Ressourcen-Icon

Übersetzung Magic Words 1.1 1.1

Asgalor

Reisender
Da ich hier: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=10825 keine Antwort erhalten habe, bin ich mal davon ausgegangen, das es noch keine Übersetzung zu Magic Word gibt und habe es mal selbst übersetzt.

Dieser Mod fügt eine Spracherkennung in Oblivion ein, um Zauber wechseln zu können ohne das Menü öffnen zu müssen. Dies klappt im Moment nur mit den in Oblivion schon festgelegten Zaubern, also nicht mit selbst erstellten oder durch andere Plugins hinzugefügten. Wenn man einen Zaubernamen ins Microfon spricht, wird die Konsole geöffnet, der Befehl zum Zauberwechsel eingegeben und die Konsole danach wieder geschlossen. Bei Bedarf kann man den Zauber auch direkt ausführen lassen.

Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12381

Original wird benötigt. Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3167
PS: Ich hoffe Schare lädt die Übersetzung auch hier hoch.

Die Übersetzung kann jetzt auch hier runtergeladen werden. Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch oben. ;) Der Mod sorgt dafür, das du statt Zauber auszuwählen auch infach den Zaubernamen ins Microfon sprechen kannst, und der Zauber entweder ausgewählt oder sofort gezaubert wird.
 
und das funktioniert?! :eek:

naja gut, dann brauch ich den mod wohl doch nich. ich dachte die charaktere sprechen Zaubersprüche ;) das wär auch cool gewesen. naja gut, trotzdem nich schlecht :-D
 
Ich hatte den Mod mal.
Da wird doch immer die konsole geöffnet und dann etwas reingeschrieben.... naja, leider ist es so praktisch auch nicht! :roll:
 
Steht in der Readme. Steht auch im ersten Post.
Keiner wird sich ein PI runterladen um die Readme zu lesen. Daher solltest du den Link zum Original beim Download bei Tessource + das wichtigste aus der Readme mit hinschreiben, und auch im 1. Post.
Und eine Beschreibung auf Deutsch ist auch nicht schlecht. Wer englisch kann, kann auch das Original nehmen und auf die DV verzichten. Wer aber kein englisch kann oder haben will, der wird sicher auch nicht die englische Beschreibung beim Original lesen.
 
Danke für den Hinweis. Ist das erste Mal, das ich ein Projekt hochgeladen habe. Ich bitte um Entschuldigung und habe meinen ersten Post und meine Information bei TesSource angepasst.
 
Magic Words funkioniert nicht!

Hi, Leute.

Hab mir heut sämtliches benötiugtes zeug für MagicWords geholt, wollte dann die liste mit den Sprüchen laden( im programm shoot), worauf hin eine fehlermeldung kommt. in einem anderem thread Wurde bereits erwähnt, man solle in der .config-datei etwas verändern. Doch leider wurde nicht gesagt, was man verändern soll. Dort ist auch ein Link zu tesnexus.com, wo die beschreiben anscheinend seien sollte. nun, ich habe nichts gefunden, weshalb ich euch fragen wollte, wie man das programm zum laufen bringt.

jetzt funktioniert das endlich, was ich echt lässig finde. jetzt ist aber schon das nächste problem da. wenn ich die sprüche der EV reinspreche versteht das programm garnichts und bei der DV sollte man ja auch wieder die Konsole mit ^ schließen, wenn man alles gemacht hat. bei mir war es wie folgt: ich öffne die Konsole, sprech was ins mikro und die konsole schließt sich, obwohl kein einziger zauber gewechselt wurde. um nachzuschauen, was los war, hab ich Oblivion geschlossen, um das Programm Shoot zu überprüfen. dort sah ich eine weniger angenehme mitteilung. ist euch sowas schonmal passiert und wisst ihr wie man es behebt?
 

Anhänge

  • error bei shoot.png
    error bei shoot.png
    46 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet: