Matrix

Dieses mal war es aber anders, als die letzten Male... Neo hat sich anders entschieden, als er Trinity zu Hilfe eilte, außerdem gab es Frieden zwischen denMaschinen und Menschen, auf Grund der Beseitigung von Agent Smith. Es ist schon eine vollkmmen andere Situation als früher...
 
Also das mit der Halbverbindung zur Matrix außerhalb von ihr habe ich eigentlich auch von Anfang an angenommen. Denn die Krankenschwester auf dem Schiff von Captain ... wie hieß er doch gleich, jedenfalls auf dem Schiff auf dem Neo dann zusammen mit Bane bzw. Smith liegt (Ende 2. Film), sagt ja auch dass er anscheinend immer noch auf eine gewisse Art mit der Matrix verkoppelt ist.

Und ich denke mal dass er dadurch auch außerhalb der Matrix die Maschinen tiefgreifender beeinflussen kann. Er kann sie ja auch "sehen", als er blind wird. (3.Teil)

EDIT: Wie ist das nochmal mit Hank? Der ist ja dann vermutlich an seinen Verletzungen gestorben oder? Denn nach dem 1. Film kommt er nicht mehr vor und Zi (ich denke mal sie wird so geschrieben) sagt ja auch dass sie 2 Brüder verloren hat. Da wurde ja auch nicht mehr drauf eingegangen oder?
 
Und genau das kann aber ein Zeichen dafür sein, dass es nur eine weitere Matrix ist. So kann er sich natürlich von überall einloggen bzw. Daten und sowas sehen... Ich bin zwar selber noch nicht ganz davon überzeugt, doch es spricht sehr viel dafür.
 
Scharesoft schrieb:
Dieses mal war es aber anders, als die letzten Male... Neo hat sich anders entschieden, als er Trinity zu Hilfe eilte, außerdem gab es Frieden zwischen denMaschinen und Menschen, auf Grund der Beseitigung von Agent Smith. Es ist schon eine vollkmmen andere Situation als früher...
Nein, jedesmal gibt es eine Erholungszeit und es wird wieder ein Agenten geben, das ist der Witz, es ist ein Loop. Ich liebe solche Filme.
 
Nein, ist es nicht... Neo hat wie gesagt ganz anders gehandelt wie die anderen. Das sah man an den Sachen, die z.B. der Architekt erzählt hat, dass eben alle anderen Auserwählten die Tür zurück zur Quelle genommen haben.

Auch von so einem Agenten war niemals die Rede, er wurde durch die Verbindung mit Neo erschaffen.
 
Mal was anderes Sharesoft, wie hat dir das Spiel "Matrix-Path of Neo" denn so gefallen?
Ich hab es seit 2 Monaten (natürlich KOMPLETT durch:eek:)
und ich spiel den Level Finaler Kampf (der mit den vielen Smiths)
immer wieder, denn die zu verprügeln macht Spass,
DOCH Oblivion macht mehr Spass (muss ja auch sein :fleh:
 
Naja, ich habs mitten drin erstmal zur Seite gelegt, da mich einfach teilweise die Steuerung nervt. Das Sprungsystem ist ja dermaßen schlecht...
 
Okay,

[highlight=white:c086e411db]

Das Ende fand ich ehrlich gesagt nicht so spektakulär. Es gibt eben einen super Mega Smith, ich glaube auch dass das das reguläre Ende ist, ein zweites gibt es nicht. Den "Megasmith" bekämpft man dann in einem Luftkampf a la David gegen Goliath.
[/highlight:c086e411db]
Naja, ganz witzig gemacht, aber ich fand das Ende gar nicht so sehr spannend (höchstens beim ersten Mal), sehr viel witziger finde ich da die normalen Fights die man nachspielt. Zum Beispiel gegen Seraph oder die Vielen Smiths im Park. Aber nachdem ich das Spiel durchhatte, spiel ich nur noch manchmal so für 30 Minuten, ein bisschen Gegner verkloppen (hier mal angemerkt: ich kann das Waffensystem nicht ausstehen, mit Schusswaffen kann man da gar nicht gut was anfangen finde ich - das Kung Fu macht umso mehr Spaß vor allem wegen den vielen Kombos), das macht Spaß. Wiederspielwert ist für mich nicht so groß, da man eigentlich gar nicht so sehr viel Freiheit hat wie versprochen. Die Level können zum Teil unterschiedlich enden, (z.b. am Anfang wo man über das Gerüst am Hochhaus langklettern muss) aber an der eigentlichen Story ändert sich dadurch soweit ich weiß nichts.
 
