Lustige Videos

Zuletzt bearbeitet:
Ach der ist doch vollkommen unbekannt
Schau dir mal die Klicks von seinen Videos an, ich würde das nicht als unbekannt interpretieren. :nono:

Meiner Meinung nach hat er mehr Unterhaltungspotenzial als "Coldmirror" oder "Die Aussenseiter" obwohl ich Ihre Videos regelmäßig anschaue.

Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. :-D

STREETFIGHTER 5 "Reallifeversion"

_____________________________________________

Lea shay'a waqi'un moutlag bale kouloun moumkim

Die Weisheit unseres Kredos steckt in diesen Worten, wir arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen!

"Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war auch sarkastisch gemeint, aber anscheinend ist dass, zu schwer zu erkennen.

Da war ich wohl wirklich gerade Blind, nichts für ungut. :-D

________________________________________

Lea shay'a waqi'un moutlag bale kouloun moumkim

Die Weisheit unseres Kredos steckt in diesen Worten, wir arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen!

"Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt"

http://www.youtube.com/watch?v=WqmNdkgGrDs
 
Keine Ahnung, ich halte mich in den sinnlosen Bereichen des Forums nicht so oft auf - deshalb kenne ich die Threads nicht. In den Parkourthread hat es nicht gepasst, immerhin ist der Typ ja keine Parkourpussy. Und der Thread war der erste Videothread den ich gesehen habe. Wo passt er denn besser?
Lustig wäre es vlt wenn er herunterfällt.
 
ich halte mich in den sinnlosen Bereichen des Forums nicht so oft auf - deshalb kenne ich die Threads nicht.
Hm, soll das jetzt eine Rechtfertigung deines offensichtlich deplatzierten Posts sein? Dass du dich in den Bereichen, die du als sinnlos erachtest, nicht auskennst und deshalb einfach mal drauf los schreibst?

In den Parkourthread hat es nicht gepasst, immerhin ist der Typ ja keine Parkourpussy.
Das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Wir haben hier im Forum doch zwei geschlossene und einen absolut toten Parkour-Threat ;)
Nein, im Ernst, wenn du dir mal ein paar der anderen Videos hier anschaust, wirst du verstehen, was ich meine - hier geht es um an sich lustige Videos, und bei deinem Video wirst nicht einmal du amüsiert lachen müssen.

Und damit's nicht völlig offtopic wird:

Nicht Lustig
 
Für die Zukunft:

  • Ein Video, von dem nicht mal der Poster weiß, was es hier soll, gehört hier nicht rein!
  • Wenn sich jemand an einem Video stört, gibt es den Melden-Button (
    report.gif
    )
@Sgt. Fontanelli:
Überlege dir einfach, was Du mit dem Video erreichen willst.

  • Willst Du eine Diskussion über den Spider-Man starten ->Neuer Thread (gibt meines Wissens nach keinen darüber)
  • Willst Du das Video mit Parcours vergleichen -> Poste es in einem der Parcours-Threads und starte eine Diskussion darüber.