Idee Meine wunsch mods^^

MissElly

Abenteurer
Hey ho^^
ich spiel jetzt knapp 2jahre oblivion aber eins stört mich.hab mittlerweile paar mods geholt und wieder entfernt.dabei gibt es 3sachen die ich gerne hätte.
1) ich hätte gern ne richtig geile rüssi für female charas(ruhig ein bissle erotisch xD)
2)ich hätte gern ein nettes schwert.nich zu klobig nich zu groß etc etc
muss nix besondres sein aba sollte sich schon von anderen unterscheiden.
3)ich hätte gern einen einen telekinse zauber womit ich feinde rumschleudern kann(ich weiß gibt es hier schon aber macht kein dmg)der halt dmg macht.so das das schleudern auch mal was bringt.

hab leider keine screens oda ähnliches um euch einen grundriss zu vermitteln aba vill gibt es ja ein paar kreative leute unter euch dir vill so nett wären und mal an sowas rumbasteln #=) würd mich freun :)
 
"rumbasteln" braucht keiner, da es alle von Dir genannten Dinge bereits gibt.
Wie Shaun_Soul bereits verlinkt hat, solltest Du für Downloads erstmal tesnexus befragen. Dort kannst Du durch die Kategorien browsen. Wenn Du einen Account dort hast (Der kostenlos ist) siehst Du auch Mini-Screenshots beim Durchsuchen und musst nicht extra auf die Mod gehen, um Dir die Screens anzuschauen.
Wenn Du Dich bei nexus nicht zurechtfindest, dann solltest Du das ehrlich gesagt ändern. Denn was es dort nicht gibt, das gibt es fast nirgendwo.
Wenn Du Fragen zu tesnexus oder der Registrierung hast, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal zum Thema "Schwerter": die hier sehen doch ganz gut aus, oder?:)

und zum Thema "Rüstungen": die hier sieht doch ganz nett aus. Nicht zu freizügig
geht das überhaupt: "zu viel"? :ugly::lol:
und das beste: sie ist sogar auf deutsch! :)

Mit dem Zauber kann ich dir leider nicht helfen, da ich keinen kenne, der zusätzlich zum Schleudern auch noch Schaden macht.
Aber so etwas kann man sich ganz leicht selbst erstellen: du downloadest dir einfach einen Schleuder-Zauber und dann gehst du im Construction Set auf den Zauber und fürgt Schaden ein. Dann hast du also zwei Effekte. Das ist zwar nicht ganz das, was du wolltest, aber es macht kaum einen Unterschied.

Wenn du Fragen zum CS haben solltest (also zu dem Zauber), dann frage mich einfach per PN!

Naja, denn:
Ich hoffe ich konnte dir helfen und ansonsten:

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Hey! Und was ist mit mir? Ist die Drow Queen nicht erotisch? Und Heavenly Sword? Da ist auch gleich ein fettes Schwert dabei.

*grummel...da denkt man man wird weiterempfohlen aber nix is....wenn man nicht alles selbst macht... grummel* :lol:
 
Und was ist mit mir?
Sry, das hatte ich ganz vergessen^^

Ist die Drow Queen nicht erotisch?
Naja........:lol:

Und Heavenly Sword? Da ist auch gleich ein fettes Schwert dabei.
Also das hat einen ganz einfachen Grund:
ich hätte gern ein nettes schwert.nich zu klobig nich zu groß etc etc
So.:p^^

*grummel...da denkt man man wird weiterempfohlen aber nix is....wenn man nicht alles selbst macht... grummel*.lol:
:lol:

Bis kurz vor gestern, Derd
 
danke danke danke xD
ach arynn deinen mod hab ich schon^^ aba die rüssi gehen sau schnell kaput das nervt ein bissle und heavenly sword fan bin ich nicht^^ aber nochmal danke an alle #=)

@Noxtis
erst mal danke für deine antwort #=)
hab gleich mal eine frage^^
den ersten link kann ich net angucken
steht sowas nur für erwachsene.weißt du wie ich da sonst noch rann kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte es dann immer noch nicht gehen, klickst du bei Members auf Preferences und wählst bei "Adult Content" das aus: "Allow me to see adult content"
Dann noch submit und fertig.
 
Sollte es dann immer noch nicht gehen, klickst du bei Members auf Preferences und wählst bei "Adult Content" das aus: "Allow me to see adult content"
Ja, ja, die TESNexsche Kindersicherung ist echt überwältigend:lol: Da kann ich nur staunen.xD

danke danke danke
Gerne, gerne, helfen ist mein Job (naja, eigendlich ja das entnerven bestimmter (einer bestimmten) (Kunst-[!])lehrer(innen):pfeif::lol:)

Es ist aber auch eine zierlichere Variante dabei. Sogar mit Schwert für die linke Hand. Selber "So :p"
Das wusste ich nicht, daher nehme ich dein "so:p" gerne an.:-D :lol:


Bis kurz vor gestern, Derd
 
also als waffe hab ich jetzt ein schwert von einem assasines creed mod,rüssi hab ich jetzt 3stk,eine von Arynn,eine von dem BlackLuster mod von Tesnexus und einem rogue mod von tes nexus^^ aba der telekenese spell macht leider auch keinen dmg.................