Öhm, das ist genauso wie im Film. Es wurde doch sowas gesagt wie, dass [highlight=white:8d00600350]Neo überlebt und sowas[/highlight:8d00600350].
 
Nein nein, du kämpfst zwar gegen [highlight=white:5154240ca5]Smith, aber dann wenn du ihn besiegt hast (ich weiß nicht obs anders ist wenn man gegen ihn verliert) vereinigen sich alle anderen Smith zu einem "megasmith" ... bestehend aus verschiedensten Schrott und Elektronikteilen ect. Gegen den musst du dann nochmal kämpfen.[/highlight:5154240ca5]
 
Nein, wie gesagt [highlight=white:4aa2ec0e98]verliert Neo den Kampf nicht (hab wie gesagt nicht getestet wie es ist wenn ich im Kampf gegen den "normalen" Smith sterbe), sondern er besiegt den normalen smith und kämpft danach gegen einen Super-Smith, so einen Riesen, indem er um ihn rumfliegt und ihm immer wieder zusetzt. Falls man den Kampf dann gewinnt ists halt fertig und Neo überlebt auch. Aber meiner Meinung nach ein etwas langweiliges Ende.[/highlight:4aa2ec0e98]
 
ACHTUNG SPOILER ZU MATRIX PATH OF NEO

Also am ende nachdem du smith in der luft und am Boden besiegt hast kommt eine Szene mit den Matrix Brüdern, die erzählen dir wie schwer es war die 3 Filme in ein Spiel zu bringen und loben dich
weil du die letzte Phase des Spiel erreicht hast, dann sagen sie gegen wenn du Jetzt antritts (achtung!! NEUES Ende)
Alle smiths vom endkampf bauen nen MEGA SMITH in kürzseter Zeit zusammen und dieser Mega Smith greift dich eben an,
er is schwer, musst ihn im richtigen augenblick atackieren (ca 10 mal)
das is schwer! er schlägt dich eben viele mal und du kannst schwer ausweichen doch nach ca 10 min war er hinüber (das war auf leicht, fragt bloß net wie es dann auf schwer war)
danach kommt die szene wo der eine im lager schreit "WIR HABEN GEWONNEN"
Aber man muss es gesehen haben!
 
Hui

Yep hab das Spiel auch durchgezockt^^
DAs beste am Spiel sind für mich die Nah-Kämpfe
ich hab kaum mit Schusswaffen gekämpft
nicht mein Stil^^
Und das Ende ist genauso wie es Valnar beschrieben hat ;)
 
Mir persönlich gefällt der Nahkampf auch , besonders die atacken wo man mehrere Gegner mit ein beziehen kann, meine Lieblingstechnick:
Neo dreht sich und zieht allen gegner mittels bein die Beine weg , insgesamt 3, dann greift er sich den linken und rechten und stößt gleichzeitig den vorderen zu boden.
Dann benuzt er die 2 als waffe um den am boden liegenden zu schlagen im
Sinne von 1. mann drauf , zurück ziehen und schwung holen , danach 2. drauf und zurück ziehen und schwung holen, 1. drauf zurück ziehen und Schwung holen,....
so geht das 5x dann holt Neo noch mal KRÄFTIG Schwung und beide gleichzeitg drauf! alle 3 tot (meistens) :twisted:
 
Die von dir beschriebene Methode verwende ich gern beim Kampf gegen die Smiths im Park xD Manche Entwaffnungsmethoden sind auch ziemlich nett, hatte mal eine Weile auf die Gegner eingekloppt (beim Franzosen), dann einen entwaffnet und dabei gleich drei oder vier andere ins Jenseits geschickt 8-}
 
ja die sind auch gut oder der Todesangriff mit der stange im park mit den vielen Smiths, erst rundumtritt dann rundumschlag und zum schluss coller finishing move wo es alle im Umkreis von 3 metern wegschleudert wird
durch ne druckwelle (ne springt und schlägt mit der stange auf den Boden)



:fleh: :fleh: :fleh: preiset den Auserwählten :fleh: :fleh: :fleh:

:fecht: :wars: :knight: keiner kann ihn schlagen