Übersetzung Mandalorian Armor v1.0

bauer

Hausbruder
Hallo,

Soeben habe ich folgende Mod bei Tesnexus entdeckt.

Und auch übersetzt:-D

Beschreibung:

Es gibt Gerüchte, dass Mandalorianische Kopfgeldjäger im Norden von Leyawinn gesichtet worden sind.

Es ist nicht bekannt, warum sie dort sind aber es wird vermutet, dass sie auf jemand bestimmten warten.

Die Kopfgeldjäger sind sehr gefährlich und stark.

-----------------------------------
Die Mod fügt die Mandalorianische Rüstung aus Tesnexus in Obl. ein (Boba Fett).
Außerdem gibt es ein Jetpack und Vibrowaffen.


Bilder:
Bild 1
Bild 2
Location
Die Rüstung

-------------------------------------------------------

Download:
Download EV bei Tesnexus.com
Download DV bei Rapidshare
Download Ei der Zeit v1.0
Download DV v1.0 bei Planetoblivion

Es würde mich freuen, wenn auch diese Mod hier noch Platzfinden würde:)

------------------------------------------------------

MfG bauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich mich erinnere, ist das kein Madalorianischer Armor sondern eine von den Klonern speziell angefertigte Rüstung für Jango Fett die Boba Fett dann später übernimmt

Mandalorianische sehen ein wenig anders aus würd ich einfach mal so in den Raum werfen ^^

Gruss, Terry
 
Steinigt mich, aber ich finde diese Art von Modding blöd. Besonders TES Galaxy war der Abschuss. Soetwas gehört dort einfach nicht rein. Versaut die Atmosphäre.
 
Ja, das ist jedem seine Sache, wem sie nicht gefällt, der soll sie nicht spielen, genauso wie die Rüstung von Arynn: Darth Revan, ich finde sie passt einfach super nach Obl. aber das kann man ja jetzt nicht so vergleichen.

Also wer sie nicht will, soll sie nicht laden, so einfach.

@Terry: Kann sein, die echte Manda Rüssi sieht anders aus aber die kann man ja auch als eine bezeichnen;)
Und der Autor hat sie nunmal so genannt.

Ich habe mich einfach verpflichtet gefühlt, die Mod zu übersetzen:lol:
Und viel Arbeit wars ja nicht.
 
Außerdem gibt es ein Jetpack und Vibrowaffen.
Wenn die Dinger funktionieren, fress' ich 'nen Besen und werf' meinen Drucker aus dem Fenster
s197.gif


Nee, mal jetzt im Ernst. Ich finde das ist eine tolle Rüstung, ich werd sie mir gleich mal herunterladen:-D

Steinigt mich, aber ich finde diese Art von Modding blöd. Besonders TES Galaxy war der Abschuss. Soetwas gehört dort einfach nicht rein. Versaut die Atmosphäre.
Wie oft habe ich schon den blöden Text hier gehört:roll:? Leute, wird das nicht langsam langweilig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dante
@Terry: Kann sein, die echte Manda Rüssi sieht anders aus aber die kann man ja auch als eine bezeichnen;)
Und der Autor hat sie nunmal so genannt.

Ich meine ja nur, in den alten Comics baut sich Boba Fett die selbst und eine mandalorianische Rüstung ist eine Vollkörper-Rüstung, also ein schwerer Panzer ect (bekannt auf Knights of the Old Republic)

Jedenfalls ist das in den alten Comics so ^^ Wenn das irgendwo anders steht haben die das sicher wieder irgendwie zurechtgebogen, was ich aber irgendwie doof finde da er ja bei den Klonern aufwächst und das nichts mit den Mandalorianern zu tun hat

Naja wie dem auch sei, genug des OT ;)

Für die Leute die es haben wollen ist es sicherlich eine Bereicherung

Gruss, Terry
 
Die Standard Mandalorianer Rüssis in KotoR sehen anders aus: stimmt
Aber in Tausend jahren hat sich auch bei uns das aussehen der Soldaten geändert oder? In Jangos Jugend jedenfalls hatten alle Mandos diese Rüstung (zumindest die "wahren" Mandos. die Death watch hatten ja diese komischen eckieigen^^)

Hat er sie nicht nur umgefärbt und seinen Bedürfnissen angepasst? Jedenfalls war mir so, als ob Jango versch. Rüstungen hatte...
 
Witzige Mod, hätten wir wirklich für Galaxy gebraucht (aber dringender jemanden, der sich mit Highmaps auskennt, da wir so nie etwas erreicht hätten, was auch für das Ende mitentscheidend war).

Und noch mal: TES4Galaxy war eine Total-Conversation! Das KANN die Athmospäre nicht versauen...
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Soweit ich von KOTOR I/II weiss, sieht so eine mandalorianische Rüstung aus.
Da muss ich TerryDoneLLi zustimmen, es sieht aus wie Bobbas/Jangos Rüstung.
Dennoch schicke Mod, passt aber nicht so in die TES 4 Welt, aber da es auch schon Halo Mods gibt, Okay.^^
 
Zuletzt bearbeitet: