Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0
Mod Name: 'Mein Elfengarten-Bezirk Haus V 2.0' (Ein Plugin für 'The Elder Scrolls IV: Oblivion')
DV-Version: 2.0 (19.05.2007)
Ersteller: Diego 2 ( E-Mail: diego2.w5@web.de )
Link: aktiv
Kurzbeschreibung:
Das Plugin fügt ein Haus im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt hinzu. Bitte beachtet die unten stehenden Hinweise. Für genauere Informationen (wie Cheats...) könnt ihr das *pdf Dokument 'Genauere Informationen zu 'Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0' auf www.planet-games.de.tl downloaden.
Features:
- kleiner Garten für Alchemisten
- Teleportamulett auf dem Tisch
- viel Stauraum
- Schlafgelegenheit
- Alchemie- und Magisterraum
- Schmiede
- Rüstung der kaiserlichen Wache
- Badezimmer
- neue Dinge mit teilweise neue Texturen (auch ein neues Schwert)
- gemütliches Wohnzimmer
- Trainingsraum
- Dachgarten
- und noch mehr, lasst Euch überraschen ;-)
Screenshots:
Hier geht's zur Galerie!
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein Haus im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt hinzu (genauerer Standpunkt siehe Screenshot, der im *rar Archiv dabei ist).
Für genauere Informationen (wie Cheats...) könnt ihr das *pdf Dokument 'Genauere Informationen zu 'Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0' auf www.planet-games.de.tl downloaden.
Es gibt folgende Räume:
- Wohnzimmer
- Speisesaal mit Küche
- Privatgemächer
- Kräutergarten
- Waffenkammer mit Schmiede
- Trainingsraum
- Mansarde
- Badezimmer
- Dachgarten
- Schlafzimmer
- Alchemie- und Magisterraum
- Büro
- Lager
Die Eingangstür ist verschlossen, den Schlüssel findet ihr vor der Haustür, in der kleinen Truhe.
In der *rar Datei sind zwei *esp Dateien enthalten, ‚Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.esp’ und ‚ Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 OHNE Dachgarten.esp’. Wenn Ihr mit dem Dachgarten spielen wollt, installiert dann nur ‚Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.esp’!
Wenn ihr ohne den Dachgarten spielen wollt dann installiert nur ‚ Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 OHNE Dachgarten.esp’!
Warum sind gibt es eine Version mit Dachgarten und eine ohne? Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich einen Dachgarten mache oder nicht, jetzt kann es sich der Benutzer selbst aussuchen ob er mit- oder ohne den Dachgarten spielt.
Dieses Plugin ist in eine *rar Datei verpackt, um es öffnen zu können, benötigt Ihr WinRAR oder WinZIP, obwohl WinRAR besser, mehr Funktionen und eine 40 Tage Testversion ist.
Wenn jemand Schwierigkeiten mit der Installation des Plugins hat, kann sich auch die Installationshilfe von www.planet-games.de.tl herunterladen.
Hinweise:
1. Stellt bitte nichts in das Fass im Speisesaal, ansonsten sind diese weg (das ist kein Bug!).
2. Bei der Benutzung des Plugins 'Oblivion-Bücher-Mod' kann es vorkommen dass die Bücher nicht 'korrekt' eingeräumt sind.
3. Bitte benutzt das Teleportamulett nicht wenn ihr auf dem Pferd sitzt.
Das Plugin wurde getestet und es wurden noch keine Probleme/Bugs festgestellt. Bei Problemen/Bugs, die das Plug-In verursacht bitte eine Mail an diego2.w5@web.de schreiben. Aber bitte vorher sicher gehen, dass das Problem auch von diesem Plugin verursacht wurde.
Ich übernehme KEINE Haftung für Schäden die das Plugin verursachen könnte, Benutzung auf eigene Gefahr!
Versionen:
Version 1.0: Erstversion. Vorsicht: Dort gab es einen Truhen Bug!
Version 1.1: Truhen Bug wurde von Sternenfeuer gefixt. Vielen Dank!
Version 1.2: Zwei neue Zellen wurden hinzugefügt: Trainingsraum, Dachgarten.
Version 2.0: Das Haus wurde verbessert und bekam den letzten Schliff. Auf www.planet-games.de.tl könnt Ihr Euch eine Liste herunterladen, in der alle Verbesserungen stehen. Wahrscheinlich die Endversion.
Achtung: Sollte jemand eine frühere Version haben, bitte bevor Ihr die neue *esp installiert bitte zuerst ALLE Sachen die dem Spieler gehören heraustun, ansonsten sind diese weg!
DOWNLOAD bei Scharesoft
DOWNLOAD
MIRROR DOWNLOAD
Genauere Informationen zu 'Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0
Verbesserungsliste
Installationshilfe
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Plugin .
Mit freundlichen Grüßen
Diego 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: