E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Mod-Projekt
"Mattis Balmora-Landschaftsarbeit"
"Mattis Balmora-Landschaftsarbeit"
Hallo,
ich habe seit gestern angefangen Balmora und die beiden Wege die in Balmora hineinführen zu verschönern. Mein Ziel ist es, Balmora farbenfroher zu gestalten. Nicht jeder Ort soll dunkel, staubig, verregnet und bewölkt sein. Auf dem Bildern kann man schon ganz gut erkennen was ich bisher geleistet habe.
Das große Bild ganz oben ist aus dem Editor und nachbearbeitet. Die anderen Bilder habe ich nicht nachbearbeitet und sind aus dem Spiel. Ich werde versuchen die Lichtverhältnisse in Balmora anzupassen, so dass diese Location noch etwas hübscher aussieht. Ich habe noch andere Dinge vor und arbeite derweil daran mit viel Spaß.
Die Verschönerung sorgt für einen deutlichen Performanceeinbruch, wenn man die Sichtweite z.B. mit dem "Morrowind graphics Editor" weiter einstellt als Standard. Damit muss halt gerechnet werden. Ich achte natürlich darauf, dass NPCs nicht gegen Felsen oder Bäume laufen und hängen bleiben.
Die Bilder sind noch ohne Nachbearbeitung der Lichtverhältnisse. Diese möchte ich im Laufe des Projekts noch optimieren, damit in Balmora alles fröhlicher wirkt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: