Wie ich schon in meinem Projekt-Thead gesagt habe, würde ich über ein Teilrealease nachdenken.
Das habe ich nun getan und Release nun die ersten zwei Quests.
Ich hoffe die Mod fndet gefallen, auch wenn es nur die ersten zwei Quests sind.
Screenshots:
Inhalt:
Der erste Teil meiner Mod beinhaltet zwei Quests. Um die Quests zu beginnen findet die zwei neuen Npc und redet mit ihnen.
Einer ist in Chorrol zu finden und einer ist in Bruma zu finden.
Download@Scharesoft
Das habe ich nun getan und Release nun die ersten zwei Quests.
Ich hoffe die Mod fndet gefallen, auch wenn es nur die ersten zwei Quests sind.
Screenshots:
Inhalt:
Der erste Teil meiner Mod beinhaltet zwei Quests. Um die Quests zu beginnen findet die zwei neuen Npc und redet mit ihnen.
Einer ist in Chorrol zu finden und einer ist in Bruma zu finden.
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: MoWsNQ
Version: 1.0
Release-Datum: 06.03.09
Kategorie: Quests
Autor(en): Master of Worlds
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 49kb
Mitwirkende: Master of Worlds
Der erste Teil meines Mods fügt 2 Quests hinzu. In Chorrol und Bruma beginnen die jeweiligen Quests.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- MoWsNQ-readme.txt
- MoWsNQ.esp
- Sound Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die MoWsNQ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
History / Versionsentwicklung:
==============================
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES4Gecko
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Scharesoft-Forum als Master of Worlds
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:
- Meinen Testern, düster-bertie, TheGreatPane und bjoernret
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Name des Plugins: MoWsNQ
Version: 1.0
Release-Datum: 06.03.09
Kategorie: Quests
Autor(en): Master of Worlds
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 49kb
Mitwirkende: Master of Worlds
Der erste Teil meines Mods fügt 2 Quests hinzu. In Chorrol und Bruma beginnen die jeweiligen Quests.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- MoWsNQ-readme.txt
- MoWsNQ.esp
- Sound Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die MoWsNQ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
History / Versionsentwicklung:
==============================
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES4Gecko
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Scharesoft-Forum als Master of Worlds
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:
- Meinen Testern, düster-bertie, TheGreatPane und bjoernret
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Download@Scharesoft
Zuletzt bearbeitet: