So, nachdem ich angefangen habe, meine eigenen Ideen zu verwirklichen, lasse ich euch jetzt auch daran teilhaben, damit ihr mir rechtzeitig ins Gewissen reden könnt, wenn euch die Idee nicht gefällt oder ihr zusätzliche Wünsche habt.
Aber ich sage es gleich: Ich arbeite nur sehr, sehr langsam.
Projekt 1:
Pelagiad-Erweiterung
Pelagiad ist mein Lieblingsort, nur leider sehr schwer zu erreichen. Deswegen bekommt das Dörfchen eine eigene Magiergilde, die sich noch im Bau befindet.
Außerdem ziehe ich mit Hilfe verschiedener Modder-Resourcen einige Geschäfte hoch:
-Schuhgeschäft (fertig bis auf Privatwohnung)
-Boutique (beim Einrichten, dank verschiedener Kleidungsresourcen)
-Polstermöbelgeschäft (bis auf transportable Handelswaren fertig)
-Spielwarengeschäft (Händler fehlt noch)
-Zoohandlung (bisher nur geplant)
-Geschenkboutique (suche noch mehr mögliche Waren)
-Kunsthandel (nur wenn noch Platz ist, deshalb mache ich den als letzten)
Projekt 2:
Historisches Museum
Dieses Museum wird sich mit der gesamten Geschichte Vvardenfells befassen, nicht nur mit den Dwemern.
Das Untergeschoss steht schon und wartet auf die Einrichtung. Wegen einiger Ausstellungsstücke und der Einrichtung werden die Addons benötigt.
Projekt 3:
Atmosphärische Ergänzungen
Mein kleines Mammut.
Die Planungsphase ist soweit abgeschlossen, jetzt bin ich dabei, die Schiffswracks mit zusätzlicher Ladung zu füllen.
Ach, äh, wenn jemand weiß, wo ich Argonier- und Khajiit-Skelette finde, bitte melden. Dann mache ich auch ein Wrack mit ertrunkenen Sklaven.
Die Acht Teller in Balmora haben auch schon ihr Regal mit Flaschen hinter der Theke.
Weitere Features dieses Projekts:
-Caius Cosades bekommt einen Keller mit Betten, weil er doch angeblich ein Gasthaus betreibt, jedenfalls laut dem Wirt des Südwalls. (fertig)
-Haustiere für einige Leute (zahme heimische Kreaturen für einheimische Dunmer, "Exoten" wie Hunde, Katzen usw. für Fremdländer)
-Keller mit Betten unter den Wachtürmen
-Schlafplätze für Arbeiter der abgelegenen Minen
-Mehr Beute für Diebe in den Häusern der Reichen (Achtung: nicht einfach zu bekommen)
-mehr Hinterlassenschaften in den Dwemer-Ruinen (Spuren des täglichen Lebens)
-Mühlen in der Nähe der landwirtschaftlich genutzten Flächen
-Brauerei/Brennerei, in der die örtlichen Getränke hergestellt werden
-Tante-Emma-Läden in den Städten (irgendwo müssen die Leute ja ihre Nahrung kaufen)
-Andenkenladen in Vivec
-neue Häuser und Einwohner in den größeren Städten (kompatibel mit der Balmora-Erweiterung)
-mehr NPCs in öffentlichen Gebäuden
-Reisende auf den Straßen, Touristen bei den Sehenswürdigkeiten, Abenteurer in Ruinen, Jäger und Pflanzensammelnde Alchemisten in der Wildnis usw.
-Papierkram und Bücher in den Gildenhallen, Geschäften usw.
-Gasthäuser an längeren Straßen zwischen den Städten
Projekt 4:
Klassenunterkünfte
Ich baue verschiedene klassenspezifische Häuser, die man bei verschiedenen NPCs kaufen kann. Das Diebesversteck bekommt man z. B. nur bei der Diebesgilde.
Im Moment bestehen die Häuser aus einer fertigen Jagdhütte auf Solstheim und einer Hütte mit einer noch nicht ganz fertigen, geheimen Wohnung im Keller.
Der Rest folgt bald.
Projekte in der Planungsphase:
Diese Projekte gehen erst in die Praxis über, wenn mindestens zwei der anderen fertig sind.
Zoologischer Garten
Auf einer lauschigen, aber ausreichend großen Insel wird ein Zoo mit Tieren aus ganz Tamriel gebaut.
Neue Dungeons für alle Level
Ich will Dungeons, die diesen Namen auch verdienen!
Jeder Dungeon wird eine Geschichte erzählen. Für NPCs der unteren Level gibt es nur kleine Belohnungen oder zumindest eine tolle Geschichte zu erleben.
Weil man aber ab einem bestimmen Punkt eh in Draken schwimmt, können sich fortgeschrittene Abenteurer und Profis schon auf tolle Schätze freuen. Aber erstmal muss man harte Gegner, Fallen und vielleicht sogar Rätsel überwinden.
