Ressourcen-Icon

Release Meine Magieschule V1.0 1.0

Cyborg

Abenteurer
Hallo.

Ich möchte euch meinen ersten Mod vorstellen.

Meine Magieschule V1.0

Ihr werde unter folgenden Punkten Informationen finden.

1.Beschreibung

2. Screenshots

3. Inhalt der Winrar Datei












1. Ich habe diesen Mod erstellt als meinen ersten, weil ich nie den passenden Hausmod für einen Magier gefunden habe, immer war es nur ein liebeloses hingeklatschtest Haus, nicht bei diesem Hausmod. Ihr werdet das Haus in Leyawiin neben der Magiergilde finden, leider gibt es keine Schnellreise dorthin ihr werdet aber schnell eine Abkürzung finden. ;)
Das Haus gehört euch von Anfang an und bietet:

-einen Garten
-einen Trainingsbreich
-einen Essbereich
-Schlafbereich
-Lesebereich
-Und ein paar Extras






2.



3.Inhalt der Winrar Datei:
In der Winrar Datei müsse sich ein Readme befinden, eine Plugin Datei und ein Ordner mit Screenshots.


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod gefällt so weit ganz gut.
ABER:

Auf Bild 1 ist das Lichteverhältnis ziemlich unbalanciert. Mach mal eine weniger weiße Beleuchtung. Das kommt besser.
Außerdem passen diese daedrischen Brunnen gar nicht in den Bereich hinein, sorry. :?

Zu Bild 2-4 kann ich nichts sagen.
Zu 4, weil es zu ner Karte ja wohl nix zu sagen gibt.

Und zu 2-3, weil es zu verregnet ist, um dort viel zu erkennen.
 
Ich werde die Bilder editieren, ich weiß das die Brunnen nicht dazu passen. Aber sie helfen ja dem Magier enorm ;)


EDIT: Screenshots wurden verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde natürlich jeden Tag immer mehr daran arbeiten.

Ich kann euch schon mal sagen was ich mit Version 2.0 erstellen will.

-Eine richtige Schule
-Mit NPCs die Tageabläufe haben und in den Schulen trainieren, aber auch in der Universität agieren.
-Ein paar Quests
-Trainer und Händler.
-Einen Keller vielleicht zugar mit noch einem Anbau.

Das wird dann zugar schon ein Projekt, weil bis ich das alles habe würde es ewig dauern. Doch erstmal arbeite ich daran das Version 1.0 richtig läuft.
Bin nun zugar schon so weit das alle Gegenstände perfekt angeordnet sind, unteranderem auch das man nun schnellreisen kann.

Ich werde dann Morgen wieder die Version updaten lassen.

MfG Cyborg
 
Neue Häuser haben immer Charme, und zudem es deine erste Veröffentlichung ist: Herzlichen Glückwunsch von mir!
Zwei kleine Kritikpunkte, die ich anbringen möchte:
- du verwendest die Meshes aus Bruma für ein Haus in Leyawiin - da passt der Schnee auf dem Dach nicht. Zudem ich mir keine andere RPG-technische Erklärung für weiße Flecken auf dem Dach vorstellen kann (Schimmel geht nunmal eher Richtung grün :D)
- verglichen mit den Exterior-Abmessungen ist der Interior riesig. Klar, könnte man jetzt sagen, wurde magisch vergrößert - dennoch stört mich so etwas. Dein Interior ist bestimmt größer (oder zumindest ähnlich groß) wie der der Magiergilde, und das Haus - wie auf den Screenshots ersichtlich - ist um einiges kleiner.
Aber bleib dran! Nur so wird man besser.
Liebe Grüße, Nitha
 
Auch von mir Glückwunsch zum Release.

Auch ich hab noch was zu bemängeln;):

-Bitte, bitte sag nie wieder DER Mod; es ist DIE Mod(ifikation) :)
-Der Garten ist eindeutig zu ordentlich. Die Pflanzens stehen zu ordentlich in Reih und Glied
-Vielleicht könntest du noch einen Screen vom Schlaf- bzw. Lesebereich machen?
-Und was auch oben schon bemängelt wurde, das ein Haus mit Schnee nicht nach Leyawiin passt
-Und ein schwebender Baum auf eine Screen, und wenn es nur ein Stück Stamm ist, macht sich nie gut. ;)
 
- verglichen mit den Exterior-Abmessungen ist der Interior riesig. Klar, könnte man jetzt sagen, wurde magisch vergrößert - dennoch stört mich so etwas. Dein Interior ist bestimmt größer (oder zumindest ähnlich groß) wie der der Magiergilde, und das Haus - wie auf den Screenshots ersichtlich - ist um einiges kleiner.
Aber bleib dran! Nur so wird man besser.
Liebe Grüße, Nitha
Es passt das ist die Kämpfergilde aus Bruma, mit dem passenden Interrior ;)
Ich weiß das mit dem Schnee ist etwas komisch, aber ist ja eine Magieschule ich bau da schon was ein das ein NPC dann sagt warum das so ist.

@Cyrodiil Meister: Der Stamm ist ein Teil der Statue^^ ich fand es macht sich besser wenn die ein bischen im Bild ist^^

Wie gesagt es wird Version 2 kommen dafür mach ich ein Projekt auf ich habe schon konkrete Vorstellungen
 
Die Mod hört sich interessant an, aber wenn ich mir die Screens so anschaue, weiß ich schon warum ich das nicht downloade.

1. Das Haus passt überhaupt nicht dorthin, wenn ich in Leyawiin gemütlich spaziere und dort dann so ein Haus sehe... zerstört finde ich die ganze Atmosphäre.

ich bau da schon was ein das ein NPC dann sagt warum das so ist.
Wenn du das machst sollte man sich bemühen einen richtigen Grund hinzuschreiben, denn ich kann mir schon vorstellen was da für ein unlogisches Zeug rauskommt.:?

2. Der Interior ist nicht gut beleuchtet, ist ein wenig zu rot.

3.
Der Stamm ist ein Teil der Statue
Könntest du uns zeigen wie die Statue aussieht. Man kann, wenn ich mich nicht irre unten durch den Baum hindurchsehen.;)
 
Ok, ihr habt Recht.

Ich eröffne einen Projekt Thread ihr könnt euch ja melden wäre echt toll. :)

Das ist die Leyawiin Statue^^ der Typ mit der Schriftrolle in der Hand, ich erkenne auf den Bildern meine 2 Bäume nur ich kann da nicht durchgucken.

Version 2 wird besser ich versprche es euch. Total anders ;)

ich fang heute schon an