Magiergilde: Seele eines Ascheghuls

Crea

Neuankömmling
Hallo zusammen,
nachdem ich die HQ durch habe, widme ich mich jetzt den Gilden, die mir noch auf meiner Liste fehlen.
Bin derzeit schon recht weit bei der Magiergilde fortgeschritten und könnte mich auch schon an Trebonius wenden, um Erzmagier zu werden. Allerdings möchte ich zuvor gerne alle Quests abschließen.
Der Kollege in der Wolfenhalle in Sadrith Mora möchte von mir die Seele eines Ascheghuls haben. Er schickt mich auch zu einer Höhle.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Alles was ich dort finde sind Aschezombies. Die Ascheghuls liegen tot auf dem Boden, bzw. fallen tot um sobald ich in ihre Nähe komme. Schätzungsweise weil ich den HQ schon durchgespielt habe.
Wie komme ich nun an die Seele eines Ghuls? :(
Hat jemand eine Idee?

LG
Crea
 
Die sollten eigentlich nicht einfach umfallen. Hast du vielleicht eine Mod aktiv, die etwas in der Richtung macht?

Notfalls kannst du mal probieren kurzzeitig die Ausführung der Scripte zu stoppen. Öffne die Konsole mit ^ und gib ToggleScripts ein kurz bevor du die Höhle betrittst. Nachdem du die Seele hast, solltest du die Scripte wieder mit dem gleichen Befehl aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: Crea
Mit ToggleScripts hats auf Anhieb geklappt. Vielen Dank!
Ist ja kurios. Hab das schon länger, auch bei Erleuchteten Schläfern und einigen Dagoths. Hab das immer für logisch gehalten ^^

Aber jetzt hats ja geklappt :)
 
Ich denke, das es das ist. In der Readme steht was von "Skript nach Tod von Dagoth Ur beendet". MW Improved ist für viele Sachen mit Vorsicht zu genießen, so toll die Arbeit auch ist.