Aber die Planung steht erst ganz am Anfang.
Aber ich sage es gleich: Ich arbeite nur sehr, sehr langsam.
Projekt 1:
Pelagiad-Erweiterung
Pelagiad ist mein Lieblingsort, nur leider sehr schwer zu erreichen. Deswegen bekommt das Dörfchen eine eigene Magiergilde, die sich noch im Bau befindet.
Außerdem ziehe ich mit Hilfe verschiedener Modder-Resourcen einige Geschäfte hoch:
-Schuhgeschäft (fertig bis auf Privatwohnung)
-Boutique (beim Einrichten, dank verschiedener Kleidungsresourcen)
-Polstermöbelgeschäft (bis auf transportable Handelswaren fertig)
-Spielwarengeschäft (Händler fehlt noch)
-Zoohandlung (bisher nur geplant)
-Geschenkboutique (suche noch mehr mögliche Waren)
-Kunsthandel (nur wenn noch Platz ist, deshalb mache ich den als letzten)
Projekt 2:
Historisches Museum
Dieses Museum wird sich mit der gesamten Geschichte Vvardenfells befassen, nicht nur mit den Dwemern.
Das Untergeschoss steht schon und wartet auf die Einrichtung. Wegen einiger Ausstellungsstücke und der Einrichtung werden die Addons benötigt.
Projekt 3:
Atmosphärische Ergänzungen
Mein kleines Mammut.
Die Planungsphase ist soweit abgeschlossen, jetzt bin ich dabei, die Schiffswracks mit zusätzlicher Ladung zu füllen.
Ach, äh, wenn jemand weiß, wo ich Argonier- und Khajiit-Skelette finde, bitte melden. Dann mache ich auch ein Wrack mit ertrunkenen Sklaven.
Die Acht Teller in Balmora haben auch schon ihr Regal mit Flaschen hinter der Theke.
Weitere Features dieses Projekts:
-Caius Cosades bekommt einen Keller mit Betten, weil er doch angeblich ein Gasthaus betreibt, jedenfalls laut dem Wirt des Südwalls. (fertig)
-Haustiere für einige Leute (zahme heimische Kreaturen für einheimische Dunmer, "Exoten" wie Hunde, Katzen usw. für Fremdländer)
-Keller mit Betten unter den Wachtürmen
-Schlafplätze für Arbeiter der abgelegenen Minen
-Mehr Beute für Diebe in den Häusern der Reichen (Achtung: nicht einfach zu bekommen)
-mehr Hinterlassenschaften in den Dwemer-Ruinen (Spuren des täglichen Lebens)
-Mühlen in der Nähe der landwirtschaftlich genutzten Flächen
-Brauerei/Brennerei, in der die örtlichen Getränke hergestellt werden
-Tante-Emma-Läden in den Städten (irgendwo müssen die Leute ja ihre Nahrung kaufen)
-Andenkenladen in Vivec
-neue Häuser und Einwohner in den größeren Städten (kompatibel mit der Balmora-Erweiterung)
-mehr NPCs in öffentlichen Gebäuden
-Reisende auf den Straßen, Touristen bei den Sehenswürdigkeiten, Abenteurer in Ruinen, Jäger und Pflanzensammelnde Alchemisten in der Wildnis usw.
-Papierkram und Bücher in den Gildenhallen, Geschäften usw.
-Gasthäuser an längeren Straßen zwischen den Städten
Projekt 4:
Klassenunterkünfte
Ich baue verschiedene klassenspezifische Häuser, die man bei verschiedenen NPCs kaufen kann. Das Diebesversteck bekommt man z. B. nur bei der Diebesgilde.
Im Moment bestehen die Häuser aus einer fertigen Jagdhütte auf Solstheim und einer Hütte mit einer noch nicht ganz fertigen, geheimen Wohnung im Keller.
Der Rest folgt bald.
Projekte in der Planungsphase:
Diese Projekte gehen erst in die Praxis über, wenn mindestens zwei der anderen fertig sind.
Zoologischer Garten
Auf einer lauschigen, aber ausreichend großen Insel wird ein Zoo mit Tieren aus ganz Tamriel gebaut.
Neue Dungeons für alle Level
Ich will Dungeons, die diesen Namen auch verdienen!
Jeder Dungeon wird eine Geschichte erzählen. Für NPCs der unteren Level gibt es nur kleine Belohnungen oder zumindest eine tolle Geschichte zu erleben.
Weil man aber ab einem bestimmen Punkt eh in Draken schwimmt, können sich fortgeschrittene Abenteurer und Profis schon auf tolle Schätze freuen. Aber erstmal muss man harte Gegner, Fallen und vielleicht sogar Rätsel überwinden.
Aber die Planung steht erst ganz am Anfang.