Okay,
[highlight=white:c086e411db]
Das Ende fand ich ehrlich gesagt nicht so spektakulär. Es gibt eben einen super Mega Smith, ich glaube auch dass das das reguläre Ende ist, ein zweites gibt es nicht. Den "Megasmith" bekämpft man dann in einem Luftkampf a la David gegen Goliath.
[/highlight:c086e411db]
Naja, ganz witzig gemacht, aber ich fand das Ende gar nicht so sehr spannend (höchstens beim ersten Mal), sehr viel witziger finde ich da die normalen Fights die man nachspielt. Zum Beispiel gegen Seraph oder die Vielen Smiths im Park. Aber nachdem ich das Spiel durchhatte, spiel ich nur noch manchmal so für 30 Minuten, ein bisschen Gegner verkloppen (hier mal angemerkt: ich kann das Waffensystem nicht ausstehen, mit Schusswaffen kann man da gar nicht gut was anfangen finde ich - das Kung Fu macht umso mehr Spaß vor allem wegen den vielen Kombos), das macht Spaß. Wiederspielwert ist für mich nicht so groß, da man eigentlich gar nicht so sehr viel Freiheit hat wie versprochen. Die Level können zum Teil unterschiedlich enden, (z.b. am Anfang wo man über das Gerüst am Hochhaus langklettern muss) aber an der eigentlichen Story ändert sich dadurch soweit ich weiß nichts.