Hallo ihr!
Hier möchte ich euch ein Projekt vorstellen, was ich schon lange im Kopf habe. Leider bin ich im Exterior erstellen eine Niete (Sieht auf jeden Fall nich toll aus) und brauche Hilfe von professionellen Moddern, oder zumindest von welchen die Lust und Zeit hätten
Ich will eine große Insel mit Hauptquests und Nebenquests zusammenbauen, und teile sie dabei in einzelne Mods, damit ihr auch Ergebnisse seht. Dazu werden die Teile immer nach steigendem Level sein, d.h. der erste Teil soll für Level 1-2 Charaktere sein, der nächste vllt. für Level 2-4, etc.
Das Hauptproblem ist für mich aber, gute qualitative Exteriors zu bauen, weshalb ich von euch Hilfe benötigen würde. Sollte sich keiner melden, modde ich zwar trotzdem alleine weiter, das verkürzt aber die Erstellzeiten nicht gerade.
Natürlich wird die Arbeit vllt mit einem Easteregg im Mod und natürlich einer Erwähnung in den Credits belohnt werden. Ich hoffe ich konnte euch begeistern, was meine Mod angeht, wenn nicht dann gebt mir Tips wie ich das schaffen könnte
Mit freundlichen Grüßen
M'aiq der Lügner :-D
Hier möchte ich euch ein Projekt vorstellen, was ich schon lange im Kopf habe. Leider bin ich im Exterior erstellen eine Niete (Sieht auf jeden Fall nich toll aus) und brauche Hilfe von professionellen Moddern, oder zumindest von welchen die Lust und Zeit hätten
Ein Land (noch namenlos) ist etwas entfernt von Vardenfell aufgetaucht. So wirklich mitbekommen tut davon keiner etwas, der Spieler entdeckt das Land durch eine Dwemerruine, welche vorher auch nicht dort war wo sie jetzt ist. Der Spieler geht also durch diese unterirdische Ruine und kommt dann nach einem langem Kampf in einem Sumpf heraus.
Dort gibt es erstmal keine weiteren Teile der Hauptstory, also den Gründen warum die Insel aufgetaucht ist.
Dort gibt es erstmal keine weiteren Teile der Hauptstory, also den Gründen warum die Insel aufgetaucht ist.
-Ein Sumpfgebiet, welches der Bitterküste sehr stark ähnelt
-2 kleine Dörfer mit Eingeborenen, die
-Händler haben,
-Einige Aufgaben für den Spieler haben,
-Euch Auskünfte über ihre Heimat geben können.
-mindestens 3 Höhlen sind geplant
-Neue Gegenstände, Zauber, Tränke und Bücher(Achtung: Keine neuen Modelle)
-Eine größere Dwemerruine, die einiges zu entdecken haben soll
-Ein legendäres Artefakt (Wenn möglich mit eigenem Mesh)
-Dieser Teil soll speziell für neue Charaktere sein
-2 kleine Dörfer mit Eingeborenen, die
-Händler haben,
-Einige Aufgaben für den Spieler haben,
-Euch Auskünfte über ihre Heimat geben können.
-mindestens 3 Höhlen sind geplant
-Neue Gegenstände, Zauber, Tränke und Bücher(Achtung: Keine neuen Modelle)
-Eine größere Dwemerruine, die einiges zu entdecken haben soll
-Ein legendäres Artefakt (Wenn möglich mit eigenem Mesh)
-Dieser Teil soll speziell für neue Charaktere sein
Ich will eine große Insel mit Hauptquests und Nebenquests zusammenbauen, und teile sie dabei in einzelne Mods, damit ihr auch Ergebnisse seht. Dazu werden die Teile immer nach steigendem Level sein, d.h. der erste Teil soll für Level 1-2 Charaktere sein, der nächste vllt. für Level 2-4, etc.
Das Hauptproblem ist für mich aber, gute qualitative Exteriors zu bauen, weshalb ich von euch Hilfe benötigen würde. Sollte sich keiner melden, modde ich zwar trotzdem alleine weiter, das verkürzt aber die Erstellzeiten nicht gerade.
Natürlich wird die Arbeit vllt mit einem Easteregg im Mod und natürlich einer Erwähnung in den Credits belohnt werden. Ich hoffe ich konnte euch begeistern, was meine Mod angeht, wenn nicht dann gebt mir Tips wie ich das schaffen könnte
Mit freundlichen Grüßen
M'aiq der Lügner :-D
Zuletzt bearbeitet: