nein, aber es gibt eine HGEC-Conversion von einer Mod, die einen ähnlichen Stil hat: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22137
Das stimmt imho nicht. Die gängigste Größe ist 'einfaches' D (wie kommst du auf Doppel-D und H+? Hab ich noch nicht gefunden^^) und sehr viele Pakete enthalten von vornherein drei Größen (S D & H). Und wieso Unterklasse? Es findet sich für jeden Geschmack etwas und durchaus in sehr guter Qualität finde ich. Auch hochgeschlossenesIch benutze leider HGEC.
[ ... ] aber Rüstungs- und Kleidungsmäßig absolute Unterklasse (vorallem da fast alles in DD und H+ vorliegt)
Das liegt an Tesnexus ... haben die manchmal.@ra´athim: dein Link funtioniert nicht...
IPS Drive Error...
Das stimmt imho nicht. Die gängigste Größe ist 'einfaches' D (wie kommst du auf Doppel-D und H+? Hab ich noch nicht gefunden^^) und sehr viele Pakete enthalten von vornherein drei Größen (S D & H). Und wieso Unterklasse? Es findet sich für jeden Geschmack etwas und durchaus in sehr guter Qualität finde ich. Auch hochgeschlossenes
Als Beispiel seien hier in der Sparte 'Kleidung' für HGEC nur einmal CanadianIce's Morrowind Robes and Dresses for HGEC erwähnt ...
Hallo!
Also ich nutze immoment garkeinen.
Ich hatte in der Vergangenheit iwie immer schlechte erfahrung mit sowas Durchsichtige NPCs etc...
in die Tesnexus-Suche eingeben:
- Ahtata_Khajiit_Options
- High Rez Skin Textures for HGEC
- F-INevOblivion skinset for EC and HGEC