Melnibonean - kennt ihr den? Kriegt ihr ihn an´s Laufen?

Angus

Bürger
Hi ihr alle.

Bin jetzt mal auf diesen Mod gestoßen:

http://www.elricm.com/Mods/Race/melnibonean_race.htm

Mein erster Gedanke beim Anblick der Screens war nur :eek::eek:. Also runtergeladen, installiert, im ModManager aktiv geschaltet und... nichts. Rasse wird nicht angeboten. Weder im Race Menü, noch beim erstellen eines neuen Chars. :? Hab jetzt noch par Sachen ausprobiert, aber hilft nichts. Ist halt, als ob der Mod gar nicht da wäre.

Frage jetzt: Kennt ihr den Mod? Oder auch wenn nicht, könnt ihr evtl. mal kurz schauen, ob ihr den bei euch an´s Laufen bekommt und Rückinfo geben? Weil entweder ist der Mod schlicht buggy, oder ich peil was grundsätzliches nicht... Und ich hab schon den ein oder anderen Mod installiert; weiß also eigentlich, was Sache ist. ;)
 
Aaarghs. Für Morrwind? Dann weiß ich, warum er bei mir nicht funzt.... Also ist mir ja jetzt irgendwo doch peinlich. :roll:

P.S.:Wo siehst das mit Oblivion? Hab ich irgendwo zu schnell drübergeklickt?
 
ist gleich links auf dem zweiten blauen Balken auf dieser Seite. da steht genau wo man sich befindet: Scharesoft-Forum > The Elder Scrolls 4: Oblivion > [Obl] PlugIns und Mods > [Obl] Modprobleme > Melnibonean - kennt ihr den? Kriegt ihr ihn an´s Laufen? < falls du das gerade meintest
 
Nein, ich meinte wo du gesehen hast, daß der Mod für Morrowind war. ^^ Bin zu dem Mod über x Links gekommen und hab wohl irgendwo die Ansage ´Achtung, ab hier Morrowind´ überlesen. Aber egal, hab ihn eh jetzt runterdeleted. Thx erstmal.

EDIT: äh.. ja und seh gerade daß ich oben Oblivion geschrieben habe, als ich Morrowind schreiben wollte. Evtl. sollt ich mal bißchen mehr Kaffee trinken oder so.
 
an den Bildern. Das ist die Grafik von Morrowind, die ich sofort erkenne (hab Morrowind ziemlich lange gespielt bevor Oblivion rauskam).;)