Suche Mehr Inhalte für Vanilla-Rassen

To Mega Therion

Neuankömmling
Himmelsrand ist das Land der Nord, daher liegt der Fokus des Spiels nunmal auf deren Kultur. Ich spiele allerdings auch gerne Angehörige der anderen Rassen, bzw Völker. Die Spielwelt geht allerdings wenig auf diese Entscheidung ein, Quests verlaufen davon unabhängig und Dialoge ändern sich nur geringfügig, Dialogoptionen sind fast immer gleich. Das Spielgefühl ist immer sehr ähnlich.

Daher suche ich oft nach rassenspezifischen Inhalten. Aber viel findet man nicht, mal von den Kaiserlichen abgesehn. Es gibt zwar je eine handvoll NPCs verbunden mit zwei bis drei Quests in Orkfestungen, Khajiitkaravanen, bei den paar argonischen Dockarbeitern und im kleinen Dunmerviertel in Windhelm, sowie ein paar Alik'r und Thalmorsoldaten. Dazu ein paar verstreute Individuen. Letztendlich verrät aber niemand mehr als ein paar Wörter über seine Herkunft.

Was ich suche sind also Mods, die andere Rassen interessanter machen. Spezifische Gegenstände, Quests, Orte et cetera. Es müssen nicht gleich neue Provinzen bereist werden (Moonpath to Elsweyr ist mir bekannt), es sollte sich nur gut in die Spielwelt einfügen.

Mit dieser Mod wird dem Spiel bspw eine für Argonier passende Rüstung, mit Schwanzpanzerung, beigefügt. Aus unerfindlichen Gründen gilt sie aber bei der Herstellung als daedrisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Graf Tishy
Ah, ja, die Version nur mit den vertonten NPCs der Mod hab ich vor kurzem installiert. Hab bislang aber nur mit den Charakteren in Weißlauf geredet. Mit denen verbringt man schonmal ne halbe Stunde und mehr, wenn man sich alles anhört, was sie zu erzählen haben. Gut gemacht, auch von Seiten der Synchronisation.
 
Hey, sowas suche ich auch was ich auch noch cool fände, wären Quests die nur für eine Rasse sind, zB die Dunmer in Windhelm, die selbstverständlich in ihre inneren Kreise nur andere Dunmer und nicht irgendwelche kaiserlichen oder Nords lassen, egal wo die herkommen ;)


Hab bisher aber auch noch nichts gefunden
 
Oh ja und dann eine Quest die einen durch ganz Himmelsrand führt.
Wie eine Schnitzeljagd. Die muss dann aber 6 std dauern oder so :D
Naja okay nicht 6 std. aber ziemlich ziemlich lange sollte sie gehen!
Würde mir auch total gefallen, wenn solch umfangreichen Rassenspezifischen Quests gäbe!