Suche LOTR rüssis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblivion-Master01

Neuankömmling
Könnt mal jemand so ne fette rüstung von LOTR z.B: Die Gondorianer rüstung, oder sonstiges nachbauen??

Und nicht nur die !BESCHEUERTEN!:roll: Suronrüstungen oder übergroßen schwerter vom hexenkönig nachgemodleten etwase zu moddeln

Ich weis das es villeicht schwer is aber hier drausen gibts doch bestimmt jemand der das kann!!:lol::lol:

ich hab schon verzwifelt gesucht!!!

das is voll Nerftötend.:D trozdem noch danke
wenn jemand dass machen könnte:D
 
Nur zum teil. Weil bei der V.1.0 war ich zwar am ort wo se is aber da war sie nicht.

und nur elfen sind auch irgendwie doof man braucht ja auch mal abweschlung!!:)
 
das hier ist die abteilung forum und portal. Dein Thread gehört ins Mod Ideen und Suchen Forum
In der Rubrik hier sollen sachen die zbsp die organisation des forums angehen.


Edit: gewonnen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist überhaupt dieser Ashur Gro Uzul un wo is bitte dieses Tagebuch ?

Dan hab ich wohl ausversehen den falschen thread angedrückt:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt mal jemand so ne fette rüstung von LOTR z.B: Die Gondorianer rüstung, oder sonstiges nachbauen??

Und nicht nur die !BESCHEUERTEN! Suronrüstungen oder übergroßen schwerter vom hexenkönig nachgemodleten etwase zu moddeln

Ich weis das es villeicht schwer is aber hier drausen gibts doch bestimmt jemand der das kann!!

ich hab schon verzwifelt gesucht!!!

das is voll Nerftötend. trozdem noch danke
wenn jemand dass machen könnte

Ich mach nur schnell meinen mod fertig, dann mache ich dir eine. :-D Zu wann brauchst du die denn?

Scherz beiseite. Du hast schon eine Vorstellung was du da "verlangst?"

Guckst du HIER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis das es villeicht schwer is aber hier drausen gibts doch bestimmt jemand der das kann!!
Das ist es nicht nur vielleicht. Als erstes mußt du ein Modell erstellen, und dass ist schon, je nach aussehen und komplexität sehr Zeitraubend. Anschließend muss dass mesh an die Knochen angepasst werden, damit sie die Rüstung auch richtig bewegt - das nennt man weightpainting. Und DAS ist nervtötend. Auch mit dem BoneWightCopy-Script von Blender. Ach ja, zu guter letzt muss man noch eine detailgetreue Textur erstellen, sowie eine passende Normalmap erstellen.
Ich sag es zwar nicht gern, aber es heißt normalerweise: Mach es selbst, oder lass es. Das klingt jetzt zwar unfreundlich, dass weiß ich, aber so ist es nicht. Hat aber mit Logic zu tun. Denn einfach weil es streckenweise echt unglaublich nervtötend ist, wird sich niemand, der so etwas nicht selbst haben will, daran setzen.
Und bitte sag nicht, du kannst das nicht. Das kann im Prinzip jeder lernen, schließlich haben die, die es können dass auch nicht in die Wiege gelegt bekommen :)
mfg erc
 
Es ist schon unglaublich, wie wenig Anstand manche Leute haben. Gerade die Sauronrüstung ist sehr schön gemacht uns sieht toll aus. Oder die wunderschöne Elfenwachtmod von Arynn. Wenn ich alle hier aufzählen würde, wäre ich morgen noch nicht fertig.
Aber DU kommst einfach in dieses Forum geplatzt und beschimpfst gerade eben diese tollen Arbeiten. Auch besuchst du weder die Downloaddatenbank des Portals, noch Google.
Nicht nur das, sondern du verlangst auch noch, dass dir jemand eine aufwändige Rüstung modelliert.
Weisst du, wieviel Zeit das Modellieren einer solchen Rüstung braucht? Wahrscheinlich nicht. Ich erlaube es mir mal, ein Gespräch zwischen Growlf und mir zu zitieren:
Assassin_456 schrieb:
Nö, zwei Stunden sind für sowas mMn sogar sehr wenig. Ohne den Modifier hätte Growlf wahrscheinlich für das gute Stückchen auch etwas länger gebraucht
Growlf schrieb:
2 Stunden ist geschenkt- 1 Klamotte dauert 1 bis 2 Tage a 5- 6 Stunden PRO STÜCK.

