Problem Mein Charakter hat einen grauen Kopf

Lillyen

Ehrbarer Bürger
Hallo zusammen,

ich habe gestern gesehen, dass mein Charakter einen grauen Kopf hat. Manchesmal fällt es nicht so dolle auf, durch die Lichtverhältnisse, sodass ich gar nicht weiß, wann das aufgetreten ist. Wirklich aufgefallen ist es mir, als ich vor Weißlauf stand. Hier mal ein Bild dazu:

ScreenShot97.jpg

Hier erkennt man, dass es je nach Lichteinfall fast nicht zu erkennen ist:
TESV 2012-12-13 16-33-35-97.jpgTESV 2012-12-13 16-33-33-20.jpg

Ich habe mal testweise alle Mods deaktiviert, dass hat aber keine Änderung gebracht. Dann habe ich noch nen Tipp gefunden, man solle sich selbst über Konsole anklicken und dann setnpcweight Zahl eingeben. Hat auch nichts gebracht. Dann bin ich einfach mal zur Gesichtsformerin, in der HOffnung, das bringt etwas, aber leider Fehlanzeige.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich wieder eine gesunde Gesichtsfarbe bekomme? Oder vielleicht eine andere Mod, die das wieder grade biegen würde?
Ach, hier noch eine Auflistung meiner Mods:

edit: Ich habe mit dem CK herumgespielt und Rüstungen verändert. Bzw. eigentlich nur die Werte. Meine getragene Rüstung ist nun vielmehr Kleidung und hat keinen Rüstungswert mehr. Ausserdem kann ich sie nun mit Wolle oder Leder am Tanning Reck herstellen. Das ist das Einzige, was ich mit dem CK gemacht habe (meines Wissens).
 

Anhänge

  • 1.GIF
    1.GIF
    23,5 KB · Aufrufe: 231
  • 2.GIF
    2.GIF
    16,9 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank, Heftig! Du hast mir da sehr weiter geholfen :)

In diesem Beitrag habe ich die Lösung meines Problems gefunden. UNP verträgt sich (bei mir) nicht mit ApachiiSkyHair. Als ich UNP deinstalliert hatte, bekam ich meine gesunde Hautfarbe wieder. Komisch, dass es nicht funktionierte, als ich alle Mod deaktiviert hatte.

Ich bin ja so froh, dass es nur so eine Kleinigkeit war. UNP brauch ich eh nicht. Gibt bestimmt noch andere Mods, die einem die Haut vom Schmutz befreien.

edit: So sieht meine Magierin nun aus, habe die gleiche Ecke genommen, wie auf den Bildern oben:
TESV 2012-12-14 14-00-24-58.jpg

Und eine neue Mod installiert für saubere Haut: No Dirty Bodies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heftig
Danke, aber ich brauche diese Körperveränder-Mods so nicht. UNP bot sich an, weil ich eine tolle Rüstung gesehen hatte, die darauf ausgelegt ist und mein Charakter mal gewaschen daher kam. Allerdings sieht die Rüstung auch ohne UNP toll aus, also verzichte ich ganz darauf. Ich mag den Vanillakörper, mal ganz abgesehen vom Dreck. Die Unterwäsche ist zwar nicht die Schönste, aber was will man nach etlichen Monaten in dieser rauen und kalten Gegend erwarten. Das macht auf Dauer der teuerste, bretonische Stoff nicht mit.