Ressourcen-Icon

Release Master of Worlds Nebenquest Teil 1 1.0

Hi, ich komme leider nicht sehr weit mit der Mod.
Ich habe jetzt in Bruma diesen Snius gefunden (dem Screen nac zu Urteilen startet bei dem ja auch die Quest).
Aber ich habe keine Gesprächsoptionen (außer gerüchte:().
Ich habe Bruma noch weiter durchsucht und niemanden anderen Gefunden der mir irgendwie deine Quest gegeben hätte.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wen ich suchen muss?
 
@ Bernd009
Danke :)
Und auch wenn man Schnellreise benutzt dauert es noch ein wenig.
Du kannst auch ab und an mal im Projektthread schauen, für ein paar Infos ;)
Hier

Mfg Master of Worlds

Natürlich werde ich dein Projekt weiter verfolgen, aber sicher. Na zum Thema Schnellreise: Ich gehe lieber zu Fuß oder Pferd. Wenn es eine Mod geben würde bei der man mit Kutschen reisen kann, dann würde ich hin und wieder mal reisen.
 
Ein wenig Off Topic:
@Bernd009 Es gibt Cyrodil Transportations Network, damit kannst du dich in den Magiergilden Teleportiern, für ein paar Septime mit Schiffen fahren,
und auch für ein paar Septime mit Kutschen.
Aber leider kann man nicht sehen wie man reißt.
Man wird dann einfach da wo man hin will abesetzt.:(
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Ein wenig Off Topic:
@Bernd009 Es gibt Cyrodil Transportations Network, damit kannst du dich in den Magiergilden Teleportiern, für ein paar Septime mit Schiffen fahren,
und auch für ein paar Septime mit Kutschen.
Aber leider kann man nicht sehen wie man reißt.
Man wird dann einfach da wo man hin will abesetzt.:(

Hallo,
ich danke dir. Gerade eben habe ich bei "Modsuche" nachgefragt und da präsentierst du es mir. Werde ich gleich ausprobieren.
Danke
 
Nochmal Off Topic:Wenn du richtig Segeln willst kann ich dir noch CLS Sailboats (benötigt OBSE) und Shipping in Cyrodiil empfehlen.
Mit Sailboats kannst du Segeln, und Shipping in Cyrodiil fügt noch ein paar
Seestraßen in Cyrodil hinzu so das du auch richtig durch das ganze Land segeln kannst.
Ich weiß nciht ob es die PIs bei ********* gibt, aber auf Ei der Zeit kannst du sie dir auf jedenfall downloaden (sie stehen unter der Kategori Sonstiges).
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Nochmal Off Topic:Wenn du richtig Segeln willst kann ich dir noch CLS Sailboats (benötigt OBSE) und Shipping in Cyrodiil empfehlen.
Mit Sailboats kannst du Segeln, und Shipping in Cyrodiil fügt noch ein paar
Seestraßen in Cyrodil hinzu so das du auch richtig durch das ganze Land segeln kannst.
Ich weiß nciht ob es die PIs bei ********* gibt, aber auf Ei der Zeit kannst du sie dir auf jedenfall downloaden (sie stehen unter der Kategori Sonstiges).

Danke, die werde ich mal suchen.
 
@MoW Ja waren schon von anfang an nur Gerüchte da und rgend eine besondere Begrüßung hatte er auch nicht er sagt immer einfach nur Normale Sachen (wie z.b. hey ih seht genau wie euer Denkmal aus(obwohl das keineswegs zutrifft)).
 
Es gibt nun auch noch einen Trailer zu meiner Mod.



Außerdem geht es mit den weiteren Quests gut vorran. Also könnt ihr euch bald auf neue Quests freuen.

Das Worldspace und eine weitere Quest sind bereits fertig. Die Vierte Quest steht kurz vor fertigstellung.

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Trailer :). Ich werde mir deine Questreihe sofort runtwerladen wenn sie komplett fertig ist! Auch wenn ich zurzeit die Gothic reihe durchzocke (mal wieder^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds