"Meisterhafte Bögen"

Bosmerland

Abenteurer
Hallo.

In Fulguntur habe ich ein Drachenwort erlernt. Direkt neben der Wand habe ich eine ZWEITE Kiste entdeckt, die ein Sortiment "meisterhafter" Waffen enthält. Da ich Bogenschützin bin, habe ich mir den "Meisterhaften Bogen" genommen - und musste feststellen, dass er quasi unsichtbar ist (also das Bild dazu fehlt). Bei Überprüfung der anderen Waffen war schnell klar: Das betrifft jede Waffengattung mit dem Zusatz "meistrhaft", die in dieser Truhe liegt.

Meine Mods habe ich durchsucht, aber ich komme nicht dahinter, woher diese Waffen stammen. Denn ich habe hier ja wohl was falsch gemacht in der Installation. Um den Fehler zu beheben, muss ich aber wissen, woher die Waffen stammen - und ich habe keinen blassen Schimmer.

Hat jemand eine Idee und kann mir sagen, wer oder was diese Waffen installiert hat?

Eigentümlich finde ich, dass die Waffen deutsche Bezeichnungen haben. Meine deutschen Übersetzungen habe ich alls von dieser Internetseite oder aus dem Nexus (falls da vorhanden).

Oder könnten das Waffen sein, die von Dawnguard stammen???

Bitte helft mir!

Danke und Gruß
Darmok

Ergänzung: Wenn ich mit dem String Localizer ACE-Archery.esp öffne, tauchen dort die Meisterhaften Waffen auf (und auch noch andere), die ich im Spiel nicht "sehen" kann. An anderer Stelle in diesem Forum wurde ich aber schon darauf hingewiesen, dass ACE keine neuen Bögen einfügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, ich habe mich heute morgen vertan: Es muss "meisterlich" heißen. Entschuldigung.

Momentan habe ich folgende Mods installiert:


  1. ACE
  2. ACE - Combat Skills
  3. AMO
  4. Apachii Sky Hair
  5. Bouncy Bodices and Booties
  6. Brokefoot UNP Mashup Compilation
  7. Calipers Dialogue Clip
  8. Closer Quivers and Longer Arrows
  9. Duel - Combat Realism
  10. Elven Weaponry
  11. Elvenwood
  12. Enhanced Blood Textures
  13. Enhanced Night
  14. Enhanced Lights and FX
  15. Ethereal Elven Overhaul
  16. Feiertage Tamriels
  17. Female Muscle Mod
  18. Female Mannequins
  19. Fountain of Youth
  20. Headbombs Better Sorting
  21. Immersive Patrols
  22. Jaredschons and D13 Advanced Dwarven all Bows
  23. Lanterns of Skyrim
  24. Malkavs Collection
  25. Mannequins look like you
  26. More Hari Colors
  27. My Home is your home
  28. Paintings and Frames
  29. QD Inventory
  30. Realistic Smoke and Embers
  31. Realistic Lighting
  32. SDC
  33. Skyrim HD
  34. Static Mesh Improvement
  35. The Dance of Death
  36. theRoadstrokers Royal Elven Set
  37. UFO
  38. UNP Replacer Configuration Package
  39. WATER
Wo vorhanden in deutscher Fassung.

Hilft das?

Gruß
Darmok
 
Naja wie FortuneHunter schon schrieb durch ACE werden derartige Waffen importiert...dann liegt wohl auch das Problem dort.
 
Hast Du auch die entsprechenden ACE-Patches für deine Bogenmods installiert?
Wenn nicht, könnte es vielleicht daran liegen (Ist ne Vermutung, da ich ACE selbst nicht benutze)