Medal of Honor geschlossene beta

Stoltie

Reisender
Medal of Honor

http://www.medalofhonor.com/de_DE



seit letzter woche leuftdie beta für an der man nur teilnemen darf wen amn das spiel vorbestellt hat.

oder einer der glücklichen newsletter kunden ist.

ich habe die beta gesterm mal kurz angespielt und fand es eigentlich recht gut allerdings wurde ich öfters ausem spiel geworfen ohne grund teilweise sogar schon beim laden. gibt es hier auch welche von euch die, die beta testen und das selbe problem haben?

(ich werde heute noch mal ausgibiger testen und euch dan ein neues komentar zum spiel schreiben)
 
Ich habe den Beta Code von PcGames ,aber bis jetzt keine Zeit dafür gefunden ihn groß zu testen... lohnt sich das überhaupt `? Die zu Testen ?
 
Ich hab Videos vom Multiplayer gesehen, und da das wirklich nahezu ident mit Modern Warfare 2 ist, wird das Spiel wohl auch ohne mich auskommen müssen - vielleicht die Kampagne anspielen und den Multiplayer ausprobieren, allerdings glaube ich nicht, dass mich mein Gefühl täuscht.
 
Das hab ich in Bad Company 2 auch und dort sehen die Waffen dann wenigstens noch (halbwegs) gut aus (abgesehen vom Kinderspielzeug AN-94), was man, wie ich bisher gesehen hab, von den Waffen in MoH nicht behaupten kann.
 
ich habs jetzt mal ein bischen ausgibiger getestet und ich muss sagen

Ich bleib bei Battlefield bad company

es gibt zwa zerstörbares gelände aber nur wenige zäune/mauern die häuser sind stanhaft wie in cod

ansonsten gab es drei modies zu testen einer kommt den rush modus aus BFBC
sehr nahe ansonsten auch wieder 1team gegens andere desweiteren gibt es nur 3 klassen.

als anfänger hat man im multiplayer so gut wie keine changse
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Das Spiel sieht ansich genauso wirklich genauso aus wie CoD ! Ich dachte mal die verbinden mal zwei gute Akspekte wie BC mit cod aber naja nur ein reiner cod faik, erlich das sieht alles gleich aus !
 
aber Medal of Honer hat es früher immer richtig gemacht :p
Darum erwarte ich das spiel freudig :D
Ich hoffe das es besser ist als codmw2 wenn ich da an den Multiplayer denke :x :x :x :x :x :x :x