt usw. und da ich mein geld nicht nutzlos ausgeben möchte würde ich mich über jede hilfe freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Schnullerbacke... die sind nur für die XBOX Live.
Für den PC kosten sie REALES Geld das hab ich dir schon im Fallout 3 Thread gesagt, hörst du mir eigentlich zu ? -.-

ja ich hab dir zugehöhrt aber ich rede ja nicht von xbox live sondern von Games fo windows live und soweit ich das was ich besher auf den seiten gelesen habe ist es das selbe wie xbox live nur für den PC

EDIT:

hier einer der beiträge die ich gelesen hatte
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=23579

Edit2: Durch den link den ich gepostet hab weis ich jetzt auch wieviel ich zahlen muss.
Aber wo krieg ich jetzt die prepaidkarten her?? wäre dankbar wenn man mir helfen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Stand 07/2008

Es gibt die Prepaid Karten oder auch PSN Cards derzeit nur in den USA oder Japan.

Wann eine Einführung in Deutschland/Europa geplant wird ist noch unbekannt.
Leider können deutsche User zur Zeit nur das System mit dem Kreditkartenkauf nutzen.

Eventuell hat sich mittlerweile was geändert aber weder bei World of Players noch bei Gamers for You und anderen Foren ist etwas bekannt (Google Suche PSN Cards in Deutschland)

Joa Dankeschön hab zwar gehofft das ich so ne karte kaufen kann aber wenn es nicht geht...... Trotzdem vielen dank jetzt brauch ich mich wenigstens nicht mehr wuselig zu machen

@giebi: ich suche eigentlich nach ner prepaid karte für Windows live für den Pc.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Foren die ich mir angesehen habe ging es um folgende Cards:

Nintendo, X-Box, Sony WFG (PC)

Es war also alles vertreten. Die haben nur nicht nach einzelnen Genres getrennt.

Also mein problem hat sich erledigt. Hab ne prepaid karte gefunden und es funktioniert auch.

Würde mich freuen wenn einer der Mod's den threat Schließen würde:)