Projekt Luyten – Das verlorene Paradies

Eure Meinung zu dieser Mod

• Grausam

Stimmen: 7 9,0%
  • Schlecht

Stimmen: 1 1,3%
  • Naja

Stimmen: 7 9,0%
  • Gut

Stimmen: 37 47,4%
  • Sehr Gut

Stimmen: 26 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    78

brandy

Angehöriger
Luyten – Das verlorene Paradies

Hier sind erste Vorab-Informationen zu unserer Story-Mod „Luyten – Das verlorene Paradies“:

Zur Story:
Der Spieler wird vom Grafen der Burg Rok gerufen um wertvolle Schätze für ihn zu suchen. Doch in der alten Ruine in der die sein sollen hat zuvor noch niemand erkundet und kurz vor dem Eintreffen des Spielers verschwindet der Schlüssel der die Ruine öffnet. Der Dieb des Schlüssels wird vom Hauptmann der Wache mit Hilfe des Spielers gestellt und sie betreten Todes mutig die Ruine. Der Schatz den sie finden ist wunderbar, doch er ist anders als sie erwartet hatten...

Features:
eine mehrstündige, spannende Hauptquest
Luyten, eine neue, prachtvolle, große Stadt
ca. 50 Bewohner der Stadt mit individuellen Tagesabläufen und Charakteren
einige komplett neue Waffen und Rüstungen
viele abwechslungsreiche Dungeons
Mehrere Zwischensequenzen

Team:
Merkuras
Brandy

Jetzt "freier Mitarbeiter" und Dateiverwalter:
Rajar

SCREENS GIBTS AUF DER SEITE

[URL="http://luyten.merkuras.de/neuigkeiten.html"]Website[/url]

Threads:
http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=438996#post438996
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thread.php?threadid=20184&boardid=53&styleid=3
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3824444#post3824444
http://www.ei-der-zeit.com/forum/wbb2/thread.php?threadid=1775

Erscheinungsdatum: When it's done.​

Zuletzt bearbeitet:
Wir versuchen bis zum Sommer fertig zu werden. Unter Umständen auch länger.
Vielleicht auch schon vorher. Wir wollen uns da nicht festlegen(noch nicht).

Ja, hört sich ganz gut an.

Freu mich drauf, scheint interessant zu werden :)

Und wow, auch die Bilder sehen toll aus!

Ich muss auch sagen, die Bilder sind verdammt :good:

Besonders der Turm auf dem 8. Bild gefällt mir. Auch die Waffen sehen geil aus, besonders das zweite :)

Wird es auch neue Gegner geben? Auf den Bildern sieht man eine Festung, aber die Stadt steht doch nicht dort oder? (auf den Stadtbildern sieht man auch keinen Schnee)

Wünsche euch viel Spass und gutes Gelingen beim Modden

Basch III

Also der Turm is ganz neu und die Stadt is in einem neuen Worldspace deshalb auch keine Schnee.
Ich glaub im Arbeitsamt hier steht n Beitrag drin das wir noch jemanden suchen für neue Gegner(weiß aber net genau) brauchen. Wenn sich niemand findet wirds keine geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Knäufe der Waffen allesamt etwas misslungen, der Rest ist aber super und hört sich ordentlich an, schöne Homepage übrigens ;)

Ja, das sieht schon ganz gut aus.
Es gibt zwei Dinge, die ich auf den Screens nicht erkennen konnte:
1. Wo ist denn der Eingang zur Burg? Hinter dem Brugfried?
2. Wo liegt die Stadt? Hinter der Burg im Tahl?

Also ich find die Knäufe ok.
Die Homepage is komplett des Werk von Merkuras(der leider hier net angemeldet ist)
Der Eingang is auf der anderen Seite der Burg. Den sieht man leider nicht. Is ja einfach nur son normales Tor.
die Stadt is in einem neuen Worldspace

Zuletzt bearbeitet:
Klar, die Waffen sehen nicht schlecht aus, besonders weil ich weiß was das für eine Arbeit ist, aber ich finde die Knäufe passen alle irgendwie nicht. Naja, ich bewundere schon jeden der überhaupt eine Textur zustande kriegt, meine Texturen sehen ziemlich bescheiden aus, aber die Form der Mesh überarbeite ich notfalls komplett neu, falls mir irgendetwas daran nicht gefällt, aber wenn du sie gut findest ist es ja in Ordnung ;)

Ich finde die Screens ganz gut. Der Burghof wirkt aber ziemlich trist und kahl. Die Waffen sind alle in Ordnung, bis auf die erste die doch ziemlich wie ein Eisenschwert aussieht. Für die ersten Waffen sehen die aber ganz gut aus.
Ich hoffe, dass es mit eurem Projekt gut weiter geht.
MfG
oofishoo

Als ich den Titel gelsen habe dachte ich erstma "wollen die meine Mod kopieren?" doch wie so oft war mein Vorurteil im unrecht, Luyten scheint in keinem zusammenhang mit moonwell zu stehen ... in diesem sinne .. legt los!

Mir is auch schon aufgefallen das in beiden Titeln Paradies vorkommt aber da gibts keine Zusammenhänge.
In einem anderen Forum hat auch schon jemand gedacht wir würden seine Mod kopieren. Wir bzw. Merkuras legt allerdings großen Wert auf die Einzigartigkeit von Luyten.

Zuletzt bearbeitet:
Also, es gibt wieder was neues: Aufgrund einer Modinkombatibilität (der ModMap auf planetoblivion.de sein Dank :hail:) mussten wir die Burg Rok umsiedeln. Screens werden bald folgen :)

Unsere Homepage hat außerdem eine neue URL: www.merkuras.de

Außerdem möchte ich meinen Austritt aus dem Projekt bekannt geben.
Wieso? Nunja, da wäre 1. der Schulstress, und 2. brauche ich einfach mal eine Auszeit.
Ich werde zwar weiterhin mit dem Team in Kontakt bleiden, aber nicht mehr aktiv modden.

MfG
Rajar

Screens sehen nett aus, aber ich finde die Klingen Texturen der Schwerter ein wenig zu "glatt". Werde den Verlauf weiterhin verfolgen. Die Idee ist auf jedenfall Interessant und die Story ist zwar nichts neues, aber trotzdem schön. Vielleicht schreibt ihr in den Anfangspost in ungefähren Prozenten euren Fortschritt, sieht mir nach viel Arbeit aus.

mfg Sly

PS: Die rote SChwert Textur würde ich ändern.;)