Medal of Honor Tier 1

Wie findet ihr MoH

• Sehr gut

Stimmen: 1 100,0%
  • Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

• schlecht

• Ich will mein Geld zurück (wenn Spiel bereits gekauft)

• Nur der online mode ist gut

• Nur die Kampange ist gut

• ist mein Lieblingsshooter

• Umfrageteilnehmer
    1

Moesrstar

Hausvetter
Ich würde gerne mal wissen was ihr so von Medal of Honor Tier 1 haltet ?

Ich habe es mir heute zugelegt und muss sagen es ist wirklich gut, sowohl im online modus sowie die Kampange die mich heute echt ziemlich gefesselt hat :-D

mfg Moesr

Ich frage mich, wozu hier eine Umfrage nötig tut?

Da Du es anscheinend nicht für nötig erachtest, bei sowas erstmal nachzufragen, habe ich die Umfrage geschlossen. Das Thema anfangs auch, aber nun ist die Diskussion darüber wieder möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Multiplayer Beta angetestet , ich finde es spielt sich , nicht sehr innovativ, es ist an sich wie eine Mischung aus Cod6 und BFBC2 ,aber eine Konkurenz wird es dadurch für beide Spiele nicht, ich bleibe weiterhin bei Bfbc2...

Zum Singleplayer , da ist mir egal , das Setting sagt mir nicht zu ,ich zocke nur Singleplayer Spiele ,ala Fear,Metro2033 und Stalker :)

Edit:. Du scheinst alle deine neu gekauften Spiele anfangs zu vergöttern , mal sehn, wie sich das hier wieder verhält :p

Habe bisher keine guten Kritiken gelesen, scheint stark von MW2 und BFbc2 abgeguckt zu sein.
Zu dem noch das sehr patriotistische "Amigedöns", was bei MoH-Spielen allerdings üblich ist.

War dem Spiel gegenüber sehr skeptisch gestimmt, bin's auch jetzt noch und nachdem ich in den zweifelhaften Genuss mehrerer Videos kam, hat sich das nur noch verstärkt.

Ich werd's aber dennoch einmal anspielen, um diese Ahnung bestätigen zu können - mal sehen, vielleicht täusche ich mich ja doch ...

@ShadowJumper

Nun ja dieses mal scheine ich aber richtig zu liegen die Kampange hat mir ziemlich viel Spaß gemacht die ist auf jeden Fall beser als die von CoD und BC 2.

Der Online modus macht auch Spaß er ist wie gesagt ein Mix aus BC und CoD was mir aber persönlich zur zeit sehr viel Spaß macht :).

Ein guter Bekannter von mir, fand das Spiel ebenfalls sehr gut. Auf jedenfall besser als Modern Warfare 2. Ich werde es mir, sofern es meine Zeit noch zulässt, anschauen ;)

spieletipps.de schrieb:
Medal of Honor: Super Verkaufszahlen und kostenloser DLC

Innerhalb der ersten fünf Verkaufstage ging der Kriegsshooter Medal of Honor über 1,5 Millionen Mal über die Ladentheke. Anlässlich dieses Erfolges verspricht EA neue Inhalte in Form einer neuen Spielvariante für den Multiplayer sowie zwei neue Maps. Diese Inhalte werden euch übrigens keinen Cent kosten, wenn ihr euren Online-Pass eingelöst habt, welcher beim Spiel dabei war.

The escapist schrieb:
EA's latest MoH shooter fails to impress critics and only sells 1.5 million copies in the first five days.

By most accounts, selling that many copies in the first week would be considered a fantastic success for a game. But EA has been heavily marketing the title and claiming that the Medal of Honor franchise will overtake its chief competitor's Call of Duty series. Unfortunately for EA, Medal of Honor did not reach anywhere near the kind of debut sales that Activision's Modern Warfare 2 did around this time last year. 1.5 million over five days just pales in comparison to MW2's 7 million in one day. Not only have sales been down, but MoH is earning generally poor reviews

Interessant wie doch die Meinungen zu der selben Meldung auseinander gehen können.
Ich würd auch zum letzteren tendieren. Soviel Krawall der um das Spiel gemacht wurde, soviel Hype, soviel Promotion( inklusive wütende britische Premiers...) und vor allem solche Unmengen an sinnentleertem Gelaber das amn "den König" Call of Duty schlagen wird.
Wenn man die Gewinnen dann mit den Oksten für die Entwicklung und die Promotion ansieht, is das wirklich nich berauschend.

Naja allzu gut ist das Spiel auch nich. Soweit ich mal angespielt hab, war das ein langweiliger MW2 Klon, voller Stereotypen die dem normalen Menschen schon aus allen Körperöffnugen fliessen. Wenn man dann noch bedenkt, dass MW2 schon auf dem selben Gebiet grauenhaft versagt hat...

[...] eine Mischung aus Cod6 und BFBC2 [...]

Das trifft es wohl auf den Punkt. Die SP-Kampagne kam mir recht kurz vor (5h). Der MP-Modus ist nicht sehr innovativ, endet auf den meisten Maps in Sniper-Duellen. Das Balancing der Waffen sagt mir nicht wirklich zu. Trotz der recht enormen Reichweite der Remington 870 besteht kein großer Anreiz, dieses Gewehr zu spielen, da sich der Schaden wirklich in Grenzen hält (Gleiches bei der MP7). Positiv finde ich, dass man wirklich präzise und auch schnell zielen muss, was jetzt im Vergleich mit MW2 sehr heraussticht. Der HC-Modus unterscheidet sich nur im fehlenden HUD vom normalen Modus. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass bei diesem Spiel ein sehr großer Anreiz zum Campen besteht. Des Weiteren ist das Hitboxen-System wirklich schlecht gemacht, heißt, auch wenn ich schon ewig hinter der Deckung verschwunden bin, sterbe ich, weil die Kugeln des Gegners trotzdem noch wirken. Und man muss eine gefühlte Ewigkeit auf sein Ziel draufhalten. Dennoch, MoH gefällt mir um einiges besser als MW2.

Btw, Eindrücke sind subjektiv und können auch z.B. durch meine Connection beeinflusst werden.

Zuletzt bearbeitet: