Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun habe ich erstmal Videos von mir über mir "wieder sichtbar" und leichter zugänglich gemacht.
Lob an Scharesoft und das weitere Team für das neue Portal (habe mich schnell an alles Neue gewöhnt), doch eine Sache habe ich zu nölen.....
Alle Videos sind nur noch eine Ansammlung aus Buchstaben, Zeichen und Zahlen.
Aber ich ihn meinem Wahn (*werfe bald mit Katzen um mich*), wusste nicht wo ich diese süße, lustige Werbung unterbringen sollte außer in diesem Thread.
Wie die Werbung einen kriegen kann (ausserdem ist das Lied witzig).Ihr könnt euch klar sein mit wem ich fliege.
Ich glaube manche Menschen haben solch eine Brille tatsächlich auf, unbewusst.Das erinnert mich ausserdem stark an den Film Sie leben von John Carpenter (nur mit anderer Botschaft).
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 !!!
Es gab so viele ernste Themen im Jahr 2016 ...
Ich möchte gern, dass ihr euch zum Ende des Jahres den Kiefer vor Lachen ausrenkt. Zeigt einfach mal euer lustigstes Video, welches ihr kennt, dass alle anderen hier zum Lachen bringt.