Mainacht/Freinacht/30April!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myron

Gebannter Benutzer
Hallo

mich würde mal interessieren, was ihr so alles in der Freinacht anstellt. Also ich und meine Freunde gehen Saufen, Party machen, so gegen 6 Abends, danach kommt der Spaß. Lasst euch ja nicht von der Polizei erwischen. Ich und ein paar Kumpels wurden erwischt, wie wir von 4 Nachbarn die Anhänger auf ein anderes Grundstück brachten und mit Stahlseil von einem anderen die fest zu binden. Oder wie wird wirklich ein ganzes Haus mit Klopapier umwickelten. Des war zum Lachen. Ich freue mich auf Antworten. Achja, gibt mir auch ein paar Tipps, was voll geiles man anstellen kann.

Gruß Assassine hdr95

PS: Klaut euer Dorf Maibäume. Nachbardorf hat gestern Maibaum geklaut und wurde von den anderen Erwischt. Pech gehabt.
 
Toll ein Thread der zu Straftaten anstiftet:)
Vielleicht sollte ich ja sagen, wie ich mein koks vertickeund wo man dafür am meißten bekommt, aber vielleicht sollte sich auch einfach der Idiot melden, der den Alkohol verkauft damit ihr Kiddies euch besaufen könnt...aber naja ich drfite ab hier heißt das ganze Hexenbrennen.
Man sitzt neben nem großen Feuer, trinkt und hört grässliche Schlagermusik
 
also wenn du dich besaufen willst bitte, mein problem ists ja nicht. auch wenn ich finde dass die grenze ab 16 schon so seinen sinn hat^^

naja, wie gesagt, wenn du am nächsten morgen aufwachen willst und festellst dass du in nem dornbusch gepennt hast... bitte

ich bin bei nem kumpel, wir grillen da und trinken halt sicherlich n bisschen, sind aber erstens alle 16 und zweitens wird sich keiner besaufen...
naja, aber es kann wie letztes mal wieder sehr lustig werden. (muss grad dran denke wie mein kumpel mitm sportbogen auf eine neben ihm leigende essigbombe die er gebastelt hatte schiesst...^^
 
Siehe nihilus. Und ich werde alle Jahre wieder mit dahingeschleift, weil meine Kumpels das genial finden... Ich nicht.
Die Musik ist immer wieder das allerletzte, die Stimmung auch. Manchmal kriege ich da schon Lust, eine Platte von Rammstein oder Eisregen aufzulegen. Damit schafft man auch Deutschlands Rentnerüberschuss Abhilfe. :evil: ;)
 
eisregen^^ am besten sowas wie neunzehn nägel für sophie :p

naja, also ich kann nur sagen ich freu mich drauf.
aber ich werde niwo rumgehen., hab keine lust alle 2 schritte auf sonne schnapsleiche zu treten...
 
Ich und ein paar Kumpels wurden erwischt, wie wir von 4 Nachbarn die Anhänger auf ein anderes Grundstück brachten und mit Stahlseil von einem anderen die fest zu binden.

Wow, man seid ihr ein paar Helden.

Oder wie wird wirklich ein ganzes Haus mit Klopapier umwickelten. Des war zum Lachen.
:huh:

Achja, gibt mir auch ein paar Tipps, was voll geiles man anstellen kann.
Ich habe da einen. Verstecke dich mal in dem Holzhaufen der für gewöhnlich bei diesem Fest dabei ist :)
 
Ich und ein paar Kumpels wurden erwischt, wie wir von 4 Nachbarn die Anhänger auf ein anderes Grundstück brachten und mit Stahlseil von einem anderen die fest zu binden.

Ja, sowas nennt man Asozial. Man kann auch Spaß haben ohne Mist zu bauen. Der Thread ist daher mehr als überflüssig.
Alter: 14 - Kein Wunder das ihr euch nicht im Griff habt. :roll:

Oder wie wird wirklich ein ganzes Haus mit Klopapier umwickelten. Des war zum Lachen.

Die Bewohner fanden das ganz sicher nicht. Sei mal froh das die Bewohner das nicht mitbekommen haben direkt, manche von denen würden euch erst anzeigen, nachdem sie euch zehn mal über den Rasen geschliffen haben.

Ich habe da einen. Verstecke dich mal in dem Holzhaufen der für gewöhnlich bei diesem Fest dabei ist

+1

PS: Klaut euer Dorf Maibäume. Nachbardorf hat gestern Maibaum geklaut und wurde von den anderen Erwischt.

Aus was für ner Assigegend kommst du bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es hier ja schon super Späße gibt:)roll:), komme ich mal auf deine Frage
Hallo
mich würde mal interessieren, was ihr so alles in der Freinacht anstellt.
zurück.

Ich treffe mich mit Freunden, wir grillen, trinken in Maßen(ja so Leute gibt es noch), hören Musik, haben unseren Spaß. Mehr brauche ich nicht.
Das Ganze findet ziemlich abgelegen auf einem Privatgrundstück statt, sodass keine Fremden zu Schaden kommen.
 
Wer sich mit 14 schon besäuft...
Ich seh schon die Theadschliessung kommen.

Aber um die Frage zu beantworten:
Ich sitze Zuhause, zocke vielleicht ein bissel, surfe und zisch ein paar Bierchen. So wie jeden Tag. Pfft, Feiertage sind was für Leute mit zu viel zu tun. Dafür sind wir ja Schüler, jeden Tag ist Urlaub.(Quasi)
 
Tja, Anstiftungen zu Straftaten, auch wenn diese u. U. nicht Ernst gemeint sind/waren, gehören hier nicht rein. Und wie es aussieht, ist das nur ein weiterer Spamthread, der um seine Daseinsberechtigung kämpft.

... und verloren hat. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.