Idee Mein Feind die Bruderschaft

LindayWolf

Abenteurer
Hallo Leute,

ich habe mir schon länger über eine gewisse Modidee gedanken gemacht.

Während des Lebens in der Dunklen Bruderschaft wird schön gezeigt, was passiert, wenn man sich die falschen Leute zum Feind macht.
Meist endet das mit einem Dolch im Rücken.:shock:

Nur habe ich mich immer gefragt warum gilt das nicht für unsere Helden???
Während eines Aufstiegs in einer Gilde wird man immer Mächtiger.
Sowohl "politisch" als auch "körperlich". Man macht sich bestimmt viele Feinde auf dem Weg zum Rang des Gildenmeisters, besonders wenn manche Aufträge andere verletzen under "unmoralisch" sind. (Dunkolforst Rotte). Außerdem gibt es ja sogar direkt konkurierende Gilden die einen ganz bestimmt nicht mögen (Nekromanten, Dunkelforst, etc)


Warum sollten auf die Figur keine Attentäter angesetzt werden?
Immerhin kan die Figur ja auch gehasst werden...

Meine Frage wäre hier ob es da nicht möglich wär das man ab einem gewissen Rang oder Ruhm?? mit einer 5% Chance von der Dunklen Bruderschaft besucht wird.
z.B wie in Morrowind


Mir würds zumindest gefallen gegen die DB zu kämpfen:D

Theoretisch könnte ich mir aucheine kurze Quest vorstellen, bei der man sich von der Liste tilgen kann, oder das ganze mit Gewalt löst.


Mich interessiert mal was ihr davon haltet


Es grüßt LindayWolf
 
Es gibt ein Plugin wo es Vampirjäger gibt(gibts glaub ich eh hier), da könnte man das Script übernehmen(natürlich nur mit Erlaubnis des Autors) und dann kriegt man Hausbesuch von solchen Feinden!
 
Es gibt einen Mod, der Assassinen an Quest-wichtigen Punkten platziert... z.B. in der Kanalisation aus der letzten TG-Mission, bei der Ruine nördlich von Chorrol (wo man das Buch für die MG holt) und so weiter... ich glaube, der hieß "Lynns Dark Brotherhood Assassins" oder so ähnlich...
 
ah cool muss ich mal angucken XD

ich meint aber ehr so, das sie dich eben besuchen kommen.
was bedeuten würde man kan sich nicht wirklich auf sie vorbereiten
Die idee mit dem Haus finde ich cool weil es (somindestens mich) dort unvorbereitet treffen würde.
Man sollte sich bei Assassinen nirgens sicher fühlen :p

Zumbeipiel wenn man nach einem Kampf versucht zu rasten genau dann schlagen die 5% zu XD
 
Die Idee is ganz gut, aber wenn ich einen Assasinen der DB kill und Mitglied bin, flieg ich ja raus..das kann man doch abschalten oder??
mfg
 
Finde ich ne Superidee, die man ausbauen könnte. Ich bin mittlerweile bei der Dunklen Bruderschaft Zuhörer und es wäre toll wenn das abmetzeln der eigenen Bruderschaft, sowie der Tod von Lucien Lachance nicht ohne folgen bliebe.

Ein anderer "Sprecher" der gerne deinen Rang hätte untersucht was mann über dich rausfindet. Er findet heraus das DU bei dem Attentat auf den König dabei warst und das Amulett wahrscheinlich bei dir hattest (Lucien macht ja andeutungen das er weiß das man schon aus dem Gefängnis gekommen ist). Wenn die Mainquest rum ist erfährt die Dunkle Bruderschaft natürlich auch das mann das Kaiserreich gerettet hat. Also nimmt Sie ihr zweites Gebot "Verrate niemals die Dunkle Bruderschaft" ernst und übt rache.Entweder das man selbst Nachts besuch bekommt oder das z. B. der Fan den man bekommen soll wenn mann Area Meister ist (selbst bin ich es (noch) nicht) stirbt. Oder gar NPCs die man mittels CM Partners als seine Geliebte/Geliebten ausgewählt hat.

So das man wiederum selber nach Rache dürstet - und beides Nährt die Dunkle Mutter mit dem Hass und der Blutrache nach der es ihr Dürstet...:eek:
OMG!
 
Die DB verbietet das Kaiserreich retten sicher nicht ;), denn das ist auch für Sithis von Vorteil. Btw sind das keine geheimen Andeutungen, von denen nur Lucien/die Hand weiß, sondern es ist fast jedem bekannt - die Andeutungen kommen nämlich vom Ausbilder der Anfänger, Vicente Valtieri.

:eek: Ach, und ehe ich es vergesse: Der KÖNIG wurde sicher nicht ermordet.
 
Die DB verbietet das Kaiserreich retten sicher nicht ;), denn das ist auch für Sithis von Vorteil. Btw sind das keine geheimen Andeutungen, von denen nur Lucien/die Hand weiß, sondern es ist fast jedem bekannt - die Andeutungen kommen nämlich vom Ausbilder der Anfänger, Vicente Valtieri.

:eek: Ach, und ehe ich es vergesse: Der KÖNIG wurde sicher nicht ermordet.

stimmt, es war der Kaiser^^

und: es war nicht Lucien, der das andeutete, sonder Vicente Valtieri ;)

ansonsten: super idee ;)

mfg

Maxo
 
Es gibt auch eine Mod, bei der Kopfgeldjäger oder Assassinen je nach Infamie oder Ruhm auf den Spieler angesetzt wurden.
Ich weiß nicht mehr wie die Mod heißt, (vielleicht wurde sie hier auch schon gepostet, habe mir die Links nicht angeschaut) aber sie war auf TesNexus zu finden, wahrscheinlich unter dem Suchbegriff "infamy"