Release Mein Reitbarer Dreugh

hmm bei mir is was seltsames, ich komm zu den ställen aber der dreugh war nicht da... ich glaub ich schau mir das mal im CS an... oder ich hab am falschen ort geschaut, aber die ställe vor der kaiserstadt sind doch die fuchställe oder irre ich mich?
 
nein es ist tatsächlich so ,
ich habe das mittlerweile auch bemerkt :
der zauber Dreugh ist nicht da wo er sein sollte ,
beim erstellen war alles in ordnung ,
aber ich habe das überarbeitet und korrigiert ,
da war ein fehler mit dem Script.

das passiert aber nur beim Magie-Dreugh.
Nachdem ich das repariert habe , habe ich ihm noch ein paar zauber dazu gepackt und die vorhandenen verändert.
beispiel :
Untote vertreiben + Schaden lebensenergie.
vorher war nur untote vertreiben ,
da er das aber auch auf Lebende angewendet hat ,
( blöde KI ) habe ich einen schaden dazu gepackt.

also sende ich schare noch eine neue version...
 
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Aso, ich dachte schon ich hätt mich im Stall geirrt ^^
Naja aber freu mich schon auf den Zauber-dreugh :D

Nur eine Frage könnte ich dem Dreugh auch noch zusätzliche Zauber geben?
oder würde er dann nur einen anwenden?
 
welche Zauber soll er denn haben ?
ich bastell gerade dran , und bis jetzt gefällt er mir :
nicht zu stark nicht zu schwach ,
aber ganz klar für den Kampf Konzipiert.

ich hatte das ausprobiert ,
man kann beide haben , dann bekommt man den Befehlszauber 2 mal ,
aber ich rechne damit , das sowas Bugs auslöst.
deswegen schreibe ich "nur einen".
Bugs sind eben ärgerlich und sollten vermieden werden.
 
naja ich hätte an einen simplen kampfzauber gedacht wie zum beispiel
anfälligkeit für schock (oder Eis)+Schock(oder Eis)-schaden
 
sind bereits enthalten.
auch anfälligkeit für Krankheiten kann er bereits.
Du hattest feuer nicht erwähnt , kann er auch.
wie lange sollen die andauern ?
und wie hoch soll die anfälligkeit sein ?

allerdings kann man das nicht steuern was er anwendet ,
wie oben beschrieben : er zaubert auch Untote vertreiben auf Bandieten....
 
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naja die frostanfälligkeit würde ich selber auf 10 sec setzen, aber das finde ich etwas zu hoch, wobei 5 sec reichen würden. der schaden sollte nur einmalig was abziehen also nicht 2sec lang 30 punkte eisschaden oder so
 
stimmt das währe extrem ,
wie hoch die anfälligkeit ?
100% Anfälligkeit gegen frost für 10 sekunden ?
1% eisschaden für 10 sekunden ?
 
das hört sich gut an, aber ich hatte mehr so dran gedacht dass die anfälltigkeit so um die 50% wär und dafür der Schaden etwas höher
und das ganze hald mit 0 sek
 
ich habe auch die anfälligkeit auf 50% gemacht :D
die 100 % waren nicht ernst gemeint.

also jetzt sind da : anfälligkeit für frost 10 sekunden ,
frostschaden 1% für 10 sekunden.
 
freut mich ebenfalls.:D
das selbe kann er dann auch für feuer , krankheit und Gift.
diese zauber wendet er auf berührung an ,
weil ich festgestellt habe ,
das er beim Zaubern auch gerne mal gegen Pfeiler und Mauern trifft...
 
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:D :lol: ja ich auch !!!
ist das erste mal das ich bock hab auf Reittier !
ich bin etwas gepisst von Bethesda wegen "Horse Armor"
und bezahl Plugins.

Dreugh : er kann jetzt anfälligkeit für Gift 50% für 30 sekunden ,
Gift heilen an selbst ,
verursacht aber keinen Gift schaden ,
das kann dann durch den spieler geschehen.
Und die oben genannten Zauber.
Er hat insgesammt 28 zauber und eigenschaften :
23 eigene Zauber ,
1 Anwendung geringere Macht
4 änderungen bei Eigenschaften
2 An/Aus Spells
 
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cool, aber eine frage wär da noch, die zauber wendet er ja selber an oder muss man ihm da nen befehl geben? Und ich hab mir so ein PI runtergeladen, das heißt Horse Commands, damit kann ich mein pferd rufen, ihm sagen dass es mir folgen soll oder dass es mir auf distanz folgen soll, also wenn ich mal im alleingang kämpfen will ohne das mir das (mist)Vieh in die pfeil schußlinie rennt ^^
funktioniert das auch bei dem dreugh?
 
er wendet die zauber selbstständig an ,
befehlen kann man ihm : stehenbleiben und folgen.

ich habe festgestellt ,
das er sich beim stehenbleiben eher aus kämpfen raushält.
wenn er aber attackiert wird wehrt er sich.
 
Ok, naja du könntest es ja auch so machen wie in der Horse command mod, da sind sie als kleinere Macht angezeigt. und man kann sein Pferd in einem bestimmten Umkreis "rufen" naja aber ich glaub das wär hier nur unnötiger zusätzlicher scripting aufwand.
 
also der herbeirufungszauber wirkt auch auf längere distanz ,
da bracht es keine änderung.
das selbe gilt für den stehebleiben befehl.
ich hab das alles getestet.
teilweise war er so weit weg , das ich ihn nicht sehen konnte ,
aber er kommt , vorrausgesetzt , er bleibt nicht irgenwo hängen...