Verstehst du, was ich sagen will?
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Mir platzt gleich was. :mad:

Du hast eher keinen Bock dazu. Wenn du auch nur versuchen würdest die Farbe einer Textur zu ändern, dann würdest du endlich mal was begreifen wieviel Arbeit so etwas ist.

EDIT:

Ich habe dir oben einen Link gegeben. Wenn du deine mod Idee vielleicht vernünftig gepostet hättest, würdest du auch andere Antworten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Es ist schon unglaublich, wie wenig Anstand manche Leute haben. Gerade die Sauronrüstung ist sehr schön gemacht uns sieht toll aus. Oder die wunderschöne Elfenwachtmod von Arynn. Wenn ich alle hier aufzählen würde, wäre ich morgen noch nicht fertig.
Aber DU kommst einfach in dieses Forum geplatzt und beschimpfst gerade eben diese tollen Arbeiten. Auch besuchst du weder die Downloaddatenbank des Portals, noch Google.
Nicht nur das, sondern du verlangst auch noch, dass dir jemand eine aufwändige Rüstung modelliert.
Weisst du, wieviel Zeit das Modellieren einer solchen Rüstung braucht?



Verstehst du, was ich sagen will?



:D:-D:lol::lol::lol:

Es mag villeicht sein das ich kein bock habe aber wenn mein construction set nich geht :nono:
und ich noch nichmal weis wie und was gemacht wird, dann weis ich auchnich

ich versthehe, ich weis das ich fast schon zu viel erwarte.

aber ich möcht noch dazu sagen:

SAurons rüstung ist zwar gut gemodelt und alles drumm und drann is gut gemacht aber ich habe NIE ich wiederhohle NIE :mad::mad:
Irgendwelche mods peleiigt noch sonstiges gesagt ich habe nur meine meinung geäusert!!!.

Auserdem find ich elfenwacht sehr sehr sehr gut gemacht nur wenns FUNKTIONIREN würd, würd ich auch garnichts sagen.

Und Danke für die so FREUNDLICHE Hilfe und ihr hättet mir auch einfach nur Links geben oder sagen können wo ich so etwas finden kann.

DANKE Nochmals!:mad:
 
!BESCHEUERTEN! Suronrüstungen oder übergroßen schwerter vom hexenköni
ICh hab mir elfen wacht gedownloaded aber,

1. Ich starte Oblivion
2. Oblivion startet ein kleines (schwarzes) Fenster, links oben in der Bildschirmecke
3. Der Bildschirm wird schwarz (das Fenster maximiert?)
4. Ich finde mich für kürze Zeit auf der Windows-Platform wieder (schwarzer Bildschirm mit Windows Mauszeiger)
5. Ich bin zurück in Windows (keine Fehlermeldung)
HILFE!!!!!
Wenn man eine Mod bescheuert nennt, ist das eine Beleidigung, insbesondere da dus auch nicht besser kannst.
Und wenn man die Readme einer Mod nicht liest, ist das auch eine Beleidigung.
Und die Art wie du schreibst, ist eine Beleidigung an alle, die das lesen.
 
Auserdem find ich elfenwacht sehr sehr sehr gut gemacht nur wenns FUNKTIONIREN würd, würd ich auch garnichts sagen.

Ich hab dir die Lösung doch schon in dem Problem-Thread gepostet :roll: Warum suchst du Hilfe wenn du sie dann nicht nutzt? Und dann machst dafür auch noch 2 oder 3 Threads, parrallel, an den abstrusesten Orten auf... Naja *kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.