Projekt M'aiqs Insel

Hallo ihr!


Hier möchte ich euch ein Projekt vorstellen, was ich schon lange im Kopf habe. Leider bin ich im Exterior erstellen eine Niete (Sieht auf jeden Fall nich toll aus) und brauche Hilfe von professionellen Moddern, oder zumindest von welchen die Lust und Zeit hätten :)

Ein Land (noch namenlos) ist etwas entfernt von Vardenfell aufgetaucht. So wirklich mitbekommen tut davon keiner etwas, der Spieler entdeckt das Land durch eine Dwemerruine, welche vorher auch nicht dort war wo sie jetzt ist. Der Spieler geht also durch diese unterirdische Ruine und kommt dann nach einem langem Kampf in einem Sumpf heraus.
Dort gibt es erstmal keine weiteren Teile der Hauptstory, also den Gründen warum die Insel aufgetaucht ist.

-Ein Sumpfgebiet, welches der Bitterküste sehr stark ähnelt

-2 kleine Dörfer mit Eingeborenen, die
-Händler haben,
-Einige Aufgaben für den Spieler haben,
-Euch Auskünfte über ihre Heimat geben können.


-mindestens 3 Höhlen sind geplant
-Neue Gegenstände, Zauber, Tränke und Bücher(Achtung: Keine neuen Modelle)
-Eine größere Dwemerruine, die einiges zu entdecken haben soll
-Ein legendäres Artefakt (Wenn möglich mit eigenem Mesh)
-Dieser Teil soll speziell für neue Charaktere sein

Ich will eine große Insel mit Hauptquests und Nebenquests zusammenbauen, und teile sie dabei in einzelne Mods, damit ihr auch Ergebnisse seht. Dazu werden die Teile immer nach steigendem Level sein, d.h. der erste Teil soll für Level 1-2 Charaktere sein, der nächste vllt. für Level 2-4, etc.

Das Hauptproblem ist für mich aber, gute qualitative Exteriors zu bauen, weshalb ich von euch Hilfe benötigen würde. Sollte sich keiner melden, modde ich zwar trotzdem alleine weiter, das verkürzt aber die Erstellzeiten nicht gerade.

Natürlich wird die Arbeit vllt mit einem Easteregg im Mod und natürlich einer Erwähnung in den Credits belohnt werden. Ich hoffe ich konnte euch begeistern, was meine Mod angeht, wenn nicht dann gebt mir Tips wie ich das schaffen könnte :)

Mit freundlichen Grüßen

M'aiq der Lügner :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich von der Grundidee schonmal nicht schlecht an :D

Hast du den schon ein Tutorial durchgearbeitet, bzw. wo liegt dein Problem beim Landscape erstellen??
 
Also mir gefallen die Screens von der Landschaft gut , weiß garnicht wieso du meinst das du schlecht im Landscape erstellen bist . Auch wenn du dafür wohl recht lang gebraucht hast kann sich das sehen lassen.


Greez Colakarim
 
Die Grundidee ist wirklich nicht schlecht besonders der Punkt das es für neue Chars ist.
Hab ja keine Ahnung vom CS und so aber ich wünsche dir und dein Team noch viel Glück bei deinem Projekt.
 
hihi mein team :-D

das besteht aus mir mir und mir, deswegen könnte das ganze etwas länger dauern. Komme nicht oft zum modden, Ideen hab ich dafür viel zuviele. Mal schaun wie ich das hinbekomme, werde euch soweit es geht immer neue Bilder vorstellen.
 
Kann sich doch sehen lassen, was Du da gebaut hast. Wenn Du jetzt noch ein paar Dinge einbaust, die Deine Insel einzigartig machen, Ressourcen gibt es ja genug mittlerweile, dann wird das ne sehr schöne Mod. :)


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Kann sich doch sehen lassen, was Du da gebaut hast. Wenn Du jetzt noch ein paar Dinge einbaust, die Deine Insel einzigartig machen

Das sollen vorerst nicht Ressourcen, sondern die Charaktere machen. Mal schauen wie sich das mit den Ressourcen ergibt, mehr kann ich dir jetzt nicht sagen;)
Ausserdem will ich neue Bücher mit einbringen.

falls du hilfe von nem modder brauchst, bitte ich mich an

hab dir ebn ne PM geschickt, danke schonmal :)
 
http://pic.leech.it/pic.php?id=aafb46emaiqsinsel.jpg

guck dir das mal an, und sag mir was du davon hältst :-D
hat übrigens 3 Stunden gedauert, und ich weiß nicht ob das nicht "etwas" zu lange ist.
:huh: was stimmt denn nicht damit, sieht doch super aus. lieber was länger brauchen und vernünftiges auf die beine stellen.
was mich natürlich besonders freut, ist die neue dwemerruine, die es zu erkunden gilt. dort gibt es sicherlich wieder was zu finden, um meine dwemer-sammlung zu vergrössern.8)
die einzige hilfe, die ich dir anbieten kann, ist das ich im geiste bei dir bin. und hoffe, dass du dieses projekt wirklich bis zum ende durchziehst.
 
okay, habe jetzt knapp 1,5 Zellen fertig, was das Exterior ohne Quests angeht. Habe mir ausgedacht, dass ich ungefähr 10 kleinere Geheimnisse mit einbauen werde, wie zum Beispiel in diesem Bild erkennbar, wo ich einen kleinen Silberdolch versteckt hab.
http://pic.leech.it/pic.php?id=27b2b064geheimnis.jpg
werde vielleicht bald mehr screens zeigen, aber ich will ja nicht die ganze Mod in Bilder umwandeln ;)
 
Hi,
falls du hilfe brauchst sag bescheid,
arbeite auch an dem projekt.
Wenn du fragen hast lass dir seine x-fire daten geben,
da bin ich immer on.

mfg

ps: nettes dorf :)
 
Wie, so schnell gibst Du auf?!:( Wenn Du mehr feedback willst, dann mußt Du den Leuten auch was zeigen, ein paar screens sind immer besser als 1000 Worte. Wenn Du natürlich generell am Modden keinen Spaß hast, ist das natürlich was anderes.


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
wenn ich alles von der Mod zeige, dann braucht man sie ja nich spielen! Das mit den Screens ist so eine Sache finde ich, es kommt halt auf die Größe der Mod an..
Und wenn dann erst bei Nachrichten vom Hinwerfen Feedback kommt, man solle doch weitermachen, dann ist da was falsch gelaufen. Schluss mit lustig.