Die änderungen die ich hier beschreibe ,
gelten für die nächste version die noch in arbeit ist und erst demnächst veröffentlicht wird.
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ich hab grade wieder was geändert ,
ich hätte nie gedacht , das in einem Plugin so viel arbeit steckt.
und sende diese datei jetzt nach.
es geht mir vor allem um eine rückmeldung.
die erste kam ja bereits.
der erste hinweiß ist leicht zu finden.
das das Buch nicht zu leicht zu finden ist , ist absicht.
auch die tatsache das man einen einbruch begeht ,
um ins haus zu gelangen ist absicht. grundlage war ja , das es nicht zu einfach sein soll ,
um an den begleiter zu kommen.
wenn du erwischt wirst : stadtwache...
warum Betatest :
ich weiß auch nicht , ich bin diesesmal etwas unsicher.
ich habe sämtliche zauber überarbeitet ,
allgemein :
wie sieht das alles aus ? ist der zu stark ? zu schwach ?
das alles sollten wir besser Per Mail klären , denke ich.
Edit :
ich hatte für diese version neue Zauber erstellt ,
war damit aber so unzufrieden , das ich die nehme die im anderen PI sind ,
übertragen kann ich sie nicht , da beide die selbe ID nutzen....
was zu Problemen führen würde.
also : Open office , alles abschreiben , CS öffnen ,
sämtliche Zauber neu schreiben :sick:
edit 2 :
heute vormittag begonnen ,
und nach 6 stunden arbeit ,
sind jetzt die Zauber fertig - und ich auch : :zzz:
ich muss jetzt "
nur noch" eigenschaften ,
an/aus zauber und
geringere mächte
neu erstellen....
Edit 3 :
ich habe festgestellt das der Magie - Dreugh bestimmte zauber nicht anwendet.
also habe ich jeden Zauber einzelnd getestet.
und bin noch immer damit beschäftigt ,
Zauber rein , im Game nachsehen ob er den auch benutzt/anwendet ,
Game verlassen Zauber gegebenenfalls ändern , noch mal im Game nachsehen ,
dabei sind alle zauber von anfang an so eingestellt , das er sie anwenden kann.
in der nächsten version wird er also nur noch zauber haben , die er auch wirklich anwendet.
und
jeder zauber wurde einzeln von mir getestet ,
an jedem Zauber habe ich über 1 Stunde gearbeitet , bis mir :
schaden , dauer , Balance , und Optik gefallen , was jetzt der Fall ist.
In der neuen version kann und wedet er auch an :
23 verschiedene Zauber ,
2 An/Aus Zauber ,
1 geringere Macht Zauber.
Es wurden ausserdem 2 neue NPC's eingebaut , und 2 NPC's etwas verändert.
+ ein Minni Quest , mit eigener kleiner Geschichte.
ohne Quest auslöser ( ja ja nennt mich faul ihr habt recht )
Magie-Dreugh ist soweit fertig ,
und erst mal hier zu haben in der neuen version :
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14662
ich freue mich über rückmeldungen.
Das ganze jetzt noch mal für den Nah-kampf dreugh.
Edit :
der Nah-Kampf Dreugh greift in Cheydinhall :
Magub gro-Orum , seinen Bruder ,
Dulfish gro-Orum und
Borba gra-Uzgash an.
Zur erklärung : das sind Skooma Dealer. ( Verbrecher )
Die Ork Händlerin bekommt deswegen ein "respawn" falls ein Spieler mit Dreugh durch Cheydinhall läuft , und wurde von mir für dieses PI aus der "Orum Faction" genommen.
Die beiden Mänlichen Skooma Händler der Camona Tong nicht. Da sie weder Dienste anbieten noch sonst was. Ausserdem sind sie sehr unfreundlich und lehnen jedes gespräch ab.
Beweise :
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Dulfish_gro-Orum
damit der Laden offen bleibt wird
Borba gra-Uzgash ab jetzt respawnen, falls der Dreugh sie dennoch angreift.