Ressourcen-Icon

Release Mein Cheydinhal Haus 1.1 1.1

also ich habe meinen gesamten sonntag trotz grippe draufgehen lassen um das pi zu vollenden. ok, ich hatte nix anderes zu tun aber egal...:-D
ich hoffe es gefällt euch und gibt mir eine rückmeldung! :)
lg

PS: danke @ schare fürs hochladen!
 
dankeschön. ja das ist die 1.0!
Sagen wirs so, wenn Verbesserungen und Bugs reportet werden fix ich die und schicke ne neue an Scharesoft. Aber ja die Version ist meines Wissens nach ungefährlich. (ich hab da auch echt viel zeit inverstiert, aber es hat sich gelohnt und spass gemacht!).
Also die is fertig, bei Verbesserungen gibts neuere die kan nman einfach austauschen. Naja sobalds soweit ist werd ichs schon genauer erklären :p
lg
 
hi roobsi,

die screenes sehen schon gut aus.
würde deinen mod sehr gern mal ausprobieren,
doch ist er auch kompatibel zu reckless better cities-cheydinhal ?
gibt's da schon infos ? trotz allem..weiter so.

mfg
 
*gerade getestet habe*
nunja es ist SEHR INKOMPATIBEL. es hat aber auch was lustiges an sich. nun siehts aus wie nach dem erdrutsch.:D :lol: :D
hier mal screens von Mein Cheydinhal Haus + RECKLESS Better Cheydinhal:



Ich werd mich morgen mal mit RECKLESS benachrichtigen, und morgen mach ich dann das version 1.1 update welches die inkompatibilität beseitigen sollte...
lg^^:)
 
hehe...hab's mir mal gesaugt und getestet. leider bei mir sehr viele clippings.
ok, versuchs mal mit kontackt zu reckless. wäre schön wenn es klappen würde. danke für deine bemühungen.

mfg
 
hmm das ganze gestaltet sich schwieriger als geplant. zudem habe ich momentan kaum etwas zeit die bugs &co. zu entfernen. übrigens arbeite ich auch an einer Open Cities Version. Also die 1.1 wird kommen, kann aber noch dauern. RECKLESS hat mir auch leider noch nicht geantwortet :(

PS: wieso hab ich denn noch keinen kommi gekriegt (also nicht zu den screenies sondern jemand der sichs gedownloadet haben^^)
und in der 1.1 wird auch der assasinenraum komplett überarbeitet, wieso sagt mir keiner das man da überall zwischen wände und decke gucken kann? :shock:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 1.1:

Changelog:

- Angetastete Zellen entfernt, unnötige Änderungen an der HQ :)o) behoben, Dialogänderungen weg.. schlechthin: Clean!
+ Kleines Overhaul der Außenwelt, am Haus - schaut es euch selber an. ;)
+ Nvidia Blackscreen Fix
+ Undeleted and Disabled References (Stabilität)

http://rapidshare.com/files/265284240/Mein_Cheydinhal_Haus_1.1.7z

Gruß
roobsi

PS: Schare, bitte updaten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gwendydd22 und Hell90
Mein CHeydinalhaus ist sehr sehr dunkel

Hi ich wollte mal fragen ob es normal ist das wenn ich das Haus oder den Keller betrete dass ich dann nur schwarz sehe egal was ich mache.
Habe nvidea blackscreen fix
 
Weiß nicht.
Öffne mal das CS und guck' dir die Zelleigenschaften an.
Wenn da Near auf 0.0000 ist, dann ist der Fix nicht da.

Denn der BlackScreen-Fix ist meines Wissens nach nur für das Orginalspiel und nicht mehr für durch Mods veränderte Locations.

:bye:
 
Hab es eben auch selbst als Autor nachgeguckt:
Es ist definitiv nicht normal, dass du dann nen schwarzes Bild kriegst.
Habe auch die Werte dort auf 0.00001 (oder so) gesetzt um den Blackscreen zu umgehen.

Gruß
roobsi
 
Hi, ich wollte mal fragen, ob schon jemand eine Lösung für das Problem von 21Lichkönig gefunden hat? Ich habe nämlich leider das gleiche Problem, würde aber gerne das Haus in mein Spiel integrieren.