Magiegilde- Empfehlungen werden "gesandt" - korrekt?

Angus

Bürger
Hi ihr.

Nur eine kurze Frage. Ich wollte bevor Skyrim kommt, nochmal einen neuen Char in Obli starten. Diesmal einen Magier; hatte den bisher noch nie. Tja, und jetzt renne ich halt aktuell durch die Städte und sammele Empfehlungen der einzelnen Magiergilden für die Universität ein. Gerade bin ich in Choroll (meiner ersten Station 8) ) angekommen. Dort heißt es nach Ende der "Finger des Berges" Quest von dem Argonier-Gildenleiter, er "sendet" die Empfehlung zur geheimen Universität. Kein "hier ist eure Empfehlung". Und jetzt bin ich mißtrauisch; wenn man seine Macken kennt, kann Obli ein klasse RPG sein, aber wie wir wohl alle wissen, ist es mitunter auch... ähm, zickig. :roll:

Frage daher: Ist das wirklich normal (also das man nichts in die Hand bekommt)? Und kann man sich erfahrungsgemäß bei der Magiergilde-Quest darauf verlassen, daß Obli das mit dem "Versenden" der Empfehlungen nachhält? Oder gilt es da etwas zu beachten? Würde halt ungern irgendwann in der IC stehen und feststellen müssen, daß irgendwas fehlt.
 
Du bekommst bei den Quests keine Empfehlung. Es wird technisch gesehen auch gar nichts gesandt, sondern nur ein paar Variablen hochgesetzt. :-D
Also, wenn Du die Quests erledigst, kannst Du in die Uni.