Lustige Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Also liebe User ich wollte mal gucken was ihr so an lustigen Spielen kennt. Die Spiele können Partyspiele, Konsolenspiele oder irgendwas anderes sein. Die Hauptsache ist das sie witzig sind.

Hier kommt mal eins von mir das Spiel heißt L.O.S.E.R. Es geht darum das einer was vormacht und der/die andere/anderen machen es nach. Der der es nicht schafft bekommt immer einen Buchstaben. Bis das Wort Loser entsteht. Dann hat derjenige verloren. Beim vormachen wechselt man sich immer ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau sowas zum Beispiel. Man kann etwas zeigen oder beschreiben.
 
Mäxchen

Man braucht 2 Würfel. Der erste würfelt verdeckt und sagt seine Zahl an
es wird zuerst die höhere angesagt. Also 2 und 3 wäre z.B. 32 dann ist der nächste dran er muss auf jeden Fall höher kommen.
nach den einzelnen Zahlen kommt ein Pasch. Das höchste ist die 21(=Mäxchen). Wird Mäxchen gewürfelt, müssen alle außer dem der die 21 gewürfelt einen trinken.
ABer zurück zum Spielgeschehen. Der 2. hat die Wahl entweder er würfelt und gluabt dem ersten seine Zahl oder er sagt: du lügst. Dann muss der erste sein Ergebnis zeigen. Stimmt das Ergebnis(oder leigt über dem angesagten Wert) muss der Typ einen trinken, der ihn zum zeigen aufgefordert hat, ist er niedriger muss der lügner einen trinken.

Es ebsteht auch die Möglichkeit bilnd zu würfeln. War der erste Wurf Mist und man will nicht lügen, würfelt man nochmal, darf sich das ERgebnis aber nicht ansehen. Der Nächste muss dann wieder entscheiden ob der Wurf tatsächlich über dem letzten Wert liegt oder nicht. Das Prozedere dafür hab ich ja schon ebschrieben ;)
 
"Arschloch"

Man braucht ein Kartenspiel mit den Karten 7-Ass in Pik, Herz, Karo und Kreuz. Dann wird gemischelt und jeder Spieler erhält die gleiche Anzahl Karten. Dann wird abgelegt, der Spieler mit den meisten 7nern fängt an. Auf eine Karte muss eine höhere gelegt werden, wobei Ass die höchste Karte ist und man auch 2 oder mehr gleiche Karten legen darf. Wenn niemand über diesen Wert kommt darf der Spieler den Stapel umdrehen und eine/mehrere neue Karte(n) legen. Es gewinnt der, der als erstes alle Karten abgelegt hat. Der Sieger heisst Boss, der 2. Vizeboss, der letzte Arschloch, der Vorletzte Vizearschloch. Die dazwischen Stock. In der nächsten Runde darf der Boss vom Arschloch 2 Karten von dessen Hand verlangen und muss ihm dafür 2 andere Karten seiner wahl geben. Der Vizeboss darf eine Karte vom Vizearschloch verlangen und muss ihm dafür auch eine seiner Wahl geben. Der/Die Stöcke können von den übriggebliebenen Karten in der Mitte 1 bzw. 2 nehmen (je nach dem wie viele übrig sind) ohne sie zuvor anzuschauen und müssen dafür 2 von ihren Karten ablegen. Bei der allen Runden bis auf die erste Runde darf das Arschloch beginnen.


Für die häufige Benutzung des Wortes Arschloch möchte ich mich entschuldigen, da es aber der Name des Spiels ist und während dem Spiel oft vorkommt ging es leider nicht anders.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Genau sowas wie nihilus haben wir im Skilager gespielt, nur musste der, der als erstes 3 Striche gesammelt hatte, irgendeinen Müll machen, wie z.B. unserer ehemaligen Biolehrerin einen Heiratsantrag machen xD
 
Was vielleicht jeder kennt ist "32 heb-auf" (kann man auch verdoppeln,-dreifachen usw.).Dieses Spiel spielt man in der Regel zu 2.(es sei denn, der der die Karten aufheben muss sucht sich nen "Helfer"). Man nimmt ein Karten-Set à 32 Karten in eine Hand, sodass der Stapel zwischen dem Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger ist. Nun drückt man die Karten runter das sie durch den Raum fliegen. Der andere Spieler darf dann die Karten ALLE aufsammeln. Macht bei Leuten die das Spiel nicht kennen immer wieder Laune :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich kenn noch eins. Nicht ganz so lustig aber irgendwie toll. Einer stellt sich draußen an eine Wand und ein anderer oder mehrere werfen abwechselnd mit einem Ball auf den an der Wand. Der muss ausweichen. Wenn er getrofen ist tauscht er mit dem der getroffen hat den Platz. Mehr is es auch nicht. Probierts aus. Ist lustiger als es sich anhört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.