Meisterdieb & Vivecs Palast

Um noch genauer zu sein ist links so eine Rohrleitung mit der Kurbel

Mal wieder ein paar allgemeine Fragen:
Welcher Händler hat am meisten Geld?
Gibts irgendwo eine Karte oder ein Verzeichnis, auf der die besten Items drauf sind?

Zum Händler mit dem meisten Geld:

Kommt darauf an was du suchst, Standard Händler oder darfs was ausgefalleneres sein. Dann wäre es der Scamp in Ghorak´s Haus in Caldera.

Es gibt auch eine Reiche Schlammkrabbe, aber die such ich selbst noch (nach ca. 200 Std Spielzeit; aber ich suche und erkunde selbst und lass mir nicht immer alle meine Fragen hier im Forum beantworten. Nimm´s bitte nicht persönlich aber das ist meine Meinung. Dieses Spiel wurde eigentlich mal gemacht damit man selbst etwas tut. Bei schwierigen Sachen aber helfen wir trotzdem weiterhin gerne)

Zu den Items fällt mir im Moment nur dies hier ein:

Mal bischen in den Datenblättern stöbern.

Es gibt auch eine Reiche Schlammkrabbe, aber die such ich selbst noch (nach ca. 200 Std Spielzeit; aber ich suche und erkunde selbst und lass mir nicht immer alle meine Fragen hier im Forum beantworten. Nimm´s bitte nicht persönlich aber das ist meine Meinung. Dieses Spiel wurde eigentlich mal gemacht damit man selbst etwas tut. Bei schwierigen Sachen aber helfen wir trotzdem weiterhin gerne)
Geht schon klar, ich such nur nicht so gern :)

Hier steht, dass der Meister-Ausbilder für Verzauberung Qorwynn in der Fest. Indoranyon steht. Da war und hab alles durch- und abgesucht, aber niemanden gefunden, der mich auch nur in irgendwas ausblilden würde. Kann mir jemand sagen wo der Typ steht?

Indoranyon
Laut diesem Artikel ist sein Versteck in der Nähe von Indoranyon und nicht dirket bei der Dunmer Festung.

Edit: Idch würde wie giebi sagt auch nicht immer fragen. Schau dich halt ein wenig in der Umgebung um und schon hättest du ihn gleich gefunden.

Du hast ihn wahrscheinlich getötet. In der Festung Indoranyon selbst musst du nach Qorwyn suchen. Allerdings ist er dir feindlich gesinnt. Wenn er dich ausbilden soll, dann musst du erst einen Humanoiden besänftigen-Zauber anwenden.

• Like
Reaktionen: tec0fish und Mani
Hmmm
Da mein Englisch nicht so gut ist bzw. ich es gerade lerne werde ich mich verlesen bzw. was anderes verstanden haben. :oops:

Danke für diese Ausbesserung Teridan.

Du hast ihn wahrscheinlich getötet. In der Festung Indoranyon selbst musst du nach Qorwyn suchen. Allerdings ist er dir feindlich gesinnt. Wenn er dich ausbilden soll, dann musst du erst einen Humanoiden besänftigen-Zauber anwenden.
Och ne :( Und jetzt soll mir jemand erzählen, ich soll nicht so viel fragen. Woher soll ich das denn wissen??? Naja, auf jeden Fall mal Danke, sonst hätt ich wohl noch lang gesucht oO

Sry jetzt für den OffTopic aber es muss sein.

Man was hast du den für ein Problem. Vllt. hat der von der Qualität her bessere Post geschrieben wie du.

Schau mal genau deine Posts an. Die sind ja fast alles Schrott. Sry wenn ich das jetzt so ausdrücke aber das ist die Wahrheit.

David Indarys schrieb:
Also wenn die welt am 21. Dezember 2012 unter geht dann will ich vorher noch oblivion durch zocken aber naja ich habe ja noch ne menge zeit.:bong:

Schau dir mal diesen Post an. Die andern diskutieren da so und du schriebst sowas. :roll:
Hoffentlich kapierst du es jetzt mal was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich wollte mich jetzt für meine naricht entschuldiegen ich wollte nicht sagen das ihr fiess seid es war nur ein witz also nochmal es tut mir leid

...wenn du orte suchst, könntest du aber auch einfach die SuFu benutzen. Das geht meisst schneller als immer neue Threads zu öffnen;)

Oder um es anders auszudrücken: Das Thema ist längst erledigt, ich glaube, tec0fish schaut hier nicht mehr rein. ;)

MfG,

Merin