Ressourcen-Icon

Release LOVE-Island

Metalpunk13

Abenteurer
hey wollte euch mal fragen was euch so alles nich an Love-island gefallen hat. Und was ich beim nächsten Mod besser machen könnte, also immer raus mit den Überlkeiten ;) Würde mich sehr über eure äußerungen freun, denn das war mein erster Mod und ich weiß ja auch nich was euch gefällt also bitte sagt mir was euch nicht gefällt, ach ja der Love-island_part2 is auch mit einbegriffen. ok danke

Bug

Also ich hab da einen riesen Bug endekt als ich in die Hütte gegangen bin und das kalte herz (oder so) auf den Skamp (oder so) angesprochen hatte gab es mir 3000 Draken und die Sturmklinge und denn Auftrag den Skamp zu töten.
Als ich den Skamp mit der Sturmklinge getötet hatte und wieder das kalte Herz angesprochen habe sagte es "was ist?" dann habe ich die Sturmklinge auf den Boden gelegt und es wieder auf den Skamp angesprochen. Da hat mir das kalte Herz wieder 3000 Draken und die Sturmklinge gegeben dann habe ich das Schwert wieder auf den Boden gelegt und wieder das kalte Herz angesprochen und da gab es mir wieder 3000 Draken und die Sturmklinge.
Das kann ich jetzt so oft wiederholen wie ich will und nacher wieder die Schwerter aufsammeln und dann bin ich reich.
Das ist doch n Bug oder soll das so sein?

Keine Sorge Sid es ist keine Erotik-Mod. Die Insel heisst nur so weil sie die Form eines Herzens hat und es dort Anhänger und Schreine der Göttin der Liebe gibt. Es erweckt eher den Eindruck einer Valentinstags-Mod. Oder meintes du gerade solche Sachen. :lol:Für Dich bauen wier die Insel zu Hate Island um mit einem schwarzen Herzen, Daedra, Nekromantenzeug, Untoten usw.
Für die konflikte mit LI, siehe hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=210809#post210809

Zuletzt bearbeitet: