Malcom mittendrinn

Black Mordred

Vertrauter
05_malcolm_mittendrin_200_225.jpg

Das sind alle!

Kommen bei mir genau vor den Simpsons! :-D

Ist ganz nett. Allerdings laufen die im deutschen Fernsehen gerade nicht, glaube ich.
Da lobe ich mir doch lieber eine Doppelfolge Simpsons, den 18 - Allein unter Mädchen wurde abgesetzt. *schadenfroh sei* :lol:

Echt malcolm mittendrin läuft vor simpsons? 18 wurde nicht abgesetzt, die erste Staffel ist durch und jetzt dürfen wir demnächst die neuen Folgen erwarten, aber die werden dann in der prime time laufen und nicht die simpsons blockieren :-D

Tja zu früh (schaden)gefreut Teridan.
@Topic: Habs ein paar mal gesehn, aber das das VOR simpsons kommt ist mir nie aufgefallen.

ORF empfange ich leider nicht. Würde Simpsons ja sowieso blockieren.

Unsere Fernsehzeitung war nicht auf die Planungsänderung vorbereitet, denn da läuft 18 immer noch im Vorabendprogramm. Ob abgesetzt oder Prime Time, das ist mir egal. Abends sehe ich sowieso kaum fern.

Ich hab Malcolm mittendrin zwar genauso wenig oft gesehen wie die Simpsons, finde es aber bei weitem besser und lustiger :-D

Aber das wär cool wenn se Malcolm Mittendrin bei uns auch wieder zeigen und dafür Galileo kürzen.

Ne Galileo find ich okay, gucks zwar nicht oft, aber manchmal (eher selten) kommt schon was interessantes. Malcom Mittendrin kam doch mal auf RTL2 oder?

Ne kam immer auf Pro sieben. Stimmt manchmal kommt schon was gscheites bei Galileo, aber früher war das irgentwie öfter fall als jez. Allerdings sin die Praxistests oft gut.

Ja, was ich aber Intereassanter (und Galileo hats abgeguckt) ist Brainiac. Des ist viel cooler und das mit dem Experimentieren hat Galileo total abgeschaut, wenn man beides kennt, merkt mans voll!

Nee des sin alles experimente dies schon öfters gegeben hat, da gibts ja auch noch des mi Wiegald Bohning, aber Braniac is klar die extremste und beste von den shows.

Brainiac ist total bescheuert. Aber lustig. Am besten gefällt mir diese hawaiianische Professorin oder wo auch immer die her kommt. :-D
Obwohl man total merkt, dass die Serie aus Britanien kommt. Der Akzent verät alles. :lol: