Problem Lop-ears Elf mini

ubuntuuser

Fremdländer
Danke für die schnelle Antwort.:)
Ich kann leider nicht gut Englisch, aber mit der Google Übersetzung, hab ich es einigermaßen versdanden.

Aber jetzt gehen keine Sprachsounds mehr, ist das normal, oder habe ich, was falsch gemacht?

Wenn ich versuche, die Savedatei: "Save 00002 - Amy - 帝国刑務所, Level 1, Playing Time 00.03.50.ess" zu laden,
schreibt Oblivion, dass die Savedatei defekt ist. :cry:
Ich glaube bei der rasse: "Lop-ears Elf mini" passt ja alles.

Muss ich vielleicht noch was einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ubuntuser,

ich weiss nicht was schief gelaufen ist, aber da gibt es jede Menge Möglichkeiten. Wenn es nicht hinhaut versuche mal diese omod, da ist alles drin was grundlegend benötigt wird. Es dauert zwar ewig um sie zu laden und zu installieren, aber es lohnt sich. Hinsichtlich der Sprachfiles must du testen was für eine Version du spielst, Deutsch oder international. Wahrscheinlich musst du unter Sound/voice/oblivion esm die Soundordner Kaiserlicher in Imperial, Rotwadrone in Redguard, Bretone in Breton, Hoch elf in Highelf usw. ändern, bzw. den Inhalt in entsprechend bezeichnete Ordner umkopieren oder genau umgekehrt.

Das Amy Savegame kenne ich nicht, vielleicht ist es eine andere Rasse. Lop ear elf Mini II oder Mini I, beide sind auf der Seite die Du angegeben hast. Es sind unterschiedliche Rassen. Ich weiss jetzt nicht was du geladen hast, und was du brauchst.

Verzweifle nicht und hab' lieber Spass, ich hab auch Wochen gebraucht bis die Installation, damals noch zu den alten Bedingungen bei mir lief.



;) wird schon klappen :roll:

Harvald
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.:)
Vorher hab ich's so gemacht:

obmm_1_1_12_full_installer-2097 ____________________(installiert)

1. Modular Beautiful People 2ch-Edition (Full) v1.4a _____(mit obmm, installiert)
2. x117race021(addHair02_nonegm) __________________(manuell, "Data" eingefügt)
3. Lop-ears Elf_mini_v0.8.3 _________________________(manuell, "Data" eingefügt, und "Save 00002 - Amy" in "/Documents/My Games/Oblivion/Saves" )
4. Working Eyelashes ______________________________(manuell, "meshes", "textures", und "EyelashesVannilaRaces.esp" eingefügt)
5. Lop-ears-M-_v0.1 _______________________________(manuell, "Lop-ears-M-_v0.1.7z//Lop-earsMins/Data" eingefügt)

jetzt:

obmm_1_1_12_full_installer-2097 ____________________(installiert)

1. MBP1.4a MBP++0.98a x117++078 Aio______________(mit obmm, installiert)
2. Working Eyelashes ______________________________(manuell, "meshes", "textures", und "EyelashesVannilaRaces.esp" eingefügt)
3. Lop-ears-M-_v0.1 _______________________________(manuell, "Lop-ears-M-_v0.1.7z//Lop-earsMins/Data" eingefügt)
Von: "Lop-ears Elf_mini_v0.8.3" "Save 00002 - Amy" in "/Documents/My Games/Oblivion

Das geht auf jeden Fall schon viel einfacher und schneller.

Das mit den Sprachsounds, habe ich falsch geschrieben, ich meinte eigentlich, dass keine KI-Sprachsounds gehen,
bis auf den, gegenüber der Zelle, (der Erste der mit mir redet) der redet jetzt Englisch.
Die KI-Sprachsounds gehen immer noch nicht.

Kann ich einfach, die Originalen KI-Sprachsounds einfügen?
Wo sind die?

Es sieht so aus, als wehre es der richtige Download, da er direkt über dem "Amy" Bild ist.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ubuntuser,

Die orginalen Sprachfiles sind wenn ich mich richtig erinnere in der Sounds BSA. Du kannst sie mit dem Obmm entpacken und darüber kopieren, oder sicherer und einfacher, du enfernst einfach die englischsprachigen Soundfiles und schon ist die Originalsprache wieder da. Ich würde sie aber zur Sicherheit irgendwo sichern, falls du zu viel löscht. Die englischen Sprachfiles sind in Data/Sound/voice/oblivion_esm.


Harvald :)
 
Danke Danke Danke :D

(Ein paar ki's, haben doch geredet, z.B. "uzul gro-grulam")
In "Data/Sound/voice/oblivion_esm" bei mir hab ich nur Kampfsounds gefunden.

Aber damit:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1412
geht's jetzt.

Das mit dem "Amy Save" werde ich derweil lassen.



__________________________________________________ __________________________________________________ ______
Wir müssen die Veränderung werden, die wir in der Welt sehen wollen.
(http://zeitgeist-movement.at/index.p...teninhalt-fest)