Construction Set meinen betterbodies rothwardonen fehlt was

Dante117

Abenteurer
wie in der überschrift schon angedeutet fehlt meinen männlichen rothwardonen etwas essentielles in der leistengegend. allerdings scheint die mesh in ordnung zu sein. weis jemand woran das liegen könnte und eine lösungsmöglichkeit

ps: ich benutze better bodies 2.2

ich hab die sog. peanut version installiert also eigentlich sollten männliche npcs unterwäsche tragen was sie leider nicht tuen.
naja eigentlich tragen männer von jeder rasse unterwäsche nur rothwardonen nicht

? und wie sieht das dann aus :huh:
Kannst du davon mal n Screenshot posten?
(ach ja, kann es sein, dass du einen BB-Texturen replacer nutzt?)
mfg erc

Ich weise daraufhin, dass Geschlechtsteile zensiert werden müssen, sofern welche zu sehen sind.

Also ich hatte mal einen ganz merkwürdigen Bug, bei dem haben zwar alle Männer Unterwäsche getragen, aber trotzdem kam vorne ihr Geschlechtsteil hindurch. Das sah irgendwie ziemlich ulkig aus... XD
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe einfach die Peanut-Version drübergebügelt, dann wars so, wie es sein sollte. Vielleicht aber auch nicht, ist schon länger her.

Ansonsten vielleicht einfach BB deinstallieren und nochmal neu aufspielen?

Gruß, Doom

so zur näheren beschreibung: bei rothwardonenmännern gibt es bei mir im gegesatz zu anderen rassen keine unterwäsche was an sich nicht schlimm wäre dann wären sie halt nackt aber bei mir gibt es zwar die leistengegend mit schambehaarung und allem drumm und drann nur das eigendliche geschlechtsteil ist WEG somit sehen alle rothwardonen in gewisser weise sehr "mädchenhaft" aus

btw wie poste ich screens?

Wenn du eine Exe hast, lass sie einfach nochmal drüberlaufen, dann gehts.

Zu den Screens:
Öffne deine Morrowind.ini .Die befindet sich in /Programme/Bethesda Softworks/Morrowind/Morrowind.ini . Dac suchst du dann die Zeile Screen Shot Enable=0. Die änderst du in Screen Shot Enable=1. Wenn du dann in Morrowind die Taste "Druck" drückst, wird ein Screenshot gemacht. Dieser liegt dann in demselben Verzeichnis wie die Morrowind.ini und heißt meist ScreenShot x.bmp, wobei x durch ansteigende Zahlen ersetzt wird.
Dann gehst du auf eine Seite, auf der du Bilder hosten kannst, zB www.imageshack.us, lädst das Bild da hoch und kopierst den Link hier hinein.
mfg erc

Wie mache ich Screenshots?

Die Peanut Gallery Version ist laut ReadMe "für unsichere pubertäre Jungs". Da ich die Unterwäsche Version benutze, kann ich nur raten, was damit gemeint ist. Ich habe darunter immer verstanden, dass die Frauen nackt, die Männer in Unterwäsche sind. Die Titel der Meshes und Textures bestätigen das. Vielleicht handelt es sich um einen Bug, sodass für die Rothwardonenmänner die falschen Texturen gewählt wurden.

naja wenn ich die leistengegend "zensieren sollte bei meinem screen wäre das bild an sich nutzlos weil es um genau das geht^^

LoL mein mw samt cs bedarf dringend einer neuinstallation inzwischen hab ich mal arkwend installiert (daher das ich weis das ichs sowieso neuinstalle keine sicherung) und jetzt sitzt alles da wos sollte da arkwend allerdings ein eigenes better bodies nutzt^^ neuinstallieren scheint mir somit eine recht greifbare lösung aber trozdem danke an euch